Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
@ Oemchenli:
-
-
Zitat
Original von rienchen
@ Oemchenli::knuddel1:prost
-
5 jahre dauert die Ausbildung das ist ja heftig bei mir ging sie 4 Jahre sollten doch in allen Bundesländer gleich machen anstatt anderes weil im grunde genommen ist doch der Beruf gleich
-
Zitat
Original von rienchen
Reinickendorf.
Echt jetzt, ist ja spaßig. Kennste ja vl sogar meinen Cousin Marco
-
Zitat
Echt jetzt, ist ja spaßig. Kennste ja vl sogar meinen Cousin Marco
Naja, ich glaube...nee.
-
Hey, ich dachte Du wohnst aufm Dorf
-
Zitat
Original von Motte
weil ich gerade in der Bibliothek an einer Arbeit schreibe und mir gegenüber 2 Damen sitzen; die Eine schmatzt lautstark an einem Bonbon herum und die Andere auf einem Kaugummi. Ich könnte...Mediziner oder Juristen?
-
b)
Wieso? -
... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hab immer gelesen, dass wir am 28. März die PS-Arbeit abgeben müssen (das hab ich mir sogar eingekringelt) und außerhalb vom Kringel hab ich nimmer gelesen und da steht dabei, dass es am 28. März ausgedruckt abgegeben werden muss.
Ich habs ihr gerade per Email geschickt und bringe es morgen ausdgedruckt vorbei, um die Frist zu wahren und derweil wahre ich die Frist gar nicht. -
Zitat
Original von Prombär
... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hab immer gelesen, dass wir am 28. März die PS-Arbeit abgeben müssen (das hab ich mir sogar eingekringelt) und außerhalb vom Kringel hab ich nimmer gelesen und da steht dabei, dass es am 28. März ausgedruckt abgegeben werden muss.
Ich habs ihr gerade per Email geschickt und bringe es morgen ausdgedruckt vorbei, um die Frist zu wahren und derweil wahre ich die Frist gar nicht.Oje, gibt das jetzt Ärger? (bzw nimmt sie die Arbeit dann noch an?)
Ich drück dir mal die Daumen -
Ich hab ihr noch ein Mail geschrieben und mal schauen... es ist eh nur Zweitstudium, was ich mehr schlecht als recht betreibe, aber wäre deswegen schade, weil ich mich gestern und heute den ganzen Tag nur der PS-Arbeit gewidmet hatte (dafür, dass ich drei Monate Zeit hatte *hust*) und weil ich auf die Zwischenklausur einen Einser hatte... Ich hab mir schon überlegt, ich schreib die PS-Arbeit gar nicht, weil es mir so wirklich nicht gefreut hat, aber jetzt hab ich sie geschrieben und jetzt hätte ich irgedwie schon gerne, dass sie benotet wird, obwoh sie mir selbst total schecht vorkommt.
Außerdem ist mein Blick auf die Bibel einfach viel zu juristisch -
Zitat
Original von Motte
b)
Wieso?Ach, es hatte sich schon mal jemand hier im Forum über solche Leute beschwert. Damals lag ich auch schon richtig.
Ich habe das Spielchen während meines Studiums öfter mit mir gespielt. Wenn ich dann erkennen konnte, wass die kaugummischmatzenden Damen lernen, waren es meistens Juristen oder Mediziner. Allerdings solche, von denen ich später weder vertreten noch behandelt werden will.
Komischerweise sahen die meisten auch noch ähnlich aus, was Frisur und Klamotten angeht.
Das sind die Gegenstücke zu den Typen, die mit hochgeklappten Polohemdkragen durch die Bibliothek stampfen und ebenfalls keine Rücksicht kennen.
-
Zitat
Original von Ronja
Ach, es hatte sich schon mal jemand hier im Forum über solche Leute beschwert. Damals lag ich auch schon richtig.
Ich habe das Spielchen während meines Studiums öfter mit mir gespielt. Wenn ich dann erkennen konnte, wass die kaugummischmatzenden Damen lernen, waren es meistens Juristen oder Mediziner. Allerdings solche, von denen ich später weder vertreten noch behandelt werden will.
-
Zitat
Original von Nala
Na ist doch war.
-
-
Zitat
Original von Nala
Ronja : Glaub ich dir ja!! Eine "Sorte" von diesem Kaugummikauern kenn ich ja auch ganz gutOh Himmel! Bist du öfter in ihrer Nähe? Das sind die Momenten, in denen ich wirklich froh bin, nicht mehr in der Bibliothek sitzen zu müssen.
Mir reicht es, dass ich diese Leute auch in der Bahn zu häufig in meiner Nähe habe.
-
Da wunder ich mich seit Tagen, wie man ein so unstrukturiertes Skript überhaupt an seine armen Studenten ausgeben kann
und versuche irgendwie eine zusammenhängende Zusammenfassung zu erstellen und merke jetzt, dass mein Drucker die Seiten durcheinandergewürfelt hat und deshalb nichts zusammenpasst.
Jetzt kann ich also entweder meine Zusammenfassung in kleine Streifen schneiden und irgendwie zusammenpuzzlen oder ich fang ganz von vorne an
Ich hab ja auch sonst nix zu tun
Meine armen Nerven...
-
...mal wieder die liebe Arbeit...