... Weil ich morgen Klausur in Norwegisch schreibe, aber nicht dafür lernen kann, weil mir der Stoff von der heutigen Klausur (Mittelägyptisch) nicht aus dem Kopf geht.
Aaah, ich hasse es, an drei aufeinanderfolgenden Tagen drei Prüfungen zu haben!
... Weil ich morgen Klausur in Norwegisch schreibe, aber nicht dafür lernen kann, weil mir der Stoff von der heutigen Klausur (Mittelägyptisch) nicht aus dem Kopf geht.
Aaah, ich hasse es, an drei aufeinanderfolgenden Tagen drei Prüfungen zu haben!
Weil heute die Irren anscheinend Ausgang haben. 4 Bekloppte, und das bei 15 Minuten einkaufen. Echt seltsame Menschen unterwegs heute.
... ich aussehe wie ein Streuselkuchen
Ich werde nie mehr mit der Pille aussetzen (wie ich das dann mit dem Kinder kriegen mache, überlege ich mir später)
... weil ich am Ohrläppchen einen Knubbel habe, der weh tut, wenn ich drauf drücke... muss sowas wie ein dicker Pickel sein, der nicht rauskommt. grummel.
@ Dori: Was studierst du denn, dass du sogar Mittelägyptisch lernst?
...weil ich den einen Dozenten wegen meiner Hausarbeit nicht erreiche. Auf keine der MAils hat er bisher geantwortet -.-
ZitatOriginal von imandra777
@ Dori: Was studierst du denn, dass du sogar Mittelägyptisch lernst?
...weil ich den einen Dozenten wegen meiner Hausarbeit nicht erreiche. Auf keine der MAils hat er bisher geantwortet -.-
Ich studier in Leipzig Anglistik, wo man neben dem Kernfach auch noch ein Wahlbereichsmodul pro Semester machen muss. Und da mach ich eben Ägyptologie.
So praktisch eine Tankstelle nebenan ja sein mag, gerade habe ich wieder einen Sack voll Schnapsflaschen, Zigarettenschachteln in allen Stadien der Verrottung und Plastikschnipsel aller denkbaren Polymerisationstypen aus der Fliederhecke geklaubt, von diversen unidentifizierbaren Objekten mal ganz zu schweigen.
Da sind die Leute zu ordentlich, ihren Müll einfach fallen zu lassen (wo ihn die Bürgersteigkehrmaschine problemlos alle zwei Wochen entfernen würde), nein, der muss bei uns übern Zaun, und da wird der Mist auch nicht einfach fallengelassen, sondern mit Schmackes mitten ins Gestrüpp gefeuert, wo dann zwar schön bunt das Schokoriegelpapier glitzert, nur leider kommt man da ohne Machete kaum ran
Ich lege ja wirklich keinen Wert auf einen gepflegten Vorgarten, aber diese Müllhalde NERVT
ZitatOriginal von Jasmin87
... ich aussehe wie ein Streuselkuchen
Ich werde nie mehr mit der Pille aussetzen (wie ich das dann mit dem Kinder kriegen mache, überlege ich mir später)
Da reicht glaube ich einmal vergessen :grin.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Da reicht glaube ich einmal vergessen :grin.
Da ist bis jetzt auch nichts passiert
@ Dori
Solche "Allgemeinen Studien" (so heißt der Bereich bei uns, kenne ich auch. Dachte nur zuerst, dass du Ägyptologie oder Archäologie oder so studieren würdest, bei Mittelägyptisch.
Ich bin genervt weil ich morgen eine Stunde früher zum arbeiten anfangen muss da ne kollegin mal wieder krank ist
Von Vermietern die in ihre Wohnungsanzeige nicht reinschreiben, dass es sich um eine Dachgeschosswohnung handelt. Dann hätt ich mir den Weg gestern gleich sparen können und meine Schulter würde heute nicht wieder weh tun.
... von mir selbst, weil ich einen Übergangsjob habe und mich darüber (noch) nicht freuen kann
....gleich nochmal von einer Vermieterin. Als ich meine Bedenken wegen der Lage äußerte, meinte die doch glatt zu mir, man darf das nicht so eng sehen, dass gleich gegenüber ein großer Nachtclub *hust* ist. Wenn mir das nicht passt, soll ich mir eine Wohnung in der Schickimickigegend suchen, da passe ich ohnehin besser hin Meinen Abgang kann man sich wohl vorstellen.
ZitatOriginal von Nala
Meinen Abgang kann man sich wohl vorstellen.
theatralisch?
Bah... wie dreist ist die denn? Echt! Sei doch nicht so wählerisch! Denkst du etwa, du wärst etwas Besseres?
Das ist echt der Hammer!
ZitatOriginal von bleeding
Bah... wie dreist ist die denn? Echt! Sei doch nicht so wählerisch! Denkst du etwa, du wärst etwas Besseres?
Das ist echt der Hammer!
Stimmt du hast recht. Ich sollte die Wohnung wirklich nehmen. Sympathische Vermieterin, toller Ausblick und eine nette Gegend. Meine Mutter lachte sich am Telefon auch gerade kaputt und meinte:"Wenn du dorthin ziehst, lernst vielleicht schneller einen Mann kennen"
Insomnia : Nicht theatralisch. Zuerst hab ich gelacht dann: dann wieder gelacht und dann bin ich wortlos abgerauscht....wieder in meine Schickimickigegend
Weißt du was? Recht hat sie! Du solltest diese Wohnung echt nehmen, vielleicht verirrt sich ja dann schneller ein Mann zu dir.
Ich hoffe, das war nicht die besagte Traumwohnung.
Auuuuuf deeer Reeperbahn nachts um halb eeeeeins *träller*
Nein, die besichtige ich erst um 15.30!!
Interessante Nebenjobs gibt es dort sicher auch
... sehr abenteuerlich.