ZitatOriginal von rienchen
wir brauchen einen eigenen Thread! Alles rund um Kindererziehung, oder so!
:bruell...trau dich mach einen auf....
ZitatOriginal von rienchen
wir brauchen einen eigenen Thread! Alles rund um Kindererziehung, oder so!
:bruell...trau dich mach einen auf....
ZitatOriginal von Magyk
Weil mich heute Früh so doofe Tauben geweckt haben, die sich laut gurrend vor meinem Fenster niedergelassen haben.
Dann bin ich gestern nicht mal ne halbe Stunde in der Sonnen gesessen und ich jetzt Ausschlag hab. Jedes Jahr der selbe Mist mit der doofen Sonnerallergie
Und außerdem ist morgen Montag
mach dir nichts drauss, ich habe das auch. Da sieht man aus wie ein Streusselkuchen aus.
ZitatOriginal von Ronja
Ich fand Clowns schon immer langweilig oder doof bis sehr gruselig.
Ich auch!
Also, meine Mama hat sich um mich sicher gut gekümmert, als ich klein war und ich hatte auch genug Freunde, aber an einen Kindergeburtstag kann ich mich so gaaar nicht erinnern.
Keine Clowns, keine bunten Deko-Dinge, nichts. Nicht, dass mich das jetzt traurig machen würde. Ich schätze, ich verbrachte meine Geburtstage zum Großteil mit Bruder, Cousins und Cousinen, das waren dann schon genug Kinder.
Ich weiß noch, dass ich im Alter von ca. 19 bei einer Freundin dann Topfschlagen spielen MUSSTE, als sie erfuhren, ich hab das noch nie gemacht.
ZitatOriginal von Batcat
Ich auch!
Seit ich Pennywise kennengelernt habe, finde ich die auch total doof.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Also, meine Mama hat sich um mich sicher gut gekümmert, als ich klein war und ich hatte auch genug Freunde, aber an einen Kindergeburtstag kann ich mich so gaaar nicht erinnern.
Ich habe an meinen Geburtstagen immer geheult, weil ich zwei beste Freundinnen hatte, die sich beide nicht ausstehen konnten und ich hab zum Geburtstag nur die beiden einladen dürfen und keine ist gekommen, weil sie urplötzlich gaaaanz schlimm krank wurden. Beide!
Feiern angefangen hab ich dann mit 13 Jahren, mit Raclette, lauter Musik in unserem Wohnzimmer, alle Möbel beiseite geschoben :lache, zum 14. Geburstag gab es eine Übernachtungsparty ... ja, das war eine feine Sache.
ZitatOriginal von Prombär
Ich habe an meinen Geburtstagen immer geheult, weil ich zwei beste Freundinnen hatte, die sich beide nicht ausstehen konnten und ich hab zum Geburtstag nur die beiden einladen dürfen und keine ist gekommen, weil sie urplötzlich gaaaanz schlimm krank wurden. Beide!
Das find ich aber auch doof von den Beiden. Ts.
Naja, an die Feier später, die ich "mit-ausgerichtet" habe, kann ich mich schon erinnern. Also an meinen 13. und später. Aber wie ich meine Geburtstage vorher feierte, keine Ahnung.
... weil wir anscheinend für die Anmeldung zum Gerichtsjahr den Lebensauf mit der Hand schreiben müssen. Sind wir im Mittelalter?
...weil ich schon zu Beginn des Arbeitstages überhaupt keine Lust habe und sowieso total genervt von allem bin und überhaupt alles so besch... läuft die letzten Monate. Und selbst die kurzen Zeiten, in denen ich denke, es gibt sowas wie Lichtblick, erweisen sich dann als Täuschung oder was weiß ich. Ich hab sowas von keine Lust mehr, ehrlich...
