Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Ich bin genervt, von mir selber.

Ich würde gerne eine Frage im "Fragen" -Thread stellen, aber ich traue mich nicht, weil ich Angst habe, dass man mich dann auslacht. :rolleyes

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich bin genervt, von mir selber.

Ich würde gerne eine Frage im "Fragen" -Thread stellen, aber ich traue mich nicht, weil ich Angst habe, dass man mich dann auslacht. :rolleyes

Ach was, wieso sollte man? Nur frei raus damit... ich geh schon mal vor, denn ich hab auch ne Frage. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• @ Leseratte 87:

Du hörst doch eh nicht, wenn jemand lachen würde ;) Und die meisten Eulen hier sind doch eh so nett, die werden schon antworten, wenn sie die Antwort wissen und wenn nicht, dann halt nicht.

Ich würde einfach fragen :)

Ich bin genervt weil... ich nicht weiß, ob ich in den Kiga möchte oder nicht. Und Angst habe, dass ich keine andere Stelle bekomme. Mein Kopf sagt ja, mein Herz sagt nein..
    Argh :( Was mach ich, wenn ich zum Schluss dann ohne Stelle da stehe? :(

• *ich eigentlich lernen müsste
    *jemand in meiner WG Besuch hat und die so laut sind, dass ich mich nicht drauf konzentrieren kann
    *außerdem qualmen die die ganze Bude voll
    *ich traurig bin und mich selbst immer wieder mit den gleichen Gedanken nerve

• @ bleeding und juli: Ich habe mich nun getraut, und hoffe ich bereue es nicht.

Ich bin halt immer so unsicher, und habe Angst, dass man mich für komisch oder so hält. *seufz*

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich bin halt immer so unsicher, und habe Angst, dass man mich für komisch oder so hält. *seufz*

Komisch? Naja nun... zumindest nicht mehr als sonst. :grin
    Mach dir über solche Sachen keine Gedanken! "Dumme Fragen gibt es nicht. Dumm ist nur, wer nicht fragt [SIZE=7][,weil er sich nicht traut][/SIZE]." :knuddel1
    Ich denke, es wurde vernünftig geantwortet, also keinen Grund zur Sorge oder? Kopf ist ja noch dran. :kiss

Welche Serie ist es denn, wenn man mal fragen darf? Falls es dir hier zu unangenehm ist, dann gern per PN. Ich sterbe sonst vor Neugier. :rolleyes
    Vielleicht kann man oder besser gesagt ich dir helfen, wenn ich genau weiß, was du suchst. Wie Ushuaia schon sagt, kennt jeder solche und ähnliche Verzweiflungstaten, der irgendetwas mit ein bisschen mehr Leidenschaft verfolgt...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• ... mir wohl das zweite Mal in einer Woche vom selben Typen abgesagt wird! :fetch
    Letztes Mal hat er am selben Tag angerufen und fragte, ob wir das nicht verschieben können, weil es ihm nicht gut ginge. Kein Thema, hab ich Verständnis für. Gestern Nacht schrieb ich ihm, dass mir um zwölf-eins heute ganz gut passen würd. Er antwortete, dass er versuchen würde eher da zu sein, damit es sich für ihn lohnt. Ich schrieb ihm vor zwei Std, wo er denn bleibt und was jetzt nun ist, weil er sich nicht rührt. Gerade ruf ich das dritte Mal an und der Herr geht nicht ran. Was ist das denn für ne Art? Dann hab doch bitte wenigstens so viel Anstand und sag ab, ey!

Wir wollten zu der Tutanchamun Ausstellung hier in Köln. GsD ist sie nicht bis Ende Januar, wie ich zuerst dachte, sondern bis März (du hast recht butterfly, wie immer :anbet). Aber trotzdem nervt es miiiiiich!

Klar hat er aus Bielefeld eine recht weite Anfahrt. Je später die Stunde, desto weniger lohnt es sich für ihn. Soll er mal nicht rumzetern, ich kenne solche Fahrten sehr gut und nehme sie selbst auch sehr oft in Kauf... also komm mal rüber Mann und setzt dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin! *g* Lustig ist es aber trotzdem nicht...

