ZitatOriginal von butterfly49
Warum nicht?
Weil wir dann doch nicht hingehen und uns festquatschen?
ZitatOriginal von butterfly49
Warum nicht?
Weil wir dann doch nicht hingehen und uns festquatschen?
... Der Typ im Vodafone-Shop heute, anstatt mir direkt zu helfen, weil mein Fon nicht mehr geht, mich zu ner anderen, freien (!) Werkstatt geschickt hat, wo ich morgen hinahren muss, damit die mein Telefon anschließen können, um es zu retten.
Argh, warum kann Samsung nur keine ordentliche Software schreiben?!
- laut stöhnende Mitbewohner (laut die Türen zuknallen bringt schon mal nichts, war ja klar, aber ich wollte harmlos anfangen. Ich muss zu Stufe 2 übergehen, wie auch immer die aussieht)
- Mieterhöhung
Ich hasse dieses Studentenwohnheim, ich will hier raus!
- Das Anscheinend die bekloppten Autofahrer heute freigang haben. Sich aber dann wundern, wenns mal am Baum kleben.
- Das ich am Mittwoch Nachmittag zusätzlich zur Arbeit fahren darf (ich komm da eh Abends zur Nachtschicht), wegen einer "Ausserordentliche Teambesprechung" mit oberste Chefin.
Hatte in letzte Zeit eher eine "Leck mich am A..." Phase gehabt, aber jetzt fangen die Gedanken darum schon wieder an.
... ich neun Bewerbungen weggeschickt habe.
Davon zwei Absagen zurückbekommen habe.
Einmal Probearbeiten hatte und die Leitung meinte, sie meldet sich spätestens FREITAG ABEND! Aber sie hat nicht angerufen.
Die anderen sagen erst Ende März, oder Ende April Bescheid...:(
Weil wir heute morgen erfahren haben, dass mein Mann um 3 arbeiten muß und wir eigentlich einen kinderfreien abend geplant hatten
ZitatOriginal von Michi M.
Weil wir heute morgen erfahren haben, dass mein Mann um 3 arbeiten muß und wir eigentlich einen kinderfreien abend geplant hatten
Oh mann! Das tut mir leid! Gerade die kinderfreien Abende sind so rar gesäht.
ZitatOriginal von *Scylla*
Oh mann! Das tut mir leid! Gerade die kinderfreien Abende sind so rar gesäht.
Tja, Sauna und essen gehen fällt aus :cry. Kinder sind trotzdem bei den Omas, da werde ich mir mal einen gemütlichen Abend auf der Couch mit meinem Buch gönnen ( hat auch was für sich ;-))
... weil ich einem Freund ein SMS geschrieben hab, ob es was ausmacht, wenn ich heute zur spät zur Leitungsteambesprechung komm, weil ich vorher in der Messe bin, anstatt dass ich einfach zu spät gekommen wär
Weil mein Inet nicht funktioniert.
... unter meinem Kühlschrank dauernd Wasser rausläuft
Jetzt habe ich schon ein paar Geschirrtücher druntergestopft aber die sind gleich total durchnässt.
Nun habe ich den Kühlschrank ausgeschalten und die Türe offen stehen.
Was soll ich auch mitten in der Nacht anderes machen?!
ZitatOriginal von Jasmin87
... unter meinem Kühlschrank dauernd Wasser rausläuft
Jetzt habe ich schon ein paar Geschirrtücher druntergestopft aber die sind gleich total durchnässt.
Nun habe ich den Kühlschrank ausgeschalten und die Türe offen stehen.
Was soll ich auch mitten in der Nacht anderes machen?!
ohje, du Arme! Ist es in der Küche kühl genug, oder kannst du die Lebensmittel noch bei Nachbarn unterbringen?
ich schon wieder Lippenherpes habe... Immer, immer, immer wieder.
Und nichts hilft dagegen
Jasmin
Guck mal im Kühlschrank nach dem Ablauf für das Kondenswasser. Da ist in der Mitte der Ablaufrinne ein Abflussloch. Wenn das verstopft ist, sammelt sich das Kondenswasser und du hast einen See unterm Kühlschrank. Man kriegt das mit einem Wattestäbchen oder einem zusammengedrehten Küchentuch gut sauber.
ZitatOriginal von Idgie
Jasmin
Guck mal im Kühlschrank nach dem Ablauf für das Kondenswasser. Da ist in der Mitte der Ablaufrinne ein Abflussloch. Wenn das verstopft ist, sammelt sich das Kondenswasser und du hast einen See unterm Kühlschrank. Man kriegt das mit einem Wattestäbchen oder einem zusammengedrehten Küchentuch gut sauber.
Danke, Idgie!
Ich kann nur diesen Ablauf nicht finden
Ich habe ihn jetzt wieder angemacht aber ich befürchte, dass er trotzdem wieder rinnt.
@ Lesehunger: zu den Nachbarn möchte ich nicht so gern gehen.
Ich wohne hier erst seit ca. zwei Monaten und bisher habe ich noch keinen richtigen Draht zu ihnen gefunden...
Ach da unten! Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen, danke noch mal!
Da war ein bisschen Wasser drin, das habe ich jetzt abgewischt.
Mal sehen, ob das das Übel war!
Mir ist gerade noch eingefallen, dass es evtl. auch die Spülmaschine sein könnte.
Die steht direkt daneben. Allerdings hatte ich sie am Freitagmorgen zum letzten Mal laufen und am Samstagabend war es erst nass
ich ganz trockene Gesichts-Haut habe, die ich nicht in Griff bekomme.
ich am Dienstag zum Zahnarzt muss
mein Vater manchmal nicht mitdenkt...
Jasmin, wenn da Wasser drinstand, war es höchstwahrscheinlich der Kühlschrank. Normalerweise läuft das Wasser durch das Ablaufloch ab und gelangt dann in einen Verdunstungsbehälter hinter dem Kühlschrank. Das Loch ist einige Zentimeter tief und setzt sich schon mal zu. Du darfst nicht nur das Wasser aus der Rinne wischen, sondern musst diese Ablaufröhre freikriegen. Sonst taucht das Problem wieder auf. Versuch das mal mit dem Wattestäbchen oder dem gedrehten Zewatuch. Dann ist wahrscheinlich Ruhe.
Wenn es die Spülmaschine wäre, hättest du wahrscheinlich eine kapitale Überflutung in der Küche. Viel Erfolg.
ZitatOriginal von Idgie
Jasmin, wenn da Wasser drinstand, war es höchstwahrscheinlich der Kühlschrank. Normalerweise läuft das Wasser durch das Ablaufloch ab und gelangt dann in einen Verdunstungsbehälter hinter dem Kühlschrank. Das Loch ist einige Zentimeter tief und setzt sich schon mal zu. Du darfst nicht nur das Wasser aus der Rinne wischen, sondern musst diese Ablaufröhre freikriegen. Sonst taucht das Problem wieder auf. Versuch das mal mit dem Wattestäbchen oder dem gedrehten Zewatuch. Dann ist wahrscheinlich Ruhe.
Wenn es die Spülmaschine wäre, hättest du wahrscheinlich eine kapitale Überflutung in der Küche. Viel Erfolg.
Das habe ich jetzt auch mal versucht, danke!
Jetzt werde ich erst mal frühstücken