Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Zitat

Original von DraperDoyle
    das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder dringend in dunklen Röhren rumstiefeln sollte :grin

Oder auf dem Weg ins Schwabenland auf alte Ruinen kraxeln. :grin

• stimmt, der ist immer noch vakant :grin Und während ich kraxle, wartest du unten mit lovely Lilo und kannst bei der Gelegenheit feststellen, dass es auch furchtbar freundliche Hunde gibt :wave

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    stimmt, der ist immer noch vakant :grin

Du weißt schon, wem der mittlerweile "gehört", oder? :-)

Zitat

Und während ich kraxle, wartest du unten mit lovely Lilo und kannst bei der Gelegenheit feststellen, dass es auch furchtbar freundliche Hunde gibt :wave

Wie der Herr, so sei G'scherr? :lache

• @ Anili: ich habe auch solche Schwiegermonster. Der Schnitt aus ettlichen Jahren hat mich gelehrt: es nützt alles nix. Kämpfe nicht gegen sie an. Mach Dein Ding, schalte die Ohren auf Durchzug und lasse einfach reden. Die werden sich nie ändern. :rolleyes

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    @ Anili: ich habe auch solche Schwiegermonster. Der Schnitt aus ettlichen Jahren hat mich gelehrt: es nützt alles nix. Kämpfe nicht gegen sie an. Mach Dein Ding, schalte die Ohren auf Durchzug und lasse einfach reden. Die werden sich nie ändern. :rolleyes

Meine Schwiegermutter hat sich gerade selbst zum Geburtstag ihres Sohnes eingeladen.

"Da müsst ihr uns dann halt einladen."

Ach ja?! :wow

Müsst?

Wenn sich hinterher nicht wieder über mein sehr einfaches Ikea-Besteck beschwert wird. :rolleyes

• @ Ronja: bei uns laden die sich immer gleich für eine Woche ein, (Wohnen zum Glück nicht grade um die Ecke) ohne überhaupt den Termin mit uns abzustimmen. Einmal hatten wir schon Urlaub zu der zeit gebucht- da waren sie sehr beleidigt. :rolleyes :pille

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    @ Ronja: bei uns laden die sich immer gleich für eine Woche ein, (Wohnen zum Glück nicht grade um die Ecke) ohne überhaupt den Termin mit uns abzustimmen. Einmal hatten wir schon Urlaub zu der zeit gebucht- da waren sie sehr beleidigt. :rolleyes :pille

Na, da ich es wirklich noch sehr gut erwischt. Unsere wohnen zwar gleich ums Eck. Das hat allerdings den Vorteil, dass man sich immer nur stundenweise sieht und nicht länger bleiben muss, damit es sich lohnt.

Unangekündigt stehen sie zum Glück sehr, sehr selten vor der Tür und dann auch nur, um kurz etwas abzugeben.

• Ronja und Rienchen
    mir scheint, ihr könnt so tolle Servietten, wie ich sie von einer lieben Eule bekommen habe :anbet gut gebrauchen. Da steht folgendes drauf:
    Nach einem guten Essen kann man allen verzeihen, selbst der eigenen Verwandschaft.
    Die sprechen einfach für sich. :grin

• Zitat

Original von Idgie
    Ronja und Rienchen
    mir scheint, ihr könnt so tolle Servietten, wie ich sie von einer lieben Eule bekommen habe :anbet gut gebrauchen. Da steht folgendes drauf:
    Nach einem guten Essen kann man allen verzeihen, selbst der eigenen Verwandschaft.
    Die sprechen einfach für sich. :grin

Oh ja! :lache Nicht nur für die Schwiegermutter. :lache

• ihr habt den tatsächlich geerbt? Ein Grund mehr, den nochmal anzugehen :grin

Zitat

Wie der Herr, so sei G'scherr?

Naja, ich hoffe unser IQ liegt ein bisschen höher als der einer Quarktorte :-(

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ihr habt den tatsächlich geerbt? Ein Grund mehr, den nochmal anzugehen :grin

Jep. :-)

Zitat

Naja, ich hoffe unser IQ liegt ein bisschen höher als der einer Quarktorte :-(

[/quote]

Ich hatte das eher auf das "furchtbar freundlich" bezogen. :-)

• Zitat

Original von Ronja
    ... von Dingen, die sich nicht finden lassen, obwohl man in dunkle Röhren reinstiefelt, mit Gummistiefeln an, die zu groß sind, weil sie Herrn Ronja gehören und man dann auch noch eine nasse Hose bekommt und hinterher ja auch noch einkaufen will. :pille

Cachesaison wieder eröffnet? :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Seit Tagen versuche ich mir meinen Stundenplan zusammenzustellen und mich für einen Kurs anzumelden. Vergebens! Da ist nämlich noch gar nichts eingetragen...
    Montag geht es los und ich hab keinen blassen Schimmer auf welche Vorlesungen ich mich "freuen" darf. Das suckt! *gna*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Melanie90
    ...meine Cousine auf der Leipziger Buchmesse ist. Ich bin soooooooo neidisch :-(.

Mach dir nichts drauss ich kom auch nicht dahin, obwohl ich wieder in dieser Gegend zu Besuch bin.

... das ich bei meinen Eltern extreme Internetprobleme habe. Ständig schmeisst es mich raus. Gestern ging gar nicht und heute bete ich um jede gelungene Minute. Dann will der Laptop bzw Explorer auch nicht so richtig. Man das geht mir so auf dem Kranz das glaubt man gar nicht. :fetch

... das es bei Deichmann keine vernünftige Halbschuhe zum Schnüren gibt, die ich sonst bekommen habe. Da habe ich meine "Vorstellung" davon. And. Schuhläden brauche ich gar nicht abklappern, da sie entweder zu teuer sind oder ebenfalls nicht solche haben wie ich wünsche.
    Dann gibt es andere super schöne Schuhe, die ich erst gar nicht anprobieren brauch, da ich mit meinen Quadratlatschen nirgents reinpasse (von der breite her). Warum hat mir Gott solche Füße Geschenkt !? :cry

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Dann gibt es andere super schöne Schuhe, die ich erst gar nicht anprobieren brauch, da ich mit meinen Quadratlatschen nirgents reinpasse (von der breite her). Warum hat mir Gott solche Füße Geschenkt !? :cry

Damit Du immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehst? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @Annili: Das mit dem Schwiegermonster kenne ich, meine Ex-SchwieMu war so. Hat sich in alles eingemischt, in alle Entscheidungen reingedrängt, ... Furchtbar.

Aber meine jetzige SchwiMu ist toll. :anbet (Da ich hier im falschen Thread dafür bin, erläutere ich das lieber irgendwann anders...)