Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Zitat

Original von blackcat
    ...weil mein PC doch wieder muckt (obwohl mir Inso im Dezember so lieb geholfen hat). Warum eigentlich dann, wenn ich eine Seminar-Arbeit zu schreiben habe?

Hab ich? :gruebel
    Sorry, vergessen :pille Bin *etwas* überarbeitet im Moment. Einfach PN mit Fehlerbeschreibung an mich und wir sehen weiter :lache

• Das war die Sache mit dem nicht vorhandenen IDE-Kabel, Inso ;-)
    Ich hab jetzt eine vorübergehende Lösung dafür, deswegen mache ich dir damit jetzt keine Arbeit (ich wollte das eben auch nicht an dich als Hilferuf richten, sondern einfach mal kundtun, dass ich in die Tischplatte beißen könnte^^)

• ich immer noch kein Gehalt auf dem Konto habe.... langsam werde ich nervös. Alle habe es schon am Montag drau gehabt. Meine verschluderte Überweiseung wurde dann am Dienstag nachgeholt. Heute ist Donnerstag und immer noch nichts. Wenigstens hat sich der Buchhalter entschuldigt. Nur davon kann ich meine Rechnungen auch nicht zahlen... :bonk :fetch :bonk

• ... weil mein Handyanbieter meine Flats für das Ersatzhandy nicht gestrichen hat, nachdem ich es im Zeitraum gekündigt habe und ich jetzt morgen hinterherlaufen muss. Ichhasse online Rechnungen, aber umstellen hatten sie es auch noch nicht können, da habe ich schon mehrmals drauf gepocht *grml*

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich für meinen Schatz Überraschungskarten gekauft habe und jetzt gesehen habe, das an dem Tag eine Rückkehrer-Feier der Bundeswehr ist :cry

Ich bin ja gar nicht neugierig, aaaber....

1) Was für Karten denn? ;-)

2) Kommt er jetzt wieder zurück? Bleibt er auch? Wie lang ist er denn nun schon weg?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Für diese komische Band (oder was auch immer die sein sollen :grin)
    Da Huawa, da Meier und I
    Ich weiß nur, dass er die Lieder von denen total witzig findet und die spielen im Mai hier bei uns.

Er ist seit 01. Oktober weg und kommt voraussichtlich am 07. März wieder.
    Dann haben wir uns gute fünf Monate nicht gesehen... Aber ich finde, die Zeit ist bis jetzt eh sehr schnell vergangen.
    Wir haben vorhin gerade telefoniert und ihm gehts gut. So langsam freut er sich aber wieder auf zuhause :-)

• Danke für die Infos, die sehen ja...ähm...gewöhnungsbedürftig aus :lache

Ich bin ein wenig genervt, weil ich endlich mal ein Lebenszeichen möchte, damit ich aus dem Haus kann. Nicht, dass ich hier nichts zu tun hätte und an sich bin ich ja nicht so ungeduldig, aber es ist jetzt der halbe Samstag vorbei und da ich mir meinen Samstag insgesamt anders vorgestellt habe, bin ich nun doch ein wenig genervt. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin genervt, weil draußen die Sonne scheint und ich im Büro hocke. Und total unspaßige Sachen zu tun habe (ja, da mach ich mich wieder dran jetzt).

Und dann bich noch genervt, weil ich mir mal wieder zu viele Gedanken mache anstatt mich damit abzufinden, dass es Dinge gibt, auf die ich nun mal kein Einfluss habe und nur hoffen bzw. glauben kann, dass alles gut ausgeht. Mein wirrer Kopf muss sich jetzt aber beruhigen, dem widme ich wohl erst heute Abend. :rolleyes

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Und dann bich noch genervt, weil ich mir mal wieder zu viele Gedanken mache anstatt mich damit abzufinden, dass es Dinge gibt, auf die ich nun mal kein Einfluss habe und nur hoffen bzw. glauben kann, dass alles gut ausgeht.

Der Satz hätte gestern und heute genau so von mir stammen können. Hoffentlich beruhigt dein Kopf sich bald wieder, mein Kopf ist jedenfalls auf einem guten Weg. :-)

Inso, komm zu mir, hier gibt's genug zu tun. *Telefon zu Inso schieb* :chen