Ihr habt einen Backofen? Das ist schon mal super... ich würd das Backen nicht missen wollen! Pizza kann man ja auch notfalls draußen haben.
Du hast eine Mission? Darf ich es denn wissen, oder musst du mich dann töten?
Ihr habt einen Backofen? Das ist schon mal super... ich würd das Backen nicht missen wollen! Pizza kann man ja auch notfalls draußen haben.
Du hast eine Mission? Darf ich es denn wissen, oder musst du mich dann töten?
Nein, die Mission ist strengstens geheim. Aber das ist egal, denn den Studienort darf man eh erst nach Abschluss des Grundstudiums wechseln.
...weil manche Leute einfach nicht glauben können, das ich keinen Alkohol trinke, weil es mir nicht schmeckt.
bleeding
Du könntest ihr ja auch mal ganz anonym die DVD von "Das Leben der Anderen" in den Briefkasten stecken, vielleicht begreift sie den dezenten Hinweis? (falls sie überhaupt einen Player hat)
Black Perl
Ich mag das Zeug auch nicht, aber meine Leute wissen das und daher hab ich da inzwischen keine Probleme mehr.
... mein Sohn heute akut selbstmordgefährdet ist. Erst schiebt er sich ein Kabel in die Nase und kriegt Nasenbluten, eben wurgst er an einem Stück Papier rum und versucht das runter zu schlucken.... ich setz mich jetzt neben das Kind hin und mach sonst gar nix mehr....
... ich ein selten dämliches Exemplar von einem Kalb im Stall habe, das es nach drei Tagen immer noch nicht geschafft hat, den Euter der Mutter zu finden! ich bekomm bald die Krise!!!
ZitatOriginal von Paradise Lost
Du könntest ihr ja auch mal ganz anonym die DVD von "Das Leben der Anderen" in den Briefkasten stecken, vielleicht begreift sie den dezenten Hinweis? (falls sie überhaupt einen Player hat)
Sehr nette Idee, die gefällt! Doch erstens weiß ich nicht, ob sie einen Player hat und zweitens muss ich mich damit nicht mehr rumschlagen, weil ich schon sehr bald hier ausziehe.
Ich möcht nur nicht zum Gespräch des Hauses werden, aber was soll's. Verhindern kann ich es nicht. Dann soll es mir auch Wurst sein!
Recht haste! Und wie heißt es doch so schön? "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"
Stümmt!
Danke für den Schmunzler!
Uuuund ich bin schon wieder genervt.
Diesmal von dem Mitbewohner, der vor ein paar Tagen ein rohes Schweineschnitzel im Papierkorb versenkt hat, was sich heute durch einen seltsamen Geruch bemerkbar machte... Das riecht, als wär hier jemand gestorben. Ich seh auch nicht ganz ein, warum ich mit einem gammligen Schnitzel im Gepäck das halbe Treppenhaus parfümieren sollte, am Ende bin ich die Böse. Und dabei bin ich Vegetarierin...
...sich Kummerkasten nicht meldet und auch in ihrem Blog nichts postet und ich jetzt nicht weiß, ob sie gut in Argentinien ankam. Blöde Socke.
... der besch!%§" Doktortitel von Herr zu Gutenberg wichtiger ist als der Tod zweier Soldaten.
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
ZitatOriginal von Jasmin87
... der besch!%§" Doktortitel von Herr zu Gutenberg wichtiger ist als der Tod zweier Soldaten.
Bei solchen Meldungen muss ich mittlerweile wirklich gleich an dich und deinen Freund denken.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Bei solchen Meldungen muss ich mittlerweile wirklich gleich an dich und deinen Freund denken.
Geht mir genauso.
So geht es mir auch. Die hätten am Ende einfach sagen sollen, ob der Titel weg ist oder nicht. Dieses ganze Theater um den Titel ist einfach nur dumm.
ZitatOriginal von Melanie90
So geht es mir auch. Die hätten am Ende einfach sagen sollen, ob der Titel weg ist oder nicht. Dieses ganze Theater um den Titel ist einfach nur dumm.
Insgesamt ist es wirklich zu viel Rummel der darum gemacht wird. Ich finde auch, dass es bedeutend wichtigeres gibt.
melanie : So einfach sagen, ob er weg ist oder nicht, der Titel, kann man nicht. Das dauert wirklich länger so etwas zu prüfen und eventuell muss das auch noch vor Gericht verhandelt werden. Gut wäre es aber gewesen, zu sagen, dass man alles prüft und später etwas dazu sagt, anstatt jetzt ohne Ende zu spekulieren, obwohl ein eindeutiges Ergebnis lange nicht feststeht. Aber so sind die Medien, das war ein gefundenes Fressen.
Hm, ich finde es gerade aus Sicht der Soldaten durchaus interessant, ob ihr oberster Dienstherr ein integrer Mensch ist oder einer, der kurzerhand beschließt, dass ein Doktortitel seiner Karriere dienlich sein könnte und diese deshalb mal kurz zusammenklaut, also letztendlich ein Betrüger ist
ZitatOriginal von DraperDoyle
Hm, ich finde es gerade aus Sicht der Soldaten durchaus interessant, ob ihr oberster Dienstherr ein integrer Mensch ist oder einer, der kurzerhand beschließt, dass ein Doktortitel seiner Karriere dienlich sein könnte und diese deshalb mal kurz zusammenklaut, also letztendlich ein Betrüger ist
Ganz ehrlich: da wird so viel verschwiegen, gerade im Afghanistan-Krieg. Ich glaube nicht, dass sich da auch nur ein Soldat Sorgen um den Titel von Gutenberg macht.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Die machen da alle so ein drama drum... Am Ende wird der drei Quellen nicht richtig angegeben haben oder irgendwo ne Fußnote vergessen haben und das wars. Die Professoren, die die DAs korrigieren, sind ja auch nicht sooo blöd.
ZitatOriginal von Dori
Die machen da alle so ein drama drum... Am Ende wird der drei Quellen nicht richtig angegeben haben oder irgendwo ne Fußnote vergessen haben und das wars. Die Professoren, die die DAs korrigieren, sind ja auch nicht sooo blöd.
Weil Politiker einfach mehr damit beschäftigt sind, sich gegenseitig ans Bein zu pissen und Leichen in den Kellern der anderen zu finden, als gute Politik zu machen.