ich mich nicht über die ETW meines Bruders freuen kann. Die Wohnung hätte ich nie genommen.... hoffentlich wird er glücklich damit.
Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
Weil das Wochenende viel zu schnell rumging, und ab morgen gehts wieder los mit Arbeiten
-
Zitat
Original von blackcat
...ich gerne einen Kaffee trinken würde, aber der Kaffeeweißer alle ist und ich richtige Milch irgendwie nicht vertrage...also dann doch wieder Tee.Kaffeeweißer ist nicht wirklich lecker. Versuch es mal mit laktosefreier Milch und guck ob du den Kaffee dann besser verträgst. Nur mal so als Tipp. Kann funktionieren. Muss aber nicht. Es muss aber einen Grund haben, warum du Kaffee mit Milch nicht verträgst und welchen mit Kaffeeweißer schon.
-
Der Tipp war für mich jedenfalls Gold wert
-
-Morgen wieder arbeiten, und da gehts weiter mit Überstunden ohne Ende
-Und das Gefühl, dass manche denken "mit der kann ichs ja machen" -
Geht mir auch so Scheiß Montage und mein Mann hat auch noch die selbe Schicht wie ich.
-
Mein Zahnarzt hat gerade zum 2. Mal meinen Termin verschoben wegen Krankheit. Eigentlich ganz toll aber immer die Warterei ob es denn auch klappt. Na werde mir morgen mal einen neuen Termin holen.
-
.... weil meine Mama meint, meine WEs verplanen zu müssen.
Ich bin die nächsten Samstage nicht in Graz und eine Dirndl für meine Sponsion zu kaufen steht auf meiner Prioritätenliste nicht sehr weit oben. -
.... sich der Tag heute wie Kaugummi zieht und ich nur Nervkram auf dem Tisch habe
-
...weil mein Kuchen nicht daran denkt, fest zu werden, und ausgerechnet mit dem blöden Teil sollte meine SchwieMu morgen auf Arbeit Ehre einlegen. *argh*
Vielleicht sollte ich das Chaos ins Gefrierfach umlagern? (Wenn´s doch groß genug wäre! :cry) -
@ Blackie: bist du eigentlich mit deiner Ausbildung jetzt fertig? Und hast einen neuen Arbeitgeber gefunden?
-
...ich an der Hausarbeit sitze. Warum wollte ich nochmal Wirtschaftsrecht studieren :gruebel? Na ja, jedenfalls sagen alle Stundenten, dass diese Art von Hausarbeit beim ersten Mal schwer ist. Mein Professor war krank und jetzt fehlen uns einige Dinge. Die anderen zwei Hausarbeiten ohne Fall haben mir besser gefallen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ Blackie: bist du eigentlich mit deiner Ausbildung jetzt fertig? Und hast einen neuen Arbeitgeber gefunden?Ich schreib´ Dir dazu mal ein PN.
Aber pauschal: ersteres - ja! Zweiteres - noch nicht! -
... weil ich auf die Schnelle ein Faschingskostüm für meine kleine Tochter zaubern muss und ich weder Zeit noch große Lust habe. Eigentlich dachte ich ja, wir kämen dieses Jahr noch um Fasching drumherum....
-
...mir meine Schwester leid tut. Sie hat da irgendeine Prüfung mit zwei Klassenkameraden. Sie müssen zusammen ein Referat halten. Die eine ist umgezogen und der Typ ist abgehauen. Jetzt steht sie alleine da. Ich hoffe, dass der Typ wieder auftaucht.
-
...unser Internet zuhause seit gestern Abend mal wieder gaaaar nicht geht. Grrr
-
Kopfschmerzen im Anmarsch sind... muss gleich Tablette nehmen...
-
... das ich bei Aldi Süd (und das sogar halb 3 nachmittags) nicht den Metallregal bekommen habe, den es eigentlich ab heute geben sollte. Man, man, man, warum müßen die Leute auch alles kaufen.
... das das Benzin schon bei 1,61€/l angekommen ist (schon wieder) und das vor meinen Urlaub, wo ich wegfahren wollte.
... schon heute früh halb 7, nach einer höflichen frage angepampt worden bin. Na meine gute laune war schnell wieder weg. Zwar hat man sich später entschuldigt, aber trotzdem war ich vormittags sauer gewesen.
-
... in den letzten Tagen alles schief läuft...
Nur Streit, Stress und doofe Laune...:(Und eigentlich wollte ich mich freuen, weil ich morgen auf ein Konzert geh. Aber die gute Laune von heute früh kommt irgendwie nicht wieder....
-
Zitat
Original von Bellamissimo
... das das Benzin schon bei 1,61€/l angekommen ist (schon wieder) und das vor meinen Urlaub, wo ich wegfahren wollte.1,61€? Ach du Schande, so hoch ist es Gott sei Dank bei uns noch nicht.