Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

  • ... weil man in den Nachrichten immer öfter von Jugendbanden hört, die in U-/ und S-Bahnhöfen erwachsene Menschen verprügeln und ausrauben. Argh, diese blöden... [bitte hier treffenden Kraftausdruck einfügen] ... Sowas regt mich auf. :fetch

  • ...ich platze gleich :fetch. Ich wurde gefragt, ob wir uns am Donnerstag oder am Freitag in der Hochschule treffen. Ich habe gesagt Freitag, da ich morgen einen Arzttermin habe. Und was machen die jetzt? Treffen sich morgen :bonk. Meine Mutter ruft dann morgen beim Arzt an und sagt den Termin ab. Sie hat zwei Termine beim gleichen Arzt und braucht nur einen. Ich bekomm dann den an einem vorlesungsfreien Tag um 8.15 Uhr (warum macht meine Mutter den so früh?). [SIZE=7](Andererseits bin ich froh um die Terminverschiebung. Ich hasse es zum Frauenarzt zu gehen).[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Melanie90
    ...ich platze gleich :fetch. Ich wurde gefragt, ob wir uns am Donnerstag oder am Freitag in der Hochschule treffen. Ich habe gesagt Freitag, da ich morgen einen Arzttermin habe. Und was machen die jetzt? Treffen sich morgen :bonk. Meine Mutter ruft dann morgen beim Arzt an und sagt den Termin ab. Sie hat zwei Termine beim gleichen Arzt und braucht nur einen. Ich bekomm dann den an einem vorlesungsfreien Tag um 8.15 Uhr (warum macht meine Mutter den so früh?). [SIZE=7](Andererseits bin ich froh um die Terminverschiebung. Ich hasse es zum Frauenarzt zu gehen).[/SIZE]


    Also wenn du immer gleich springst und deine Termine absagst, wird sich das nie ändern.


    Wie groß ist die Gruppe denn? Und wie wichtig ist das Treffen? Es ist doch normal, dass nicht immer alle zu einem Treffen erscheinen können.


    Ich arbeite inzwischen eh immer allein, weil bei den Treffen nie was rumkommt und alle nur herumjammern, dass die Aufgabe zu schwer oder zu umfangreich ist. Aber wenn es drauf ankommt, hat am Präsentationstag immer jede Gruppe ihre Arbeit fertig gehabt. Also viel Lärm um nichts :grin.


    Letztes Semester sollte ich mit zwei Leuten zusammenarbeiten, die sich andauernd beschwert haben, dass es keine Literatur zu unserem Thema gibt. Viel mehr kam bei unseren Gruppenversammlungen nicht rum. Ich habe mir dann ein eigenes Thema gesucht und die Sache in Absprache mit der Dozentin allein durchgezogen. Während der vorleseungsfreien Zeit ist das eh kein Problem, zumal du dir das Pendeln sparst.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • ...wir sind insgesamt zu viert (zwei davon sind noch nicht so lange in Deutschland und deshalb ist ihre Sprache auch nicht so gut) und eine kann nicht. Es ist halt eine Hausarbeit, die ich am 16.3 abgeben muss und wir haben alle nicht so viel Ahnung, wie wir das machen sollen. Es ist mir schon wichtig hinzugehen, denn ansonsten sitze ich zuhause und grüble, wie ich das hinkriegen soll. Ansonsten würde ich nicht hingehen.

  • Zitat

    Original von Melanie90
    ...wir sind insgesamt zu viert (zwei davon sind noch nicht so lange in Deutschland und deshalb ist ihre Sprache auch nicht so gut) und eine kann nicht. Es ist halt eine Hausarbeit, die ich am 16.3 abgeben muss und wir haben alle nicht so viel Ahnung, wie wir das machen sollen. Es ist mir schon wichtig hinzugehen, denn ansonsten sitze ich zuhause und grüble, wie ich das hinkriegen soll. Ansonsten würde ich nicht hingehen.


    Also gebt ihr getrennte Hausarbeiten ab (oder macht zumindest eure Teile kenntlich)? Dann müsste die Pendelei ja noch gehen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Weil ich heute jede Menge Müll in unserer Restmülltonne entdeckt habe den wir da nicht reingeworfen haben. Ich für meinen Teil hab die Bauarbeiter vom Haus nebenan in Verdacht, mit der Firma Sch. aus S. gibts ja eh immer nur Probleme, aber DAS ist jetzt echt die Krönung, zumal das lauter Zeugs war das noch nicht mal in die Restmülltonne gehört sondern in den Gelben Sack oder den Papiermüll...
    blödes Pack :bonk :fetch

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    :bonk :bonk :bonk :fetch :fetch :fetch :bonk :bonk :bonk :pille :pille :pille :bonk :bonk :rolleyes :rolleyes :rolleyes :bonk :bonk :bonk



    :write :write :write :write :write
    Weiß zwar nicht was - aber ich :write einfach mal. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire



    :write :write :write :write :write
    Weiß zwar nicht was - aber ich :write einfach mal. :wave


    :write :write :write :write


    Ich unterschreib das auch sofort. Im Büro sind sie derzeit alle so :bonk :bonk :bonk dass ich nur noch :schlaeger :schlaeger könnte....und ich hab noch ca. 25 Jahre bis zur Rente :help :help

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Ich unterschreib das auch sofort. Im Büro sind sie derzeit alle so :bonk :bonk :bonk dass ich nur noch :schlaeger :schlaeger könnte....und ich hab noch ca. 25 Jahre bis zur Rente :help :help


    Du hast noch 25 Jahre bis zur WAS? Du denkst wirklich, in 25 Jahren erinnert sich noch jemand an ein merkwürdiges Modell namens Rente? :rofl

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Du hast noch 25 Jahre bis zur WAS? Du denkst wirklich, in 25 Jahren erinnert sich noch jemand an ein merkwürdiges Modell namens Rente? :rofl


    :bonk Du hast Recht, ich sollte vielleicht nur bis zu meiner privaten Rente rechnen :gruebel Dann hab ich nur noch knapp 13 Jahre :anbet

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Müsst ihr mir alles nachmachen? :lache


    Meine Kollegin und ich sind vorhin zeitweise in Notstand geraten und ich dachte, ich beiß gleich in die Tischkante, weil ich den Nachmittag arbeitstechnisch anders geplant hatte. Aber ich hoffe, ich hab das Schlimmste jetzt hinter mir und bald mach ich eh Feierabend. Und dann hab ich WE und dann mach ich eben sowas wie "Kurzurlaub". Zwar nur übers WE und wohl "nur" in Köln, aber ich freue mich tierisch. Erstmal ein wenig Abreagieren beim Schwimmen und dann lass ich es mir einfach nur gut gehen. :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*