Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• ... gestern tolle Fotos bei raus gekommen sind, obwohl ich nur rumgeblödelt hab.
    Ich hatte leiiider zwar keine richtige Fliegerbrille, aber meine tat es auch. :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Tilia Salix

... oder von einem Professor "entliehen". Machen die gerne. Frag mal deine/n Prof. , ob er/sie dir weiterhelfen kann.

Aber auch dann muss es ja irgendwo vermerkt sein und der Bib-Dienst muss darüber Bescheid wissen.

Aus dem Semesterapparat darf eigentlich wirklich nur zum Kopieren ausgeliehen werden. Kann nicht das der Fall gewesen sein?

• Ja... aber irgendwie schien das vorhin Nummerierungen nicht mit einzuschließen. Danke, jetzt ist es halbwegs brav. :-)
    Ach ja: momentan bin ich genervt, weil jemand aus dem Buch, das ich gerade brauche (natürlich das Einzige dieser Auflage) das Inhaltsverzeichnis rausgerissen hat und ich jetzt blättern darf. Ich liiiebe Hausarbeiten. :grin

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Zitat

Original von Motte

Ach ja: momentan bin ich genervt, weil jemand aus dem Buch, das ich gerade brauche (natürlich das Einzige dieser Auflage) das Inhaltsverzeichnis rausgerissen hat und ich jetzt blättern darf.

Das ist ja schon fast wie bei den Juristen! :wow

Zitat

Ich liiiebe Hausarbeiten. :grin

Ich habe sie auch geliebt! Und vor allem die Abschlussarbeit! Und gerade sitze ich an der Korrektur der Abschlussarbeit für einen Freund und denke an die letzten Tage vor der Abgabe meiner Arbeit zurück.

Bitte nie, nie wieder so etwas selbst schreiben müssen! :kreuz

• Ich bin gerade von mir leicht genervt. Von meiner Gefühlsduselei, meinen Ängsten, meinem Groll einer Person gegenüber, die wahrscheinlich nicht mal was davon ahnt und außerdem find ich das doof, dass mein Kummerkasten bald für 6 Wochen auf einem anderen Kontinent ist. :rolleyes :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Ronja

Das ist ja schon fast wie bei den Juristen! :wow

Rate mal, was ich studiere. :grin [SIZE=7](oder weißt du irgendwoher was ich studiere und das war ein Witz, den ich aufgrund meiner Hirnerweichung durch Schuldrecht nicht mehr kapiere?)[/SIZE]

• Zitat

Original von Motte

Rate mal, was ich studiere. :grin [SIZE=7](oder weißt du irgendwoher was ich studiere und das war ein Witz, den ich aufgrund meiner Hirnerweichung durch Schuldrecht nicht mehr kapiere?)[/SIZE]

Nein, ich wusste tatsächlich nicht, was du studierst. :wow

Aber ich habe schon so oft solche Geschichten von Juristen gehört, dass ich einfach mal vorsichtig formuliert getippt habe. :lache

• Zitat

Original von Tilia Salix

... oder von einem Professor "entliehen". Machen die gerne. Frag mal deine/n Prof. , ob er/sie dir weiterhelfen kann.

Nein, die können die nicht einfach mitnehmen. Wenn ein Professor ein Buch hat, ist es ganz normal als entliehen vermerkt. Wenn es im Semesterapparat steht, steht auch im Verzeichtnis, dass es im Semesterapparat ist (und in welchem).

Edit: Und beim Kopieren sind die Bücher auch nicht, ich war in den letzten Wochen drei Mal da und jedes Mal waren sie weg. Aber auch egal, jetzt habe ich sie gekauft. Ein vergriffenes kommt sogar für 60 Euro plus Versand aus Neuseeland :rolleyes :grin. Aber dann habe ich es wenigstens, es ist in Deutschland nämlich nicht mehr erhältlich.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Manche tollen Studenten, die ein Buch aus der Bib für sich allein haben wollen, stellen es auch mal absichtlich in ein vollkommen anderes Regal, wo es nicht hingehört... :rolleyes

• Zitat

Original von Dori
    Manche tollen Studenten, die ein Buch aus der Bib für sich allein haben wollen, stellen es auch mal absichtlich in ein vollkommen anderes Regal, wo es nicht hingehört... :rolleyes

Deswegen mache ich mir auch Sorgen, dass das Verschwinden der Bücher in meinem Fall etwas blöd aussieht. Ich weiß nämlich nicht, wie viele Leute außer mir ein Thema haben, für das sie die Bücher benötigen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ..ich Hunger habe...dauernd! Und zwar auf Sachen, die dick machen :-( Ich hab schon zu Abend gegessen, habe aber trotzdem gerade eben noch einen Kuchen in den Ofen geschoben.
    Ich hasse es, in der Prüfungsphase zu sein. Wenn das rum ist, muss ich wieder abnehmen. :cry

• Zitat

Original von Usra
    ..ich Hunger habe...dauernd! Und zwar auf Sachen, die dick machen :-( Ich hab schon zu Abend gegessen, habe aber trotzdem gerade eben noch einen Kuchen in den Ofen geschoben.
    Ich hasse es, in der Prüfungsphase zu sein. Wenn das rum ist, muss ich wieder abnehmen. :cry

In der Prüfungsphase braucht man Nervennahrung!! :knuddel1

• weil dieses Jahr das erste Mal mehr Bands für mich beim Rock am Ring sind als beim Wacken und ich natürlich jetzt Karten fürs Wacken habe :bonk

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• :rolleyes :bonk :pille

Irgendwie hab ich den Ausmaß der Sätze in Word im Vergleich zu Normalpapier unterschätzt. Jetzt wird gnadenlos gekürzt. Irgendwie muss ich gerade an Hurvinek und den Krieg denken. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*