Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• ... Weil ich morgen Klausur in Norwegisch schreibe, aber nicht dafür lernen kann, weil mir der Stoff von der heutigen Klausur (Mittelägyptisch) nicht aus dem Kopf geht.

Aaah, ich hasse es, an drei aufeinanderfolgenden Tagen drei Prüfungen zu haben! :fetch

• Zitat

Original von imandra777
    @ Dori: Was studierst du denn, dass du sogar Mittelägyptisch lernst?

...weil ich den einen Dozenten wegen meiner Hausarbeit nicht erreiche. Auf keine der MAils hat er bisher geantwortet -.-

Ich studier in Leipzig Anglistik, wo man neben dem Kernfach auch noch ein Wahlbereichsmodul pro Semester machen muss. Und da mach ich eben Ägyptologie. :wave

• So praktisch eine Tankstelle nebenan ja sein mag, gerade habe ich wieder einen Sack voll Schnapsflaschen, Zigarettenschachteln in allen Stadien der Verrottung und Plastikschnipsel aller denkbaren Polymerisationstypen aus der Fliederhecke geklaubt, von diversen unidentifizierbaren Objekten mal ganz zu schweigen. :schlaeger

Da sind die Leute zu ordentlich, ihren Müll einfach fallen zu lassen (wo ihn die Bürgersteigkehrmaschine problemlos alle zwei Wochen entfernen würde), nein, der muss bei uns übern Zaun, und da wird der Mist auch nicht einfach fallengelassen, sondern mit Schmackes mitten ins Gestrüpp gefeuert, wo dann zwar schön bunt das Schokoriegelpapier glitzert, nur leider kommt man da ohne Machete kaum ran :fetch

Ich lege ja wirklich keinen Wert auf einen gepflegten Vorgarten, aber diese Müllhalde NERVT :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich aussehe wie ein Streuselkuchen :cry
    Ich werde nie mehr mit der Pille aussetzen (wie ich das dann mit dem Kinder kriegen mache, überlege ich mir später)

Da reicht glaube ich einmal vergessen :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Von Vermietern die in ihre Wohnungsanzeige nicht reinschreiben, dass es sich um eine Dachgeschosswohnung handelt. Dann hätt ich mir den Weg gestern gleich sparen können und meine Schulter würde heute nicht wieder weh tun.

• ....gleich nochmal von einer Vermieterin. Als ich meine Bedenken wegen der Lage äußerte, meinte die doch glatt zu mir, man darf das nicht so eng sehen, dass gleich gegenüber ein großer Nachtclub *hust* ist. Wenn mir das nicht passt, soll ich mir eine Wohnung in der Schickimickigegend suchen, da passe ich ohnehin besser hin :yikes Meinen Abgang kann man sich wohl vorstellen.

• Bah... wie dreist ist die denn? :yikes :schlaeger Echt! Sei doch nicht so wählerisch! Denkst du etwa, du wärst etwas Besseres? :chen

Das ist echt der Hammer!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Bah... wie dreist ist die denn? :yikes :schlaeger Echt! Sei doch nicht so wählerisch! Denkst du etwa, du wärst etwas Besseres? :chen

Das ist echt der Hammer!

Stimmt du hast recht. Ich sollte die Wohnung wirklich nehmen. Sympathische Vermieterin, toller Ausblick und eine nette Gegend. Meine Mutter lachte sich am Telefon auch gerade kaputt und meinte:"Wenn du dorthin ziehst, lernst vielleicht schneller einen Mann kennen" :chen

Insomnia : Nicht theatralisch. Zuerst hab ich gelacht dann: :wow dann wieder gelacht und dann bin ich wortlos abgerauscht....wieder in meine Schickimickigegend :lache

• Weißt du was? Recht hat sie! Du solltest diese Wohnung echt nehmen, vielleicht verirrt sich ja dann schneller ein Mann zu dir. :lache

Ich hoffe, das war nicht die besagte Traumwohnung. :knuddel1

Auuuuuf deeer Reeperbahn nachts um halb eeeeeins *träller*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul