... weil es mal wieder zig dubiose Antikörper gibt, die aber alle nur irgendwelchen Mist erkennen auf - ich wette drauf - geschönten Blots. Und wenn man sie dann teuer kauft, taugen sie nix.
Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
Weil meine Tochter mit ihren noch nichtmal 3 Jahren schon jetzt soooo bockig ist- wie soll das eigentlich erst in der Pubertät werden?
-
Zitat
Original von rienchen
Weil meine Tochter mit ihren noch nichtmal 3 Jahren schon jetzt soooo bockig ist- wie soll das eigentlich erst in der Pubertät werden?Noch schlimmer
-
Ah, Michi, danke. Von irgendwem muss sie dieses Verhalten geerbt haben...wahrscheinlich vom herrn Rienchen.
-
-
.....ich urlaubsreif bin und gerade jetzt in der Arbeit alle am Rad drehen. Manchmal bin ich soooo müde....
-
...weil man die Konzerttickets nur mit Kreditkarte kaufen kann, und ich habe keine. Jetzt muss ich sehen, wer mir seine zur Verfügung stellt...
-
Zitat
Original von Motte
...weil man die Konzerttickets nur mit Kreditkarte kaufen kann, und ich habe keine. Jetzt muss ich sehen, wer mir seine zur Verfügung stellt...Ich habe mir extra einen Amazon-Kreditkarte angeschafft, weil man z.B. Stadiontickets auch nur mit Kreditkarte zahlen kann
-
..weil immer mehr Geräte auf dem Spielplatz von überbesorgten Müttern bevölkert werden. (Die Kinder sind nicht mehr eins oder zwei, sonder ab vier aufwärts.) Hängen da mit ihren Kindern auf den Geräten rum, andere Kinder haben gar keinen Platz mehr, dann immer diese Kommentare permanent: xy, pass auf, xy, möchtest Du Gummibärchen, xy, soll ich Dir die Ärmel hochkrempeln, damit Du besser klettern kannst etc pp.
Und dann diese Gespräche immer, alles dreht sich nur um Krankheiten, Windelinhalte und korrekte Ernährung. Keine Ahnung, Kinder müssen ihre Konflikte untereinander doch auch mal alleine lösen, oder? Dieses Tamtam, was manche Mütter um jeden noch so kleinsten Pups machen, geht mir gehörig auf den Senkel. Sorry, das musste jetzt mal weg. -
-
-
Weil ich morgen früh nach Mettlach fahren muß
-
Mein Postfach nach wie vor von Newslettern zugespamt wird, obwohl ich diese nie abonniert habe und trotz mehrfachem Klcken auf den "abbestellen" Button, die Dinger immernoch in meinem Postfach landen
-
@ Michi : Wo ist denn Mettlach? Und was ist daran so schlimm?
-
rienchen, das fällt mir auch gerade bei schon etwas älteren Muttis auf. Da haben die Kids permanent das Grundrauschen mütterlicher Sorge im Ohr. "Trink doch mal was!", "Du hast heute kaum was gegessen!" "Zieh dir was an/aus, es ist kalt/warm". Das Fatale: soweit ich das beobachten konnte, sind die meisten Kinder vollkommen unbeeindruckt von den mütterlichen Anweisungen
-
... weil ich heute morgen von einem riesigen Umzugs-LKW geweckt wurde, der im Schneckentempo die Ministraße hier (zu beiden Seiten hohe Wohnhäuser, dementsprechend gute Akustik) entlanggefahren ist und direkt neben unserem Fenster noch fünfmal mit dem Gas gespielt hat, ehe der den Motor ausgemacht hat.
-
Zitat
Original von rienchen
@ Michi : Wo ist denn Mettlach? Und was ist daran so schlimm?
Im Saarland ( vl sagt Dir Saarschleife etwas) Meine Oma ist dort zur Reha. Blöd ist nur, dass das dann morgen schonmal mind. 2 Stunden Autofahrt bedeutet. Wenigstens weiß mein Navi, wo das genau ist ( hoffe ich) -
@ Michi, ja, die Saarschleife kenne ich. Dann trotz Allem Gute Fahrt und schönes WE!
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Danke :wave, fährst Du zum Eulentreffen?Nee, dieses We bin ich komplett ausgelastet. Außerdem bin ich ja noch nicht so lange eine "Eule" und ob das so mein Ding wäre? Wahrscheinlich eher nicht.