....und vorallem abwechslungsreich
Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
-
...weil ich meine Seminararbeit wohl verkacken werde...warum such ich mir auch son Scheiß-Thema aus.
-
Zitat
Original von blackcat
...weil ich meine Seminararbeit wohl verkacken werde...warum such ich mir auch son Scheiß-Thema aus.Hast du denn nicht gelernt oder ist es ein schweres Thema???
-
... mein Fuß weh tut und ich nicht weiß warum.
-
Zitat
Original von blackcat
...weil ich meine Seminararbeit wohl verkacken werde...warum such ich mir auch son Scheiß-Thema aus.Ich schreibe auch gerade an einer, und bei mir sind einige der benötigten Bücher aus dem Semesterapparat verschwunden :rolleyes.
-
Passend dazu:
...weil ich mit meinen doofen Protokollen einfach nicht hinterherkomme... gnaaaah! Benotet wird zwar nur eins davon, aber da sitz ich jetzt auch schon den ganzen Tag an der Korrektur. Und es wartet noch ein zweites auf mich. Muss Dienstag weg, ich bin morgen bis Montag nicht da... -
Ich bin grade von mir selber genervt, weil ich mir mal wieder selber im Weg steh
-
Ich bin von Rechtschreibfehlern genervt! Und von Sätzen wie "Spaß verderben tut".
Das muss ich mir schon bei der Arbeit immer anhören und finde das einfach schrecklich.Das kann ja noch heiter werden, wenn ich jetzt schon von solchen Kleinigkeiten genervt bin
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich bin von Rechtschreibfehlern genervt! Und von Sätzen wie "Spaß verderben tut".
Das muss ich mir schon bei der Arbeit immer anhören und finde das einfach schrecklich.Das kann ja noch heiter werden, wenn ich jetzt schon von solchen Kleinigkeiten genervt bin
Wo liest du denn solche Stilgrausamkeiten?
Ich wundere mich aktuell immer wieder darüber, dass viele einfach "nen" schreiben, wenn sie "eine, einen, einer" oder etwas nur ansatzweise Ähnliches meinen.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich schreibe auch gerade an einer, und bei mir sind einige der benötigten Bücher aus dem Semesterapparat verschwunden :rolleyes.
Ich habe ein ähnliches Problem. Die Bücher, die ich bräuchte gibt es überwiegend nicht an der FH und in der Unibibliothek bei meinem Wohnort gibt es sich auch nicht oder nur in der Auflage aus 1982 *argh* Da kann man ja wohl nicht mehr so super draus zitieren.
-
....von der vielen Herumrennerei der letzten Tage. Hab eine Blase am Fuss und meine Schulter murrt auch schon wieder
....momentan alles so ungewiss ist.
....ich am Wochenende nach Hause fahre und noch nicht wirklich weiß, ob das eine gute Idee ist.
....vom Wetter. Einen Tag warm, einen Tag kalt. Wer soll sich da noch auskennen.
....irgendwie nix weitergeht.
....ich im Moment viel zu oft genervt bin.
-
Zitat
Original von blackcat
Ich habe ein ähnliches Problem. Die Bücher, die ich bräuchte gibt es überwiegend nicht an der FH und in der Unibibliothek bei meinem Wohnort gibt es sich auch nicht oder nur in der Auflage aus 1982 *argh* Da kann man ja wohl nicht mehr so super draus zitieren.
Nur bei mir ist es etwas merkwürdig, weil die Bücher aus dem Semesterapparat nicht ausleihbar sind und vor Weihnachten noch da waren. Also entweder geklaut, versteckt oder verlegt.
-
Zitat
Original von Nala
....ich am Wochenende nach Hause fahre und noch nicht wirklich weiß, ob das eine gute Idee ist.Ohje.
Wenn es gar nicht mehr geht, weißt du ja, wo du mich findest. -
Zitat
Original von bleeding
Ohje.
Wenn es gar nicht mehr geht, weißt du ja, wo du mich findest.Danke
Es wird schon werden. In letzter Zeit lief alles sehr friedlich. Mal sehen.
-
....heute wieder Dinge passiert sind, für die ein normaler Mensch kein Verständnis aufbringen kann. Erklären kann man sie noch weniger.
....ich heute wieder mal gemerkt habe, wie skrupellos manche Menschen agieren. Zum kotzen.
-
Zitat
Original von Snoore
....heute wieder Dinge passiert sind, für die ein normaler Mensch kein Verständnis aufbringen kann. Erklären kann man sie noch weniger.....ich heute wieder mal gemerkt habe, wie skrupellos manche Menschen agieren. Zum kotzen.
Es ist einfach abartig... -
Danke Süße
-
... das meine Maus (vom Computer) nun endgültig den Geist aufgegeben hat. Nun muss ich erstmal mit den TouchPad zufrieden geben, aber für mich keine dauerlösung.
... von meiner Mutter (oft mitlerweile). Ich mir ein meinem Alter noch sagen lassen muss, was ich alles zu machen habe, wie ich mein Leben zu leben habe usw. Wie oft ich mich schon mit ihr deswegen angelegt habe, kann man gar nicht mehr zählen. Sogar wegen Pupssachen...
-
weil ich mich so spät noch mit meiner Tochter gestritten habe. Mann bin ich jetzt genervt.