Die Benzinpreise regen mich auch dermassen auf. Und dann noch dieses Hickhack um das blöde BiodingsbumsEwasweissich.
Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
Ich bin gespannt ob es wieder abgeschafft wird. Mein Motorrad kann es nicht ab, mein altes Auto schon. Wobei mir VW beim Neuwagenkauf davon abgeraten hat E10 zu tanken, sowas ist natürlich sehr fördernd
-
Zitat
Original von Jasmin87
Aber hier sind wir einfach auf ein Auto angewiesen, ohne ist unmöglich.Ich auch, da ich schon allein einiges an km am Tag zurück legen muss. Morgen muss ich in den sauren Apfel beissen... Vor einigen Jahren konnte ich nicht zur Einschulung meines Neffens fahren, da mir das Super schon zu teuer war (bei insgesamt 1100 km und 3 Tagen überlegt man es sich 3 mal bei 1,62€).
Manch habens nicht verstanden, aber ich habe ja nicht im Lotto gewonnen mal für 3 tage knappe 200€ für Benzin raus zu werfen.Oh, ich kann auch ein Lied von hänseleien, mobbing und Aussenseiter leben in der Schulzeit singen.
-
Aaaah! Auf dem Weg vom Parkplatz zum Laden ist mir doch gleich mal meine Fresspakettasche runtergefallen. War u.a. ein volles Joghurtglas drin.
Also alles in den Müll, samt meiner liebsten Lieblingseinkaufstasche
Klamotten natürlich auch eingesaut, Joghurtspur durch den Laden gezogen und nix zu essen bis 16:00 Uhr.
Wo war doch gleich die Return-Taste? -
Mich nervt, dass es nächste Woche weitergeht :fetch:
-
Na toll! Ich habe nächste Woche zwei Vorstellungsgespräche, zu denen ich mit der Bahn hin muss. Bei meinen Glück schaffe ich es nicht pünktlich.
-
@Bahnstreik: Ich hoffe, dass sie nicht am Mittwoch streiken. Da will ich dann wieder zur Hochschule fahren und übernächste Woche sind die Semesterferien vorbei.
...ich habe Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und das Frauending. Ganz toll.
...meine Mutter unseren Verwandten die Fasnachtsküchle und die Berliner von meiner Oma hingestellt hat. Von den Berlinern sind ein paar (glaub 5 von 10 oder so) übrig und von den Fasnachtsküchlen nur noch eines (von mit Sicherheit 6). Und das haben die zu dritt weggefuttert :yikes. Ich war nicht im Raum, sonst hätte ich etwas mitgehen lassen. -
....ich mich nicht überwinden kann, endlich abzuspecken. Mein innerer Schweinehund ist zu dominant.
-
...ich wegen meinem Schnupfen nichts mehr schmecken kann. Ich hoffe, dass es morgen wieder besser ist. Meine Mutter hat Frühschicht und meine Schwester und ich wollten etwas beim Asiaten holen. Mit Schnupfen kann ich das Essen nicht genießen.
-
Die neue Wahlbereichsbroschüre draußen ist und die Module meines Ägyptologie-Wahlbereichs, was ich eigentlich weitermachen wollte, dermaßen mit dem Rest kollidiert...
Außerdem sehen die anderen Wahlbereichsmodule soooooo verlockend aus.
Buchwissenschaft, NIMM MICH!
Edit: Und außerdem bin ich genervt, weil der Receiver vom Fernseher nicht funktioniert. Menno!
-
Zitat
Original von Dori
Buchwissenschaft, NIMM MICH! -
... weil ich um acht Uhr arbeiten muss und ich einfach nicht schlafen kann
Ich lieg im Bett, bin furchtbar nervös und mein Gehirn hält nicht die Klappe -
weilvon patzigen Antworten, Leuten die sich nur für sich selbst interessieren und sowieso und überhaupt ist heute einfach nicht mein Tag -
... weil vor ein paar Monaten ein Typ von Vodafone bei mir geklingelt hat, mir ein tolles Angebot unterbreitet hat, mir aber verschwiegen hat, dass ich jetzt 30€ mehr im Monat zahlen muss. Den mach ich zur Schnecke.
-
Dori : Bringt nix. Seit einiger Zeit stehe ich mit dem Verein auch auf Kriegsfuss. Habe heute morgen gerade unsere Handyverträge gekündigt. Mittlerweile zahle ich bei anderen Anbietern nicht mal einen Buchteil von dem das ich jeden Monat an Vodafone zahle und da waren noch viele andere Sachen wo sie sich extrem unkulant gezeigt haben.
Edit: Ich bin genervt weil der Tag heute nicht vergehen will.
-
... irgendwie alles doof ist..
Ich habe Ferien (sollte ich mich ja eigentlich freuen..) aber mein Schatz muss seit gestern arbeiten. Wir haben also keine Zeit füreinander
Ich habe heute schon die ganze Wohnung aufgeräumt, nur damit ich nicht lernen muss
Und deswegen bin ich genervt, weil ich weiß, dass ich eigentlich lernen müsste...Ich brauch ein Packerl Motivation
-
Zitat
Original von Juli
Ich brauch ein Packerl MotivationMotivation ist leider grade aus, aber alternativ kann ich Dir einen Tritt in den Hintern anbieten, vielleicht hilft der ja auch?
-
Ja, danke
Hat schon etwas geholfen.
Sitze schon seit knapp einer Stunde vor meinem Heilpädagogikscript... -
"Der sieht ja aus wie ein Mädchen."
Du nicht, oder was?! Blödes Gör!
-
mein neues Tattoo verheilt gerade und es juckt ganz furchtbar, das macht mich wahnsinnig