Mich nerven Fristen, die man besser einhalten sollte.
Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
ich bin von mir selbst genervt. Den ganzen Monat bin ich relativ "brav" was neue Sachen angeht...und kaum seh ich ein Paar meiner Lieblingsschuhmarke...gekauft ich kanns nicht lassen und das regt mich grad auf (ich bring sie aber auch nicht zurück)
-
... weil mein Freund jetzt mit seinem Bruder und Cousine essen geht und ich nicht mitkommen kann (Freundin vom Bruder kommt auch nicht mit, Cousine hat keinen Freund), sondern mich heute abend wohl ziemlich langweilen werde...
-
Zitat
Original von Dori
... weil mein Freund jetzt mit seinem Bruder und Cousine essen geht und ich nicht mitkommen kann (Freundin vom Bruder kommt auch nicht mit, Cousine hat keinen Freund), sondern mich heute abend wohl ziemlich langweilen werde...Wieso nervt das, ist doch auch mal schön ohne und sturmfrei zu haben.
Man Man Man lieber Gott schenk mir Gelassenheit.....
-
Ich esse gerade nebenher Käserkrainer und soeben ist beim Reinbeißen der ganze Käse auf mein Bildschirm gespritzt
Ihr wollt nicht wissen, wie das aussieht... -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich esse gerade nebenher Käserkrainer und soeben ist beim Reinbeißen der ganze Käse auf mein Bildschirm gespritzt
Ihr wollt nicht wissen, wie das aussieht...Iiiiiih. Neee.
Das wollen wir nicht -
Zitat
Original von Jasmin87
Ihr wollt nicht wissen, wie das aussieht...Doch, wollen wir. Aber das reine Vorstellungsvermögen reicht auch.
Bestimmt ungefähr so wie ein Badezimmerspiegel aussieht, wenn ein pubertierender Jüngling in seinem Gesicht herumdrückt! -
Zitat
Original von Insomnia
Doch, wollen wir. Aber das reine Vorstellungsvermögen reicht auch.
Bestimmt ungefähr so wie ein Badezimmerspiegel aussieht, wenn ein pubertierender Jüngling in seinem Gesicht herumdrückt!Ja, ich glaube, das triffts ganz gut
edit: falscher Fehler
-
Inso und ich hatten dieselbe Vision von explodierenden Käsekrainern...
-
Nö, richtig genervt bin ich nicht, dennoch wäre es schön zu wissen, ob mein Freitag Abend so läuft, wie ich es wollte oder ich doch umdisponieren muss. Naja, werd ich morgen schon sehen.
-
.....meine Maklerin im Krankenstand ist und ich noch immer nicht weiß, ob ich die Wohnung bekomme, oder ob ich weitersuchen muss
.....außerdem stimmt was mit meinen Kontaktlinsen oder dem PC im Büro nicht. Ich seh seid ein paar Tagen recht schlecht. Komischerweise nur beim tippen und lesen am PC und im Freien. Zu Hause hab ich keine Probleme, auch nicht beim fernsehen
-
...ich am Bahnhof sitze und heute schon zum 2. Mal mein Zug ausfällt. Ich habe ja sonst nichts zu tun.
-
…weil die Zeit heute gaaar nicht vorbeigeht.
…weil ich am Telefonieren bin und keinen wirklich erreiche. Das ist frustrierend.
…weil ich jetzt endlich eine SMS möchte, damit ich weiß, ob ich meinen Abend morgen so verbringen kann, wie ich es mir vorgestellt habe oder doch umplanen muss. Aber ich glaube, vor heute Nachmittag wird das eh nichts. :rolleyes.
Wie war das? Sei wie eine Glühbirne – trag’s mit Fassung.
-
Weil es in den Ferien nichts Schöneres gibt, als vom lieblichen Rattern einer Kettensäge geweckt zu werden. Das geht dann immer bis mittags, gleich dürften sie fertig sein. Mir war noch nie bewusst, dass wir so viele Bäume in unserer Umgebung stehen haben. Und der Häcksler steht auch schon bereit, das wird ein Spaß...
-
Zitat
Original von Motte
Weil es in den Ferien nichts Schöneres gibt, als vom lieblichen Rattern einer Kettensäge geweckt zu werden.Oh, das find ich aber auch.
Lass dich trösten!
