ZitatOriginal von Insomnia
Wat ne Girliekacke...bin ich froh, ein alter Sack zu sein
YouTube-Videos verlinken geht nicht, oder?
Geb' mal Knorkator und "Alter Mann" ein.
YouTube-Videos verlinken geht nicht, oder?
Geb' mal Knorkator und "Alter Mann" ein.
dat willste mal werden....
ZitatOriginal von oemchenli
dat willste mal werden....
Alt GENUG auf jeden Fall
Also ICH will definitiv keine Anfang 20 mehr sein. Diese Problemlast würde mein Rückgrat (Bei Kerlen ja eh angeblich unterentwickelt) ernsthaft leiden
Alt GENUG okay, aber kein alter Sack.
Stimmt so jung will ich auch nicht mehr sein. Ich würde meine Gelassenheit vermissen.
...weil ich endlich mal wieder in den Wald möchte, aber das Wetter nicht mitspielt.
ich gestern spät noch so einen fiesen Virus-Alarm auf meinen Laptop hatte.... Da kamen zig Warnmeldungen rein... ich hoffe, ich habe vor lauter Panik nicht den falschen Knopf gedrückt.
Na klasse jetzt habe ich festgestellt, dass ich aus lauter Panik den falschen Knopf gedrückt habe und die Trojaner-Datei ausgeführt wurde....
Ich auch.
Ich denke, ich hätte ihr die Karten zurückgegeben und gesagt, die soll sie sich dahinstecken, wo die Sonne nicht scheint.
ZitatOriginal von Batcat
Ich auch.
Ich denke, ich hätte ihr die Karten zurückgegeben und gesagt, die soll sie sich dahinstecken, wo die Sonne nicht scheint.
Das war auch mein erster Gedanke, aber dann wäre wieder gekommen mach es erst mal "weich gespült". Nun habe ich "weich gespült" und nu isses auch wieder nicht richtig.
Also doch Girliekacke
@oemchen
Vielleicht sollten wir uns einfach abwechseln, dann fällts nicht so auf wer gerade weichspült und wer freien Lauf lässt
Na das nenn ich mal ne gute Idee.
ZitatOriginal von Svenja
...weil ich endlich mal wieder in den Wald möchte, aber das Wetter nicht mitspielt.
Was hindert Dich daran?
Na, auf die Karten würde ich aber auch verzichten. Und ich bin auch froh, mich als alte Säckin nichz mehr mit solchen Problemen herumschlagen zu müssen. :gruebelAllerdings fangen meine Söhne so langsam an damit.
...ich bin genervt, dass der Göttergatte wieder mal nicht nach Plan von China heimkommen kann. Gut, das Wetter kann man nicht beeinflussen, aber nach fast 3 Wochen Abwesenheit nach dem Jahreswechsel und 2 Monaten davor wäre es doch mal echt schön gewesen, wenn alles nach Plan gegangen wäre. Jetzt hängt er in Helsinki herum und trudelt hoffentlich morgen nachmittag hier ein...*hmpf*
Anfang 20 will ich auch nicht mehr sein. Bei der Mitte (+2 Jahre :grin) könnte es jetzt ein paar Jahre stehen bleiben.
@Topic: von Immanuel Kant. Ich mag dieses Geschwaffel nicht mehr lernen
... ich mich aus Versehen total blöd verspoilert habe!
Jetzt weiß ich um den Tod eines Charas, den Ort des Geschehens, auf welche Weise getötet wird und vor allem auch noch wer den-/diejenige tötet.
Und alles in einem kurzen Satz!!!
*argh*
mein Freund total zickig ist. Ich dachte, das wären nur Frauen
Er hängt nur vor seinem blöden iphone rum und hört nicht zu, wenn ich was erzähle.
Das nervt mich grad furchtbar.
Soll er doch seine blöde Laune an wem anders auslassen...
Ich will ein schönes Wochenende haben
ZitatOriginal von Juli
mein Freund total zickig ist. Ich dachte, das wären nur Frauen
Nee da biste im Irrtum, Männer können das viel besser als Frauen.
ZitatOriginal von Juli
Er hängt nur vor seinem blöden iphone rum und hört nicht zu, wenn ich was erzähle.
Das nervt mich grad furchtbar.
Soll er doch seine blöde Laune an wem anders auslassen...
Ich will ein schönes Wochenende haben
Du hängst doch auch im Netz rum. Also was willst du?
weil mein Hals irgendwie komisch ist... irgendwie ein bißchen angeschwollen oder so auf jeden Fall komisch und es nervt beim Schlucken..
Ich hing im Netz rum, weil er vor seinem iphone saß...
Schon wieder Girliekram......
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnsssooooooooooooooooooooooooo....Hüüüüülfeeeee
Hä? Whaaaat?