Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Zitat

Original von Dori
    "Der sieht ja aus wie ein Mädchen."

Du nicht, oder was?! Blödes Gör! :fetch

Ich hab gelesen:
    "Du siehst ja aus wie ein Mädchen."

Und dachte mir schon, hä, die ist doch ein Mädchen, wieso regt sie sich darüber auf :lache

• ...ich gestern beim Rosenmontagszug eine Tafel Schokolade mit mordsmäßig Schwung mitten ins Gesicht bekommen habe. Jetzt überlege ich, ob ich mal röntgen lassen sollte...

• Zitat

Original von eifelmini
    ...ich gestern beim Rosenmontagszug eine Tafel Schokolade mit mordsmäßig Schwung mitten ins Gesicht bekommen habe. Jetzt überlege ich, ob ich mal röntgen lassen sollte...

Die werfen da mit Schokoladentafeln??? :wow Wie schwer war die denn? 100 Gramm?

Wünsche jedenfalls gute Besserung!

• ich hatte mal einen etwas speziellen Großonkel, rheinische Frohnatur bis ins Mark, der warf mal zu Karneval Eimer mit dem Logo seiner Gas-Wasser-Scheiße-Firma. Das hat er aber nach heftigen Beschwerden im nächsten Jahr dann gelassen :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Weil das Paket von meinen Eltern heute vor 3 Wochen losgeschickt wurde und immer noch nicht da ist... Und es waren wichtige Sachen drin. :cry Ob das daran liegen kann, dass es über eine Packstation verschickt wurde? Eine gute Freundin meinte, ein Postangestellter hätte ihr vom Versand per Packstation abgeraten...

• Zitat

Original von Motte
    Weil das Paket von meinen Eltern heute vor 3 Wochen losgeschickt wurde und immer noch nicht da ist... Und es waren wichtige Sachen drin. :cry Ob das daran liegen kann, dass es über eine Packstation verschickt wurde? Eine gute Freundin meinte, ein Postangestellter hätte ihr vom Versand per Packstation abgeraten...

Ich hatte bis jetzt einmal den Fall, dass ein Paket, das an die Packstation geschickt wurde, nicht ankam. Es kam dann irgendwann beim Absender wieder an ... :rolleyes

• ... das in der Nebenwohnung das Bad neu gemacht wird. Es wäre schön gewesen, wenn die Vermieter vorher was gesagt hätten, das es in der nächsten Zeit etwas lauter werden wird. Es geht schon seit heute früh das gehämmere. Muss ja nur seit heute wieder in die Nachtschicht. :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ... zuerst das blöde RTL nicht mehr geht ( Ich wollte GZSZ gucken...:( )
    Und jetzt funktioniert VOX auch nicht mehr. Dabei kommt Special Victim Units, das schau ich so gern.
    Das nervt....

• ... weil seit vorhin der Abfluss in der Badewanne verstopft ist und nichts mehr abläuft. :fetch Wie krieg ich die jetzt leer, um da Abflussreiniger reinschütten zu können?!

• Zitat

Original von Dori
    ... weil seit vorhin der Abfluss in der Badewanne verstopft ist und nichts mehr abläuft. :fetch Wie krieg ich die jetzt leer, um da Abflussreiniger reinschütten zu können?!

Langen Schaschlikspieß rein, büschen rumbohren,dann gehts besser.
    Aber Abflußfrei ist eine Sache, die mir nie ins Haus käme. Ich hasse so Ätzsachen.
    Ich schraub ímmer lieber das Knie ab und mach das dann per Hand sauber

• Zitat

Original von Dori
    ... weil seit vorhin der Abfluss in der Badewanne verstopft ist und nichts mehr abläuft. :fetch Wie krieg ich die jetzt leer, um da Abflussreiniger reinschütten zu können?!

Mit einem Eimer. :lache