...weil ich schon zu Beginn des Arbeitstages überhaupt keine Lust habe und sowieso total genervt von allem bin und überhaupt alles so besch... läuft die letzten Monate. Und selbst die kurzen Zeiten, in denen ich denke, es gibt sowas wie Lichtblick, erweisen sich dann als Täuschung oder was weiß ich. Ich hab sowas von keine Lust mehr, ehrlich...
Diese Sätze könnten von mir sein. Zur Zeit gehts mir ganz genau so
Immer wenn man meint, es wird besser und endlich nach so vielen Versuchen klappts (z B gesundheitlich) und dann wird man doch wieder richtig richtig enttäuscht.
Wenn das so weitergeht...:vergrab
Zumindest eine einzige Sache, an der mir wirklich liegt, muss sich diese Woche ändern. Sonst drehe ich endgültig komplett durch.
... heute im Nebenhaus mal wieder mal seid halb 10 fast ununterbrochen gebohrt wird. Mittagszeit scheint bei manchen Baufirmen einfach nicht mehr "in" zu sein, mein Kind ist hundemüde und kann bei dem Radau nicht schlafen, und meine Nerven sind auch bald runter. Jetzt bin ich schon ne gute Stunde mit dem Buggy durch das Aprilwetter gelatscht damit der Kleine etwas Ruhe bekommt, aber jetzt schüttet es wieder und ich hab keinen Bock das wir nochmal naß und er noch kränker wird. Ich bin echt heilfroh wenn die Hütte da drüben endlich fertig ist (Das Reihnenendhaus das neben uns noch fehlt).... laut den Leuten die da einziehen wollen sollte es ja schon im Februar fertig sein
...weil ich heute 2 Stunden für NIX durch die Gegend gegondelt bin! Hätte laut Dienstplan eine WB, hab den Chef extra noch gefragt ob die stattfindet! So, nun gurk ich dahin, alles verrammelt, keine Sau weiss Bescheid, nirgends jemand der als Ansprechpartner hätte fungieren können! WB- verantwortliche war telefonisch natürlich auch nicht erreichbar! Also, wieder heimgegurkt... Ich hab ja soooo massig Zeit für so nen Sch....
Weil ich heute von meiner Mutter gefragt worden bin was ich mir zum Geburtstag wünsche da ich am !8 April habe, und habe ihr gesagt das ich mir gerne ein Bücher Gutschein wünsche und sie gleich schon wieder immer das gleiche was willst denn miut so vielen Bücher reicht doch langsam blablabla. Ich kann es langsam nicht mehr hören.
Ist doch ieber man sagt was man gerne möchte anstatt das man irgendein kack geschenkt bekommt was man nicht braucht oder?
lass dir doch ein paar Kommas schenken
...weil der Sch...Laptop grad meine Rezi gefressen hat! Ich geh auf Antwort erstellen und der kackt ab Heut ist einfach nicht mein Tag...
der war gut den Spruch mit denn Kommas, bin manchmal echt faul immer Kommas hin zu tippen und auf klein und Großschreibung zu achten
Merke das bei vielen heute nicht ihr Tag ist, meiner leider auch nicht. Heute nervt mich jede Kleinigkeit
@ ladystyle: das kenn ich
Die gleiche Frage taucht bei uns im Moment auch wieder auf. Inzwischen sage ich aber gar nicht mehr, dass ich mir Büchergutscheine o.ä. wünsche.
Wenn sie's nicht langsam selbst kapieren, kann ich ihnen auch nicht helfen
ZitatOriginal von Jasmin87
@ ladystyle: das kenn ich
Die gleiche Frage taucht bei uns im Moment auch wieder auf. Inzwischen sage ich aber gar nicht mehr, dass ich mir Büchergutscheine o.ä. wünsche.
Wenn sie's nicht langsam selbst kapieren, kann ich ihnen auch nicht helfen
Weißt du Jasmin mich nervt es einfach, das die es einfach nicht kapieren das es mein Hobby ist und anstatt zu sagen ja ist doch toll das du gerne liest, kommt immer ne blöde Bemerkung