Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• ladystyle . Ich bin jetzt im vierten von fünf Jahren. Aber dieses Jahr sind eben die Abschlussprüfungen. Das nächste und letzte ist dann das Anerkennungsjahr. Weiß nicht, ist ja überall verschieden. Hat es bei dir auch 5 Jahre gedauert?

• Zitat

Original von Motte
    weil ich gerade in der Bibliothek an einer Arbeit schreibe und mir gegenüber 2 Damen sitzen; die Eine schmatzt lautstark an einem Bonbon herum und die Andere auf einem Kaugummi. Ich könnte... :schlaeger :schlaeger :schlaeger

Mediziner oder Juristen? :grin

• ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes
    Ich hab immer gelesen, dass wir am 28. März die PS-Arbeit abgeben müssen (das hab ich mir sogar eingekringelt) und außerhalb vom Kringel hab ich nimmer gelesen und da steht dabei, dass es am 28. März ausgedruckt abgegeben werden muss. :bonk
    Ich habs ihr gerade per Email geschickt und bringe es morgen ausdgedruckt vorbei, um die Frist zu wahren und derweil wahre ich die Frist gar nicht. :rolleyes :pille :bonk :bonk :schlaeger

• Zitat

Original von Prombär
    ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes
    Ich hab immer gelesen, dass wir am 28. März die PS-Arbeit abgeben müssen (das hab ich mir sogar eingekringelt) und außerhalb vom Kringel hab ich nimmer gelesen und da steht dabei, dass es am 28. März ausgedruckt abgegeben werden muss. :bonk
    Ich habs ihr gerade per Email geschickt und bringe es morgen ausdgedruckt vorbei, um die Frist zu wahren und derweil wahre ich die Frist gar nicht. :rolleyes :pille :bonk :bonk :schlaeger

Oje, gibt das jetzt Ärger? :-( (bzw nimmt sie die Arbeit dann noch an?)
    Ich drück dir mal die Daumen :wave

• Ich hab ihr noch ein Mail geschrieben und mal schauen... es ist eh nur Zweitstudium, was ich mehr schlecht als recht betreibe, aber wäre deswegen schade, weil ich mich gestern und heute den ganzen Tag nur der PS-Arbeit gewidmet hatte (dafür, dass ich drei Monate Zeit hatte *hust*) und weil ich auf die Zwischenklausur einen Einser hatte... Ich hab mir schon überlegt, ich schreib die PS-Arbeit gar nicht, weil es mir so wirklich nicht gefreut hat, aber jetzt hab ich sie geschrieben und jetzt hätte ich irgedwie schon gerne, dass sie benotet wird, obwoh sie mir selbst total schecht vorkommt. :rolleyes
    Außerdem ist mein Blick auf die Bibel einfach viel zu juristisch :lache

• Zitat

Original von Motte
    b)
    Wieso? :grin

Ach, es hatte sich schon mal jemand hier im Forum über solche Leute beschwert. Damals lag ich auch schon richtig. :lache

Ich habe das Spielchen während meines Studiums öfter mit mir gespielt. Wenn ich dann erkennen konnte, wass die kaugummischmatzenden Damen lernen, waren es meistens Juristen oder Mediziner. Allerdings solche, von denen ich später weder vertreten noch behandelt werden will.

Komischerweise sahen die meisten auch noch ähnlich aus, was Frisur und Klamotten angeht.

Das sind die Gegenstücke zu den Typen, die mit hochgeklappten Polohemdkragen durch die Bibliothek stampfen und ebenfalls keine Rücksicht kennen.

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• :grin

• Zitat

Original von Nala
    Ronja : Glaub ich dir ja!! Eine "Sorte" von diesem Kaugummikauern kenn ich ja auch ganz gut :lache

Oh Himmel! Bist du öfter in ihrer Nähe? :wow Das sind die Momenten, in denen ich wirklich froh bin, nicht mehr in der Bibliothek sitzen zu müssen.

Mir reicht es, dass ich diese Leute auch in der Bahn zu häufig in meiner Nähe habe. :lache

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• :bonk
    Da wunder ich mich seit Tagen, wie man ein so unstrukturiertes Skript überhaupt an seine armen Studenten ausgeben kann
    und versuche irgendwie eine zusammenhängende Zusammenfassung zu erstellen und merke jetzt, dass mein Drucker die Seiten durcheinandergewürfelt hat und deshalb nichts zusammenpasst.
    :bonk

Jetzt kann ich also entweder meine Zusammenfassung in kleine Streifen schneiden und irgendwie zusammenpuzzlen oder ich fang ganz von vorne an :fetch

Ich hab ja auch sonst nix zu tun :rolleyes

Meine armen Nerven...