Man, du hast ja richtig gute Ideen und scheinbar Erfahrung mit Nachbarn terrorisieren. Sehr vorbildlich!
Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
Zitat
Original von bleeding
Man, du hast ja richtig gute IdeenZitatund scheinbar Erfahrung mit Nachbarn terrorisieren.
Zum Glück nicht. Meine Nachbarn waren bis jetzt alle harmlos bis sehr nett und nie lange oder störend laut.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich habe bewusst hier rein geschrieben, eben weil es mich nervt.War nur ein Hinweis, falls ihr beide euch umfassender auslassen wollt. Mich stört es sicher nicht, wenn es hier steht.
-
Es gibt Dinge, die sind nun mal nicht witzig. Und zu bestimmten Zeitpunkten auch nicht wirklich angebracht. Jurassic Park lässt grüßen. Nee nee nee...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Es gibt Dinge, die sind nun mal nicht witzig. Und zu bestimmten Zeitpunkten auch nicht wirklich angebracht. Jurassic Park lässt grüßen. Nee nee nee...
Oooookay?
-
Schick dir schnell noch ne Mail...
-
... Weil ich vom iPad aus nichts in das Kommentarfeld bei vorablesen schreiben kann. So ein Scheißdreck!
-
Von der Laune hier zuhause
-
ich morgen ein ZA Termin habe....
-
Zitat
Original von Dori
... Weil ich vom iPad aus nichts in das Kommentarfeld bei vorablesen schreiben kann. So ein Scheißdreck!
Wenn du bei den Ikonen auf das Board mit T klickst, danach bis gaaaaanz nach oben scrollst kannst du da deinen Text eingeben, oder von einer anderen Stelle da hinpasten. -
...alle die ich gefragt habe, bei dem Gutachtenstil 6-7 Seiten haben und ich habe nur 4 :cry. Ich habe irgendwie angst, dass ich es zu knapp gemacht habe. Ich kann es aber auch nicht strecken, dann kommt es mir nicht gut vor.
-
... ich so nervös wegen der Klausur bin. Ich hab ja viel gelernt, aber meine blöde Prüfungsangst jedes Mal...
Wenn ich dann wieder da sitze und erst mal nicht weiß, was ich schreiben soll.
So geht es mir jedes Mal.. -
-
@ Melanie90: Keine Ahnung Ich hab nicht so das gute Gefühl.. Obwohl ich so viel gelernt hatte.. Und naja. Jetzt bin ich noch nervöser. Vor allem dauert es noch ewig, bis wir die Note bekommen...
Ich bin genervt, weil gerade jemand angerufen hat. Ich hab es nicht gehört, hab zurückgerufen und der jemand: Wo bist du?
Voll die komische Stimme ..Hab aufgelegt
Jetzt ruft der wieder an. Aber ich kenn die Nummer nicht... -
Ich hoffe Eure Klausuren und Prüfungen sind gut verlaufen
Ich bin genervt weil ich den Schlagzeugunterricht vom Junior vergessen hab nicht auf der Pfanne das Dienstag ist
-
von Idioten, die nicht zuhören können und nicht verstehen wollen
-
... weil meine Tastatur spinnt und sich deswegen bei meiner Adresse eine Zahl zu viel eingeschlichen hat und ich das natürlich erst bemerkt habe, nachdem der Artikel dem Versand übergeben wurde. *hmpf*
Die Hausnummer 177 gibt es hier allerdings gar nicht, ich hoffe also, dass das Packerl trotzdem ankommt.... weil ich in den letzten Nächten ständig irgendwas Blödes geträumt habe.
Heute in der Nacht hat meine Freundin einen Freund bei den Füßen gepackt und aus dem Fenster (erster Stock) geworfen (Kopf voran). -
...weil ich schon wieder das Gefühl hab, dass `ne Erkältung in meinem Kopf steckt und nicht richtig durchkommt. Normalerweise werd ich nie krank, aber das ist jetzt schon das zweite Mal in diesem Jahr. Und das trägt natürlich nicht dazu bei, dass ich mache, was ich eigentlich machen müsste (z.B. Frühjahrsputz), weil ich so schlapp bin. Maaannn!
-
Zitat
Original von Giulietta777
...weil ich schon wieder das Gefühl hab, dass `ne Erkältung in meinem Kopf steckt und nicht richtig durchkommt. Normalerweise werd ich nie krank, aber das ist jetzt schon das zweite Mal in diesem Jahr. Und das trägt natürlich nicht dazu bei, dass ich mache, was ich eigentlich machen müsste (z.B. Frühjahrsputz), weil ich so schlapp bin. Maaannn!Ich geb die nur einen Tip, kuriere es unbedingt aus sonst drohrn Rückschläge. Vor zwei tagen selbst erlebt.
Nur wegen dem Frühjahrsputz.
-
...unserem Jahrgang jetzt auch noch der AbiStreich gecancelt wurde