ZitatOriginal von butterfly49
Das ist dann aber ein ganz spezielles Exemplar der weiblichen Gattung, oder???
(Zerstör mir bloss mein Weltbild nicht.)
Nee, da bin eher ich selbst das ganz spezielle Exemplar der weiblichen Gattung.
ZitatOriginal von butterfly49
Das ist dann aber ein ganz spezielles Exemplar der weiblichen Gattung, oder???
(Zerstör mir bloss mein Weltbild nicht.)
Nee, da bin eher ich selbst das ganz spezielle Exemplar der weiblichen Gattung.
Insomnia: IGNORIERE SIE EINFACH
ZitatOriginal von Insomnia
Facebook mir gerade eine Person aus der Vergangenheit präsentiert hat, auf die ich so reagiert habe
Mir werden zurzeit dauernd frühere Mitschülerinnen aus der Slowakei präsentiert, die irgendwie - so zumindest meine subjektive Wahrnehmung - alle mit einem Baby auf dem Bild sind. Überlege schon, auch ein Bild von mir und einem (wenn auch nicht meinem :lache) Baby hochzuladen, um alle zu verwirren.
Edit: ...weil es schon wieder sooo spät ist.
... Unicreatures heute ständig hängt. Ausgerechnet heut wo ich mal Zeit für Training und so weiter hätte...
Weil meine supertolle PC-Maus irgendwie rumspinnt und andscheinend kaputt ist. Und weil ich morgen die Prüfung schreibe und Bammel davor habe.
…weil mir der Tag heute irgendwie auf den Geist geht – dauernd am Telefon zu hängen, sowieso keinen zu erreichen und nur Anrufbeantworter zu bequatschen, wenn eh keiner zurückruft macht einfach keinen Spaß. Naja, hilft nichts…muss gemacht werden, und wenn es nur für die Dokumentation ist :rolleyes. Wenigstens hab ich schon einige durch und die Lage entspannt sich (offensichtlich zu sehr, aber dazu sag ich mal nichts…:rolleyes). Und ich versuche einfach daran zu denken, dass ich ja schon morgen Abend ins WE starten kann. Auch wenn mir das trotz der sehr kurzen Arbeitswoche diesmal wie eine Ewigkeit vorkommt…
Weil ich wegen eines Tarif oder Anbieterwechsels jetzt schon seit Stunden telefoniere!!! Mir erzählt wirklich jeder was anderes was Kündigungsfristen ect. betrifft!!! Es ist zum verrückt werden.
Ich glaube, ich habe heute meinen genervten Tag
Momentan liegt mir wirklich der Spruch „Unsere Gesellschaft kotzt mich an“ auf der Zunge Das kommt davon, wenn man sich mit Themen beschäftigt, die einen auf die Palme bringen. Beklopptes Neuro-Enhancement-Getue. Dieses schneller,weiter,besser-Gehabe nervt. Kaffee, Traubenzucker oder RedBull lass ich mir noch eingehen, aber irgendwo ist doch wirklich Schluss! Wie wäre es mal mit ein wenig Gelassenheit und der Tatsache, dass nicht immer alles perfekt funktionieren muss? Dass man mal wartet, weil etwas länger dauert. Dass man mal nachschlägt, weil sich das Gegenüber nicht alles merken kann? Dass wir doch einfach alle nur Menschen sind und es nicht nötig ist, sich immer mehr und mehr mit irgendwelchem Dreck hochzupushen. Oh Mann…echt
Sorry…es ist einfach zum Verrücktwerden.
....heute die Einladung zum 10jährigen Maturatreffen ins Haus geflattert ist. Mal schauen ob ich da hingehe
ZitatOriginal von Nala
....heute die Einladung zum 10jährigen Maturatreffen ins Haus geflattert ist. Mal schauen ob ich da hingehe
Ach du scheiße, so alt bist du schon?
...heut ist mal wieder so ein "gib das mal Diana, die macht das schon" - Tag.
Nervig. Ich mach ja gern was, aber alles???
...meine Tante sich nicht wegen dem Fitnessstudio meldet. Ich telefoniere ihr bestimmt nicht hinterher. Meine Eltern gehen eh heute Abend hin.
Ach du scheiße, so alt bist du schon?
hör blos auf, ich hab nächtes Jahr schon 20 jähriges Abijubiläum..... Ich werd alt...
ZitatOriginal von streifi
hör blos auf, ich hab nächtes Jahr schon 20 jähriges Abijubiläum..... Ich werd alt...
Nicht doch, streifi! Wenn es dich beruhigt, mein 20jähriges Abijubiläum ist schon 2 Jahre her. Das lässt dich schon wieder richtig jung dastehen...
Wollt ihr beide mal jung aussehen?
Mein Abi feiert dieses Jahr 30jähriges Jubiläum.
ZitatOriginal von Idgie
Krass
Gero hat sich also eine Hochbegabte geangelt, die mit 9 schon Hochschulreife hatte? Respekt!
Krass
Gero hat sich also eine Hochbegabte geangelt, die mit 9 schon Hochschulreife hatte? Respekt!
Schleimer! Ich hab im gleichen Jahr wie Idgie Abi gemacht, aber zu mir würdest du so etwas Nettes nie sagen.
ZitatOriginal von harimau
Schleimer! Ich hab im gleichen Jahr wie Idgie Abi gemacht, aber zu mir würdest du so etwas Nettes nie sagen.
Das kann ich ja nun so auch nicht einfach im Raum stehen lassen. Ein schmucker Bengel wie du wird sich über ein Kompliment einer Dame hier sicherlich mehr freuen
Das kann ich ja nun so auch nicht einfach im Raum stehen lassen. Ein schmucker Bengel wie du wird sich über ein Kompliment einer Dame hier sicherlich mehr freuen
Recht hast du, Inso. Bist eben doch ein richtiger Männerversteher.
ZitatOriginal von Idgie
Wollt ihr beide mal jung aussehen?
Bei mir werden es dieses Jahr 40 Jahre.....