Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Die verfluchte Bachelorarbeit. Ich steuer dem Ende zu, aber ich hab nach tagelanger Dauerschreiberei einfach keine Lust mehr. Schon der Gedanke ekelt mich an, dass ich mich gleich wieder bis tief in die Nacht über die Bücher hängen muss und morgen wieder und übermorgen auch und dann den Tag... und so weiter.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• @ Dany Maus: So geht es bei mir momentan mit meiner MAP Vorbereitung und im Hinterkopf spukt die ganze zeit meine Bachelorarbeit herum, die ich während des Semesters schreiben werde. Wenn ich an all die Zeiten denke, bekomme ich regelmäßig Panik. :yikes
    Worüber schreibst du eigentlich? :wave

"Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten

Mein Blog: Büchervogel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()

• ... ich gerade erst von der Schule heimgekommen bin. Seit 08.45 Uhr!
    Aber naja, es war eigentlich ganz interessant. Waren in einer psychiatrischen Einrichtung und haben uns die angeschaut... Bin jetz sooo müde

• Zitat

Original von Ronja
    Das sind die Gegenstücke zu den Typen, die mit hochgeklappten Polohemdkragen durch die Bibliothek stampfen und ebenfalls keine Rücksicht kennen.

Ach du Sch.... :wow uns sind dieselben Typen begegnet. :lache

• Im Moment bin ich wirklich ziemlich genervt. :fetch

Draußen ist tolles Wetter - aber ich sitze hier drinnen und schreibe seit heute Vormittag an einer Stellungnahme, die dann im Endeffekt wahrscheinlich eh niemand interessieren wird und die wahrscheinlich nicht einmal von denen gelesen wird, die sie abgefordert haben.

Und wenn ich mir dann überlege, was man bei diesem Wetter so alles hätte anstellen können...... :bonk

......und zu allem Überfluss ist auch niemand da, der mir endlich mal einen Kaffee kochen könnte. Ja, das Unglück begann halt damit, dass wir den Mädels in 1919 das Wahlrecht gegeben haben..... :bonk

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Juli
    Wie wäre es denn, selbst einen Kaffee zu kochen? ;-)

Ich glaube es geht los....... :fetch :fetch :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Juli
    ... draußen total schönes Wetter ist und ich drinnen sitze und lerne.. Und auf meinen Balkon scheint keine Sonne hin :cry

Hier hat es zum Glück gerade aufgehört zu regnen. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil mein Sohn heute eine Flasche Orangensaft auf dem Küchenteppich verteilt hat.

Übrigens gibt es im Hause Rienchen eine Kaffemaschine, die mit nur einem Knopfdruck die Bohnen mahlt und herrlichsten Kaffee mit Crema zubereitet. Das ist so idiotensicher, das bekommt sogar ein Mann hin. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• ...meine Kommilitonin mir Geld gegen hat nur weil ich ihr meine Hausarbeit geschickt habe. Sie will sie als Grundlage benutzen. Sie will sehen, wie ich es geschrieben habe. Ich wollte das Geld nicht und habe es auch oft gesagt, aber sie hat nicht darauf reagiert.