Die verfluchte Bachelorarbeit. Ich steuer dem Ende zu, aber ich hab nach tagelanger Dauerschreiberei einfach keine Lust mehr. Schon der Gedanke ekelt mich an, dass ich mich gleich wieder bis tief in die Nacht über die Bücher hängen muss und morgen wieder und übermorgen auch und dann den Tag... und so weiter.
Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
@ Dany Maus: So geht es bei mir momentan mit meiner MAP Vorbereitung und im Hinterkopf spukt die ganze zeit meine Bachelorarbeit herum, die ich während des Semesters schreiben werde. Wenn ich an all die Zeiten denke, bekomme ich regelmäßig Panik.
Worüber schreibst du eigentlich? -
... ich gerade erst von der Schule heimgekommen bin. Seit 08.45 Uhr!
Aber naja, es war eigentlich ganz interessant. Waren in einer psychiatrischen Einrichtung und haben uns die angeschaut... Bin jetz sooo müde -
Meine Brille heut nun - nachdem sie schon am Samstag leicht verbogen war - den Geist völlig aufgegeben hat und durchgebrochen ist
-
Zitat
Original von Ronja
Das sind die Gegenstücke zu den Typen, die mit hochgeklappten Polohemdkragen durch die Bibliothek stampfen und ebenfalls keine Rücksicht kennen.Ach du Sch.... uns sind dieselben Typen begegnet.
-
...meine Hochschule davon ausgeht, dass in Kürze die Studiengebühren abgeschaffen werden. Sie setzen jetzt schon Sparmaßnahmen ein.
-
Zitat
Original von Idgie
Ach du Sch.... uns sind dieselben Typen begegnet.
Ja?!
Auf welche Studienfächer tippst du bei solchen Typen?
-
Sowas haben wir in der Anglistik auch.
Nennt sich Lehramt Englisch - Sport.
-
... draußen total schönes Wetter ist und ich drinnen sitze und lerne.. Und auf meinen Balkon scheint keine Sonne hin
-
Im Moment bin ich wirklich ziemlich genervt.
Draußen ist tolles Wetter - aber ich sitze hier drinnen und schreibe seit heute Vormittag an einer Stellungnahme, die dann im Endeffekt wahrscheinlich eh niemand interessieren wird und die wahrscheinlich nicht einmal von denen gelesen wird, die sie abgefordert haben.
Und wenn ich mir dann überlege, was man bei diesem Wetter so alles hätte anstellen können......
......und zu allem Überfluss ist auch niemand da, der mir endlich mal einen Kaffee kochen könnte. Ja, das Unglück begann halt damit, dass wir den Mädels in 1919 das Wahlrecht gegeben haben.....
-
Wie wäre es denn, selbst einen Kaffee zu kochen?
-
Zitat
Original von Juli
Wie wäre es denn, selbst einen Kaffee zu kochen?Ich glaube es geht los.......
-
Zitat
Original von Juli
... draußen total schönes Wetter ist und ich drinnen sitze und lerne.. Und auf meinen Balkon scheint keine Sonne hinHier hat es zum Glück gerade aufgehört zu regnen.
-
Also hier steht Kaffee auf dem Tisch von ner Frau gekocht
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Also hier steht Kaffee auf dem Tisch von ner Frau gekochtJa, hier auch, riecht seehr lecker
-
...weil mein Sohn heute eine Flasche Orangensaft auf dem Küchenteppich verteilt hat.
Übrigens gibt es im Hause Rienchen eine Kaffemaschine, die mit nur einem Knopfdruck die Bohnen mahlt und herrlichsten Kaffee mit Crema zubereitet. Das ist so idiotensicher, das bekommt sogar ein Mann hin.
-
...ich bin genervt, weil meine Wäsche draussen hing, es dunkel wurde, viel Wind wehte und Regen aufkommen wollte, ich also alles reingeholt und nu - ist die Sonne wieder voll da...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Hier hat es zum Glück gerade aufgehört zu regnen.
Kann mir nicht jemand ein bisschen Regen rüberschieben? Bräuchte dringend welchen
-
...meine Kommilitonin mir Geld gegen hat nur weil ich ihr meine Hausarbeit geschickt habe. Sie will sie als Grundlage benutzen. Sie will sehen, wie ich es geschrieben habe. Ich wollte das Geld nicht und habe es auch oft gesagt, aber sie hat nicht darauf reagiert.
-
Tja, da wär sie wohl nicht die erste, die fremde Texte ohne Quellenangabe übernehmen möchte und dafür bezahlt.