Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• ....ich diesen Winter wirklich jeden Virus abbekommen habe.....von der Grippe, über Nebenhöhlenentzündungen, Mandelentzündung, Mittelohrentzündung und letzte Woche noch ne Magen- und Darmgrippe.....so viel wie diesen Winter habe ich noch nie gehabt.....dabei bin ich durch unseren Hund viiieeeel draußen und ernähre mich rel. gesund.....ich hoffe auf den Frühling und das dann alles vorbei ist....*seufz*

• Die Backenzähne von unserem Kurzen uns schon wieder den Nachtschlaf gekostet haben, der Herr mega-quengelig ist, geschlafen wird nur wenn man wirklich vor Müdigkeit umfällt, und dann auch nur 10 Minuten. Und das einzige interessante Spielzeug ist eine Schildkröte die "morgen kommt der Weihnachtsmann" spielt - mit dem Ergebnis das ich den Schmarrn jetzt auch noch als Ohrwurm mit mir rumschleppe...

• Zitat

Original von Zwergin
    ... die blöde Zeitumstellung meine innere uhr wie immer völlig aus dem Takt bringt.
    (die Tatsache, dass ich heut morgen erst um halb sieben ins Bett bin, ist der ganzen Sache allerdings auch nicht gerade zuträglich :lache)

:write

Dazu auch noch ein komisches Wetter und ich bin völlig fertig :pille

• Zitat

Original von Michi M.
    Naja, vl ist in Berlin ja auch schönes Wetter am WE, da kann man tausend schöne Dinge tun. Ich hab da übrigens noch Verwandtschaft, irgendwo... :grin

Jaa, war sehr schön. :-] Berlin ist klasse. Wo hast Du denn Verwandschaft? Wir haben auch ganz oft Besuch, weil sämtliche Familienmitglieder, Freunde, etc unseren Wohnort schamlos für private Unternehmungen ausnutzen. :chen

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Aus dem äußersten Nord- Westen ( 50 Meter weiter ist schon Brandenburg). Und Sie? :lache :lache

Woher genau, rienchen?

ich komm nämlich aus der gegenüberliegenden Ecke, aus Königs Wusterhausen. :lache

• Motivationsloch...sowas von. Ich würde jetzt sooo gerne zu Schoki greifen. :rolleyes

Ich bin froh, wenn der Tag vorbei ist. Aber mir graut es noch mehr vor Morgen. Lieber Gott, lass es Donnerstag werden. :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von rienchen
    @ Dori und Oemichenli: Ihr seid aber ganz schön neugierig! :crazy :kiss

Man wird sich doch mal über die "Alte Heimat" informieren dürfen... :peitsch

• So, das wird jetzt lang...

Ich bin genervt von der Schule und von den Lehrern, hauptsächlich einer Lehrerin. Wir sind im Abschlussjahr, bald fangen die Abschlussprüfungen an, aber die Lehrer schaffen es einfach nicht, die Klausuren, Referate und mündlichen Noten so zu legen, dass wir noch Zeit haben, um uns auf die Abschlussprüfungen vorzubereiten.
    Jetzt schreiben wir in einem NICHT-Prüfungsfach eine Klausur am Donnerstag.
    Über den Stoff seit Dezember. Das sind so ... hm.. ungefähr 50 Blätter?! Und die blöde Frau, entschuldigung, kann den Stoff einfach nicht eingrenzen. Für sie ist das ja alles so wichtig und deshalb wird es auch abgefragt. Das wir aber neben der Schule auch noch andere Dinge zu tun haben, wie zB.: Familie, Haushalt, Freunde, einfach mal entspannen wollen, versteht sie nicht.
    Dass wir auch nicht so viel lernen können, da wir uns ja auch auf die Prüfungen vorbereiten sollen, kapiert sie auch nicht.
    Dabei ist das ja nur ein Nebenfach und spielt eigentlich keine große Rolle...
    Wie können Menschen/ Lehrer nur so uneinsichtig sein?!

Jetzt sitze ich hier und lerne für ein Fach, welches mich nicht großartig interessiert, welches ich später nie brauchen werde und kann andere, wichtigere Dinge nicht machen. Ich müsste mal mein Schulzeug sortieren, ich müsste mal anfangen mit Prüfungsvorbereitung, ich müsste noch ein anderes Referat vorbereiten, ich müsste die Wohnung aufräumen, ich müsste mal meine Mutter besuchen...
    :hau :fetch :schlaeger :fetch :schlaeger :fetch :hau

Ich will endlich fertig sein mit dieser blöden, blöden, blöden Ausbildung und arbeiten!

• Juli,

das wird Dich ganz sicher nicht trösten, wenn ich Dir sage: Hinten anstellen... das ging keinem von uns anders? :grin

Ich reiche Dir aber trotzdem einen :keks zur Beruhigung. :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Das hört sich na gaaaaaaaaaaaaaaanz viel stress an und Lernerei finde es auch total schwachsennig anstatt das ihr für die Prüfungen was tut ne unnötige Klausur schreibt. Ist nichte infach zu lernen wenn man andere Sachen zu tun hat da wächst ja alles über den Kopf kann dich gut verstehen. Mir ging es damals nicht anders mit meiner Ausbildung bin verdammt froh das ich das hinter mir habe und nun arbeite ohne das ständige lernen.
    Wünsche dir trotzdem viel Erfog und lass dich nicht ärgern von deiner Leherin