Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Zitat

Original von Idgie
    Sie lebt sie noch. Es sind zwar die besten Schuhe, die ich seit Jahren gekauft habe und deswegen ärgert mich das auch, aber eben nur Schuhe. Shit happens. Ich geh jetzt morgen los, und versuche, das gleiche Modell noch mal zu kaufen. Hoffentlich klappt es. *daumendrück*

Falls du in der Stadt nicht fündig wirst, würde ich dir ebay ans Herz legen. :-)
    Dort gibt es Schuhe auch noch neu zu kaufen, wenn sie schon länger nicht mehr auf dem Markt sind. Deine Schuhgröße bei diesem Modell kennst du ja bereits...

Viel Glück!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• @ Cathrine: Hat sich ohne zu klare Worte gelöst und alles ist jetzt so gut wie gebucht. =) War wohl nur das "Vergessen" oder die "Faulheit" am Wochenende gewesen, dass sie mich nicht drauf angesprochen hat. Jetzt freue ich mich auf den Urlaub :-]

• ... von einer Freundin. :rolleyes
    Ich stell konkrete Fragen, weil ich mich mit der Gerichtsjahranmeldung alleine nicht aussehe und sie druckst mit ihren Antworten so herum und sagt eigentlich nichts. :rolleyes

• Zitat

Original von bleeding

Falls du in der Stadt nicht fündig wirst, würde ich dir ebay ans Herz legen. :-)
    Dort gibt es Schuhe auch noch neu zu kaufen, wenn sie schon länger nicht mehr auf dem Markt sind. Deine Schuhgröße bei diesem Modell kennst du ja bereits...

Viel Glück!

Danke bleeding, es hat geklappt. Ich hab vorsichtshalber bei amazon geschaut, da waren sie auch noch zu haben, aber ich habe sie auch bei uns in der Stadt noch mal bekommen. *froi* :hop

• Versprecht euch nicht zuviel. :grinDie sehen völlig unspektakulär aus, aber ich komme jetzt in ein Alter, in dem ich anfange Schuhe nicht mehr unbedingt nach dem Aussehen zu kaufen, sondern danach, ob ich mehr als einen Kilometer darin aufrecht gehend zurücklegen kann. :lache Diese hier fallen in diese Kategorie: damit könne ich auch laufen, wenn ich den Bus verpasst habe.

Bei amazon gab es keinen Link, die hab ich auch nur mit der genauen Artikelnummer bei amazon gefunden.

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Och wieso? Ich weiß gar nicht, was du hast. Die Schuhe sind doch nun wirklich hübsch anzusehen. Ich würd sie auch selbst tragen, wenn sie ein bisschen hochgeschlossener wären. :-)
    Farbe und Form ist schon mal toll...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Idgie
    Versprecht euch nicht zuviel. :grinDie sehen völlig unspektakulär aus, aber ich komme jetzt in ein Alter, in dem ich anfange Schuhe nicht mehr unbedingt nach dem Aussehen zu kaufen, sondern danach, ob ich mehr als einen Kilometer darin aufrecht gehend zurücklegen kann. :lache Diese hier fallen in diese Kategorie: damit könne ich auch laufen, wenn ich den Bus verpasst habe.

Bei amazon gab es keinen Link, die hab ich auch nur mit der genauen Artikelnummer bei amazon gefunden.

Geht mir genauso, so schlecht sehen die auch nicht aus. Und jeder soll doch das tragen was er will und was ihm gefällt.
    Ich muß auch immer zusehen das ich mit meinen Schuhen laufen kann. :grin

Aber so alt bist du doch noch gar nicht? :gruebel

• Die haben so ein wölkchenweiches Fußbett, dass man die Dinger nicht mehr auszieht, wenn man sie einmal anprobiert hat. Die Verkäuferin meinte bei meinem Gesichtsausdruck, so sehen die allen aus, die diese Schuhe anprobieren. :-)

• *gna* Ich HASSE warten... :bonk

Der Tag zieht sich wie Kauuuuugummi und ich dreh währenddessen durch. Jawohl ja!
    Oh, achso... ja, ich hab ja erst vor 8 Minuten meine Mails gecheckt. Und davor ist sicherlich auch nicht sehr viel Zeit vergangen... bis zum nächsten Mal sicher auch nicht. Super Rhythmus. Wenn ich das bis zum Abend durchziehe(n muss), werd ich wahnsinnig!

Wah... wie ätzend! :nerv

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart