Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Habe ich doch weiter oben gesaahaagt! :lache Im Nord- Westen! Und Du? Gibts hier nicht mal sowas wie ein Berlin- Eulen- Treffen, oder so? :gruebel

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Och, die gabs mal und waren eigentlich recht nett

Ja, und? Die gabs mal? :grin Und wieso gibt es sie nicht mehr? Ich kenne auch ein paar nette Cocktailkneipen... :-] ( Zuletzt habe ich irgendwas mir Ingwerbier und Gurke getrunken- hört sich gruselig an, war aber gut. Und alkohollastig. :grin) Also- falls jemand Lust dazu hat, kann er ja mal Bescheid geben. :-)

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    @ Insomnia: gut zu wissen... :lache Naja, ich bin nicht so der Anleierer. Mal sehen..vielleicht nächstes Jahr! :-)

NÄCHSTES JAHR? Das hier hat doch gerade erst angefangen :wow
    Es gibt hier irgendwo ein Thread mit Spielen / Gesellschaftsspielen...da treffen sich glaube ich einige Berliner mehr oder weniger regelmäßig.

• Zitat

Original von Juli
    @ ladystyle. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du in einem Kindergarten arbeitest?
    Ich mache nämlich eine Ausbildung zur Erzieherin ;)

Ah wirklich ich bin auch Erzieherin dann kann ich dich ja noch mehr verstehen wie anstrengend diese Ausbildung ist und wie viel da von einem verlangt wird kotz :alarm in welchen Ausbildungsjahr bist du denn im lezten oder???

• Zitat

Original von Motte
    weil ich gerade in der Bibliothek an einer Arbeit schreibe und mir gegenüber 2 Damen sitzen; die Eine schmatzt lautstark an einem Bonbon herum und die Andere auf einem Kaugummi. Ich könnte... :schlaeger :schlaeger :schlaeger

bei sowas könnte ich platzten echt wenn im Hintergrund irgendwelche Geräusche sind :yikes

• Zitat

Original von Motte
    weil ich gerade in der Bibliothek an einer Arbeit schreibe und mir gegenüber 2 Damen sitzen; die Eine schmatzt lautstark an einem Bonbon herum und die Andere auf einem Kaugummi. Ich könnte... :schlaeger :schlaeger :schlaeger

Mecker nicht, sprich sie an und weise sie darauf hin das es laut ist was sie da veranstalten.

• Hat sich erledigt, sie packen gerade zusammen. :grin (Ich weiß nicht, ob ich das könnte, mir wäre das irgendwie peinlich; so in die Stille der Bibliothek hinein: Entschuldigung, könnten Sie vielleicht etwas leiser kauen... da ärger ich mich lieber meist im Stillen drüber, ich Feigling :rolleyes)

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Zitat

Original von Motte
    Hat sich erledigt, sie packen gerade zusammen. :grin (Ich weiß nicht, ob ich das könnte, mir wäre das irgendwie peinlich; so in die Stille der Bibliothek hinein: Entschuldigung, könnten Sie vielleicht etwas leiser kauen... da ärger ich mich lieber meist im Stillen drüber, ich Feigling :rolleyes)

Ja klar genau so solltest du es das nächste Mal machen, aber leise also im Flüsterton.

• Ok, also guter Vorsatz für's nächste Mal: ich trau mich. :-)
    ladystyle : Über Grundrechte, um genau zu sein: Fernmeldegeheimnis, allgemeines Persönlichkeitsrecht/informationelle Selbstbestimmung und allgemeine Handlungsfreiheit.
    EDIT: informationelle Selbstbestimmung meinte ich natürlich, so ein Käse. :rolleyes

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Zitat

Original von Insomnia

NÄCHSTES JAHR? Das hier hat doch gerade erst angefangen :wow
    Es gibt hier irgendwo ein Thread mit Spielen / Gesellschaftsspielen...da treffen sich glaube ich einige Berliner mehr oder weniger regelmäßig.

Ja, und ist sozusagen schon wieder komplett verplant. :wow :pille Dazu kommen dann noch Termine vom Herrn Rienchen, die Biester etc, pp. Wenn hier ein Treffen wäre, könnte ich mich spontan einfach einklinken...auf die Dauer planen oder gar organisieren schaffe ich leider nicht.:-(Gesellschaftsspiele??? :wow :grin

Grüße, Das Rienchen ;-)