Das tolle daran ist ja, dass es seine Idee war! So und das musste echt raus, sonst platzt ich. Sorry ^^

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von imandra777
    bleeding : Von Bielefeld aus ist die Strecke doch auch gut zu machen. Soweit ich mich erinnere fährt da sogar ein Zug durch. War damals einmal nur mit meinen Mädels in Köln shoppen. - Ud nicht melden geht ja gar nicht. :nono

Stimmt, der Zug fährt durch. :-)
    Nicht melden geht auch gaaar nicht, wenn man eigtl verabredet ist! :nono

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

Stimmt, der Zug fährt durch. :-)
    Nicht melden geht auch gaaar nicht, wenn man eigtl verabredet ist! :nono

Ach bleeding, hake den Jungen für diese Aktion doch einfach ab. Lass dir aber trotzdem die Ausstellung bloss nicht entgehen. :yikes

Die ist so schön und interessant, dass ich glatt noch einmal reingehen würde. :anbet
    Also: :bruell wenn sich kein anderer "opfert"...............

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von butterfly49
    Ach bleeding, hake den Jungen für diese Aktion doch einfach ab. Lass dir aber trotzdem die Ausstellung bloss nicht entgehen. :yikes

Die ist so schön und interessant, dass ich glatt noch einmal reingehen würde. :anbet
    Also: :bruell wenn sich kein anderer "opfert"...............

Vielleicht sollte ich das wirklich, nachdem er eingeschnappt war, als ich beim letzten Mal sagte, dass ich nicht direkt am nächsten Tag kann. Er meinte im "Spaß", dass er dann eben alleine gehen würde. :rolleyes :pille

Danke für dein selbstloses und aufopferndes Angebot. Ich komme gerne und ohne schlechtes Gewissen :grin darauf zurück, sollte er sich wirklich nicht mehr bei mir melden und sich nicht vernünfig für sein Fauxpas entschuldigen.

Das wird wieder lustig! Mit dem Flitzer durch die kölner Innenstadt... völlig planlos. Super Sache, da mach ich mit! Und lass den Navi zu Hause, sonst ist es nur halb so lustig... :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    ....Das wird wieder lustig! Mit dem Flitzer durch die kölner Innenstadt... völlig planlos.

Wie kommst du denn auf sowas? :yikes :rofl :rofl :rofl

Zitat

Super Sache, da mach ich mit! Und lass den Navi zu Hause, sonst ist es nur halb so lustig... :lache

Na ja, vorsichtshalber vll im Handschuhfach? Sonst wird es womöglich sooo lustig, dass wir erst ankommen, wenn die Ausstellung geschlossen hat. :pille :lache

[SIZE=7]Aber dann bleibt uns ja immer noch das Wollgeschäft in der Innenstadt.[/SIZE] :-]

lg butterfly49

• Die Ausstrahlung der neuen Supernatural-Folgen wurde um eine Woche verschoben :cry
    Und ich hatte mich sooooo darauf gefreut, morgen endlich weitergucken zu können >.<
    Das nervt mich jetzt

• Zitat

Original von butterfly49
    Wie kommst du denn auf sowas? :yikes :rofl :rofl :rofl

Na ja, vorsichtshalber vll im Handschuhfach? Sonst wird es womöglich sooo lustig, dass wir erst ankommen, wenn die Ausstellung geschlossen hat. :pille :lache

[SIZE=7]Aber dann bleibt uns ja immer noch das Wollgeschäft in der Innenstadt.[/SIZE] :-]

Ja, wie komm ich überhaupt auf sowas? Völlig aus der Luft gegriffen, nicht wahr? :chen
    Der oder das Navi (wie auch immer) darf aber mit, wenn du dich wohler fühlst. Ich wär eine chaotische Fahrerin... frei nach dem Motto: Wenn man sich nicht verläuft, lernt man die Umgebung auch nicht kennen. Ich weiß, wovon ich sprech! :lache :lache
    Bin ich froh, dass du fährst. Irgendwann ankommen ist auch nicht schlecht!...

[SIZE=7]Ohja, das Geschäft müssen wir mal zusammen besuchen! Treffpunkt direkt dort und nicht vorher in irgendeinem Cafe![/SIZE]

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

[SIZE=7]Ohja, das Geschäft müssen wir mal zusammen besuchen! Treffpunkt direkt dort und nicht vorher in irgendeinem Cafe![/SIZE]

Warum nicht? :unverstanden :lacht

lg butterfly49