Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• @ melanie und schnuckerle

Dann passt mal auf, ich werde morgen mal ein paar Termine vorschlagen und dazu einen Thread aufmachen, ich muß nur erst mal klären, wann ich selbst Zeit habe! :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Seit 07 h vor meinem Haus ein Baum mit der Kettensäge bearbeitet wird, ich raste gleich aus, ehrlich!
    SAMSTAGS.... die sind doch total bekloppt!

• Zitat

Original von Batcat
    @ melanie und schnuckerle

Dann passt mal auf, ich werde morgen mal ein paar Termine vorschlagen und dazu einen Thread aufmachen, ich muß nur erst mal klären, wann ich selbst Zeit habe! :lache

ich würde mich freuen undd warte :chen :wave

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Babyjane, solche Situationen kenne ich auch. Ich denke, dass dieser Samstag, dank des tollen Wetters, eh ein sehr geräuschintensiver Tag werden wird ( alle Heim- und Gartenhandwerker werden heute loslegen ;-) ).

Seufz, ich leide, ich leide ganz schrecklich!
    :cry

• ... weil ich zusammen mit meiner Freundin gerne schon den Urlaub im Herbst buchen würde. Im März wusste sie wegen ihrer HA im Herbst Bescheid, eine Woche haben wir auch schon ausgemacht, ebenso wie das hotel. Aber dauernd muss ich sie darauf ansprechen mit buchen und dann heißt es gerne; ach bis herbst ist doch noch hin. :fetch
    Aber jetzt ist die Chance höher zu der ZEit auch noch das Zimmer zu bekommen udn auch den Flug, den man will. Argh.... Gestern haben wir abgemacht, dass wir es heute buchen, nun chatten wir schon eine Zeit lang und ich habe nicht wirklich Lust schon wieder damit anzufangen.... Aber zur Not fahre ich alleine. *grummel*

• Ich würde sie einfach mal fragen, ob sie überhaupt verreisen möchte. Ich bin immer ganz hibbelig, wenn ich was buchen kann und dann anfange zu planen. Leute die das vor sich herschieben sind mir suspekt. :grin

• Mal sehen, ob ich sie heute noch einmal drauf anspreche mit London. Gestern kam gar nichts von ihr davon. Irgenwie schon merkwürdig... aber ich will auch nciht immer wieder davon anfangen. -.-

Cathrine : So hibbelig bin ich auch immer, Hätte am liebsten schon im Februar gebucht.

• Zitat

Original von imandra777
    Mal sehen, ob ich sie heute noch einmal drauf anspreche mit London. Gestern kam gar nichts von ihr davon. Irgenwie schon merkwürdig... aber ich will auch nciht immer wieder davon anfangen. -.-

Cathrine : So hibbelig bin ich auch immer, Hätte am liebsten schon im Februar gebucht.

Ich würde sie wirklich ganz konkret fragen und wenn sie wieder ausweicht oder nichts sagt, einfach buchen und es ihr mitteilen, wenn alles unter Dach und fach ist. Siehst ja dann, wie sie reagiert. Nachbuchen kann man immer irgendwie.

• Wieso? Hättest du deine dafür umgebracht? :lache

Sie lebt sie noch. Es sind zwar die besten Schuhe, die ich seit Jahren gekauft habe und deswegen ärgert mich das auch, aber eben nur Schuhe. Shit happens. Ich geh jetzt morgen los, und versuche, das gleiche Modell noch mal zu kaufen. Hoffentlich klappt es. *daumendrück*

• Zitat

Original von Babyjane
    Seit 07 h vor meinem Haus ein Baum mit der Kettensäge bearbeitet wird, ich raste gleich aus, ehrlich!
    SAMSTAGS.... die sind doch total bekloppt!

Hihi, und du ziehst aufs Land :lache
    In meinem Heimatdorf wird prinzipiell samstags um sieben mit dem Tagwerk begonnen. Und das ist sehr oft: Holz sägen. Nicht dass die Säge alleine nicht schon genug Krach gemacht hätte, sie wird auch noch mit einem mindestens 50 Jahre alten und entsprechend lautem Traktor betrieben, der, wenn er gerade nicht sägt, mit laufendem Motor unter meinem Schlafzimmerfenster steht, weil der Besitzer einen kleinen Plausch mit dem Nachbarn halten will und es sich nicht lohnt, den Motor abzustellen. Überhaupt gibt es auf dem Dorf alle erdenklichen lärmintensiven Gewerke.
    Und wenn dann mal keine Maschinen lärmen, kann es durchaus passieren, dass sich die umgebenden Hähne einen intensiven Sängerwettstreit liefern. Das kann aber auch sonntags passieren :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)