@ rienchen, Ronja und Dori
Danke, dass ihr mich versteht
Eigentlich versteh ich mich mit ihnen sehr gut, für sie gehör ich wie eine leibliche Tochter zur Familie, wir machen Spieleabende, wir umarmen uns zum Abschied, alles ist cool.
Aber sobald ich bei ner Entscheidung, die mein Freund fürs Leben trifft, mitbestimmen will, und nicht nur sie, gibts Stress.
Ich bin ja soo egoistisch, und wenn er sich ein schwarzes dreckanziehendes Auto kauft (heute so geschehn, der Streit mein ich), dann muss es halt ich jede Woche waschen.
Letzte Woche wollten sie zu dem billigeren Friseur gehn, ich hatt aba mit ihm was anderes vor, aber kein Problem, die Ani zahlts dir dann scho, sagt sie zu ihm
Weiß ned, ob das alles nur Witze sind. Glaub fast ned, weil sies scho 3 mal gesagt hat.
Und eigentlich möcht ich selber entscheiden, ob ich diese Woche in die Kirche gehe...
Meinem Schwiegervater in Spe is es wurscht, wenn ich Bücher kaufe, aber nur wenn er sie auch lesen darf. Darf er aber nicht mehr, weil das letzte total verdreck und mit riesigen Knicken war. Und das bei Numbers. Wie kann man das bitte knicken??
Dann ist er beleidigt, wenn er nicht darf
Naja vielleicht liegts daran, dass sie schon ziemlich alt sind, dass sie mich nicht versehn.
Meistens ja schon, aber z Zt. bin ich mal wieder richtig genervt