Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Zitat

Original von Nikki
    ich ganz trockene Gesichts-Haut habe, die ich nicht in Griff bekomme.

ich am Dienstag zum Zahnarzt muss

mein Vater manchmal nicht mitdenkt... :-(

Nikki, die habe ich auch, liegt aber auch an der Nuerodermitis, die ich habe. Vielleicht probierst du es mal mit Linola Fett aus oder mit Linola Gesichtscreme. Das hilft bei mir recht gut.

• Neurodermitis habe ich meines Wissens nicht. Meine Haut ist sehr empfindlich... ich vertrage kaume eine Creme gut. Bioprodukte von Dr. Hauschka, Weleda, Alverde gehen gar nicht... dann spannt die Haut extrem. Mit Balea von DM bin auch nicht zufrieden. Wahrscheinlich muss ich wieder auf die Aldi-Creme umsteigen... das ging einigermaßen.

Zur Zeit ist meine Haut so schuppig.... auch die Kopfhaut reagiert blöde :keks Vielleicht liegt auch auch einfach nur am Wechsel warm in der Wohnung - draußen die Kälte...

• mein Arbeitgeber das Gehalt noch nicht überweisen hat. Morgen ist der 1. Februar. Sonst war es meist zwei Tage vor dem 1. immer drauf.... und Kollegen haben schon Geld

oder :yikes ist durch mein Virusalarm auf dem Laptop etwas schiefgelaufen... ich habe danach noch Onlinebanking gemacht....

• Nikki : Ich kämpfe im Winter auch immer mit sehr trockener Haut, das ist bei den Temperaturen leider nichts Ungewöhnliches. Ich bin großer Fan von der ganz normalen Nivea Visage Tagescreme (weiß nicht, ob du dagegen auch allergisch bist, Nivea wirst du vermutlich schon getestet haben?), ansonsten hilft bei mir aber auch Linola, wenn`s ganz schlimm ist. Dann aber unbedingt die Milch nehmen, selbst die lässt sich schon schwer genug verteilen und am besten abends verwenden, zumindest bei mir dauert`s ewig, bis sie eingezogen ist. Dafür hilft sie sofort! Oder Melkfett, auch über Nacht, hilft auch gut, find ich.

• Ich bin genervt über meine eigene Blödheit.
    Habe letzte Nacht noch ein wenig auf ebay rumgestöbert und müde wie ich war nicht auf eine DVD plus 3 Aufkleber dazu geboten, sondern auf einen FLYER (der genauso aussieht wie die DVD) plus 3 Aufkleber. Na super... Zum Glück sind es nur 1 € + 55 Cent Versand, aber trotzdem... :bonk

• ... weil ich weder im Spagos (wo ich für den Valentinstag zum Frühstücksbuffett eigentlich einen Tisch reserviert hatte und nur fragen wollte, ob die Online-Reservierung eingegangen ist!) noch im Vodafone-Shop Berlin Hohenschönhausen ("Kein Anschluss unter dieser Nummer" - warum steht die denn dann auf der Vodafone-Website?!) jemanden erreiche. :fetch

Denken die, ich mach das zum Spaß?! Arrrgh!

• Zitat

Original von Nikki
    Ich werde mir es mal morgen aus der Apotheke holen und für die Nacht nehmen. Danke für den Tipp, Tea-Bag.

Die Linola hatte ich auch schon, die ist wirklich nicht schlecht. Ich vertrag auch nichts und hab sehr trockene Haut. Was für meine Haut allerdings am besten ist, ist die normale Bebe-Creme, also die Babycreme. Darauf bin ich gekommen, als mein Sohn noch kleiner war, da hatte ich die für ihn und hab sie dann auch probiert. Normalerweise spannt meine Haut immer, aber mit Bebe ist das sofort weg.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Giulietta777
    Nikki : Ich kämpfe im Winter auch immer mit sehr trockener Haut, das ist bei den Temperaturen leider nichts Ungewöhnliches. Ich bin großer Fan von der ganz normalen Nivea Visage Tagescreme (weiß nicht, ob du dagegen auch allergisch bist, Nivea wirst du vermutlich schon getestet haben?), ansonsten hilft bei mir aber auch Linola, wenn`s ganz schlimm ist. Dann aber unbedingt die Milch nehmen, selbst die lässt sich schon schwer genug verteilen und am besten abends verwenden, zumindest bei mir dauert`s ewig, bis sie eingezogen ist. Dafür hilft sie sofort! Oder Melkfett, auch über Nacht, hilft auch gut, find ich.

Melkfett hatte ich auch schon, aber das riecht ziemlich widerlich. Auf die Nivea Visage hab ich ganz unreine Haut bekommen. Aber vielleicht reagiert Nikki ja anders.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• ...weil der Hobbit erneut verschoben wird. Natürlich kann Sir Peter Jackson :anbet nichts dafür, wenn man eben krank wird. Und man muss eh bis 2012 warten. :cry

Zitat

Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane

:lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

• Zitat

Original von veronika
    ...weil der Hobbit erneut verschoben wird. Natürlich kann Sir Peter Jackson :anbet nichts dafür, wenn man eben krank wird. Und man muss eh bis 2012 warten. :cry

2012? och nö, ich möchte den Film endlich sehen

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Nikki
    mein Arbeitgeber tatsächlich vergessen hat, mein Gehalt zu überweisen.... :bonk

Ich bin doch gar nicht dein Chef, aber danke für den Hinweis, ich habe das Gehalt für die Azubiene im Januar auch vergessen.

• .... von Vodafone, die mir erst telefonisch Kulanz bei einer verlorengegangenen Kündigung zusichern und das ganze zum 31.01.2011 gekündigt werden sollte. Mich jetzt aber noch ein volles Jahr weiterzahlen lassen.

Jetzt überlege ich mir alle anderen Verträge auch zu kündigen. :gruebel