Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Zitat

Original von Batcat

Ansonsten mag ich auch gerne Tankinis.

Jetzt musste ich googeln, was das ist. Wieder was gelernt.

Das gefällt mir gut! Wäre genau etwas für mich! Mein Bikini gefällt mir zwar auch sehr gut, aber vielleicht gönne ich mir mal einen Tankini. :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Sind wir aber in einem Spaßbad mit Abenteuerrutsche und sonstigem Gedönse, dann geht nix über den soliden Badeanzug. Ich hab schließlich keine Lust, nach meinem Oberteil tauchen zu gehen... :lache

Ach komm, du würdest sicher einigen paar Lacher bescheren und somit den Tag versüßen. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Batcat
    Ja, aber anschließend müßte ich sie mit meinem Bikinitop erwürgen. :lache

Das du vorher dann noch schnell angezogen hast oder das du noch in der Hand hältst? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil mein Kumpel doch echt etwas behämmert ist. Der schickt mir wegen jedem Mist eine SMS (meistens eine völlig sinnentleerte, nicht mal meine SMS im betrunkenen Zustand sind so schlimm) und wenn es mal wichtig ist, sagt er mir in letzter Sekunde Bescheid. Pech gehabt, Junge, jetzt musst du halt warten. :rolleyes

• Zitat

Original von Gummibärchen

Das du vorher dann noch schnell angezogen hast oder das du noch in der Hand hältst? :lache

Ich werde es erst hinterher wieder anziehen. Aber auch nur, falls nicht auch noch Blut geflossen und das Dingens besudelt ist. Ansonsten werde ich ebenso souverän wie halb bekleidet den Ort des Geschehens verlassen. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von melanie
    Hallo Batcat,

Ich glaube wir sollten mal ein Eulentreffen im Palm Beach machen. Das könnte lustig werden :lache

:dagegen

Eher gefährlich, wenn die blutrünstige Katze dabei ist, oder? :help

• Maaaaann!!! Ich suche ein Kabel, das ich heute noch hatte. Jetzt find ich es nicht. Ich wollte doch noch was damit machen. :cry :bonk

Edit: Gefunden. :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Insomnia

Die Dinger gibts auch batteriebetrieben :schnellweg

"auch batteriebetrieben"? Ähm...das, was du meinst, fänd ich mit Kabel doch leicht umständlich. Wobei...wenn man so drüber nachdenkt, könnte es durchaus auf die Art andere Vorteile haben. :lache

Hab nur mein Handy-USB-Kabel gesucht. Um ein Video auf Laptop zu spielen. Und jetzt darfst du deiner versauten Phantasie freien Lauf lassen. Wahrscheinlich ist es nichts halb so Dreckiges wie du dann denkst. :lache *schweigt und genießt*

• Ich bin von blöden Kommentaren anderer Leute genervt. Aber ich bin ja auch selbst schuld. So langsam sollte ich das gelernt haben. :rolleyes

• Ich mag die Bikinis lieber, weil die Badeanzüge der Zwerge beim aufs Klo gehen gerne über den Boden schleifen und in öffentlichen Schwimmbädern finde ich das ziemlich eklig.... Ist also ein rein hygienischer Grund, kein optischer.

• Ich bin genervt, weil....
    ich mir echt Mühe gegeben habe, lange Zeit rumgehämmert, um meine Dachfenster so abzusichern mit einem Netz, dass die Katzen nicht raus können.
    Und was passiert? Mein 8Kilo-Kampftiger springt da einmal dran......zack, alles abgerissen.... :fetch

• Zitat

Original von oemchenli

Dir auch?

Ich bin ja neu hier. Aber das passiert hier häufiger, dass man die Seite nicht aufrufen kann, oder? Ich hab das andauernd.

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Montagsdepression. -.-

:knuddel1

Auch ein Montag geht vorbei... ;-)

Ich überlege, ob ich von der Welt oder von mir genervt sein soll. Ich glaube, ich bin eher von mir genervt, weil mich "normale" Sachen so auf die Palme bringen. Nein...ich lass das jetzt nicht zu. Das war sicher nur normal gemeint, nicht böse. Und selbst wenn...ist mir egal. Punkt. :-]