Ich weiß, was du meinst. Unter uns sind die Handwerker zugange und das nervt auch ungemein! Hauptsache die Tür zum Flur geöffnet lassen, damit der Krach durch das ganze Treppenhaus hallt und der Dreck sind überall wie ein Teppich setzt. Manche Handwerker erfüllen total das Klischee und tun stumpf das, was man ihnen gesagt hat, ohne drüber nachzudenken.
Und dann noch meine liebenswerte Nachbarin, die seit kurzem wieder ihre Haustür geöffnet hat, damit sie vom Wohnzimmer aus, wo sie auf der Couch sitzt, direkt ins Treppenhaus sehen kann. Da krieg ich doch einen Fön, wie sie immer den Kopf streckt! "Na, Mäuschen, wo warste?" Sind wir schon bei Mäuschen? Und wo ich war? Hm... als meine Mutter mich das früher fragte, antwortete ich immer mit: "Scheinbar nicht hier." *gna* Was soll man denn darauf antworten?
Geil ist, dass sie völlig ungefragt dem Mr erzählte, wann ich ging, kam und was ich in der Hand hielt.
Letztens stand sie abends plötzlich an ihrer Haustür, um sie zu schließen, als ich den Müll runtergebracht habe. Man, hab ich mich erschrocken! Sie sagt ja auch keinen Ton und beobachtet nur. Dann erzählte sie im lockeren Plauderton, als ich vorbei wollte, dass sie immer weiß, wer an ihrer Tür vorbei geht, weil sie weiß, wer wie klingt und die Größe der Leute kennt und einschätzen kann. Auch wenn die Zwischentür aus dingens... wie heißt das? strukturiertem Glas(?) geschlossen ist und die Haustür geöffnet ist. Eigtl dürfte sie dann nur verschwommene Gestalten sehen. Scheinbar reicht das.
Ich find's unheimlich und unangenehm!Und nu hab ich keinen Bock, dass sie über mich im Haus tratscht und was hier läuft oder eben nicht mehr... wen darf ich würgen?
edit: Huch... na, wenn schon aufregen, dann richtig! Keine halben Sachen. *g*
-
Leidensgenossen!
Au weh, das klingt auch schlimm. Das ist wohl der einzige "Vorteil" am Studentenwohnheim, hier interessieren sich nicht einmal die eigenen WG-Mitbewohner dafür, was man so macht. Aber ich kenne deine Situation von Freunden, scheint wohl ein weit verbreitetes Hobby unter Senioren zu sein. Schon schade, wenn man mit seinem Leben nichts besseres anfangen kann, als die Leben Anderer zu beobachten... Vielleicht solltest du ihr mal ein paar Bücher vorbeibringen, auf dass sie eine neue Beschäftigung findet.
Übrigens: jetzt wird gehäääääckselt. -
Ohja!
Vielleicht sollt ich ins Studentenwohnheim ziehen? Hast du denn einen Backofen? Ich brauch nämlich dringend einen.Eigentlich wollte ich ihr anfangs auch helfen, wo ich nur kann, allerdings hat sie das so sehr ausgenutzt und empfand das als Selbstverständlichkeit, dass ich mich irgendwann geweigert habe, ihre Bedienstete zu sein. Sie tut mir ja auch aus den Gründen, die du schon genannt hast, richtig leid, doch irgendwo hört der Spaß dann für mich auf.
Mit Büchern könnte man es mal versuchen, allerdings nicht mit meinen eigenen, denn dafür raucht sie mir zu stark. Magst deine opfern?Komm zu misch! Hier ist es wenigstens nicht ganz so schlimm wie bei dir.
-
Ja, einen Backofen haben wir, ansonsten wären meine Mitbewohner auch ganz schön aufgeschmissen. Die ernähren sich nämlich fast ausschließlich von Pizza.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, ausnutzen lassen würde ich mich auch nicht. Und nein, meine Bücher darf auch niemand vollqualmen. Hm, irgendeine Lösung muss sich doch finden lassen.
Und umziehen geht auch nicht, ich habe hier eine Mission zu erfüllen. -
ich so Hunger auf etwas richtiges zum Essen hätte..
Aber ich kann nur Suppe essen -
Na suuper, jetzt bin ich hier auch noch komplett allein gelassen worden. Hm...ich mach jetzt noch mit einem Ordner Ordnung, weil sich da keiner auskennen kann, dann muss ich noch zwei Menschen erreichen und dann korrigiere ich ein wenigr um. Jetzt aber erstmal nen Tee machen. Falscher Thread? Egal.