Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Ich habe es als Kind GEHASST, Badeanzüge zu tragen, und ich hasse es immer noch. Wenn man sich vorbeugt und dieser nasse Stoff da so ekelhaft rumschlabbert... baaah. :grin Und bisher habe ich nur sehr wenige hübsche Badeanzüge gesehen.
    Was spricht denn deiner Meinung nach dafür? Also, bei Erwachsenen jetzt.

Aber ich find auch merkwürdig, wie manche Eltern das übertreiben. Eine Klassenkameradin meines Bruders (damals 7 oder 8) konnte nicht mit zum Sommerfest ins Freibad, obwohl sie gerne wollte, sie musste zur Maniküre! :wow

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Zitat

Original von Nala
    ...von mir selbst. Hab mir da scheinbar wieder einen feinen Liebeskummer eingebrockt...Passt ja momentan genau zu meiner restlichen Situation :-(

??? Auch das noch... :keks :knuddel1

edit: Booooaaa... warum hab ich da rein geguckt??? Die griechische Bibel, die ich uuuuuuunbedingt haben wollte, wurde bei ebay schon verkauft. Ich hab zu lange mit dem Kauf gewartet und das ärgert mich jetzt so MAßLOS. :fetch
    Ich blöder, blöder Vollidiot! Bin da auch noch selber schuld... mannooooooooooooooo, NEIN!Ich wollte genau diese! :beleidigt

ICH VOLLPFOSTEN! Jetzt gingen die Karten für David Garrett vor ein paar Minuten für nen lächerlichen Preis über den Tisch und ich habs einfach verpennt. :bonk :bonk :bonk

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding

ICH VOLLPFOSTEN! Jetzt gingen die Karten für David Garrett vor ein paar Minuten für nen lächerlichen Preis über den Tisch und ich habs einfach verpennt. :bonk :bonk :bonk

Darüber solltest du dich eigentlich eher freuen ;-)
    Es sei denn, du wolltest nur zum Kucken hin und nicht zum Hören...dann empfehle ich unbedingt Ohropax, dann kannst du ihn zumindest optisch genießen :grin

• Zitat

Original von Insomnia

Es sei denn, du wolltest nur zum Kucken hin und nicht zum Hören...dann empfehle ich unbedingt Ohropax, dann kannst du ihn zumindest optisch genießen :grin

Iihh! Da gucke ich lieber weg und höre zu :grin

• Zitat

Original von bleeding

Is nich wahr, oder???? :yikes

Zitat

@inso
    :nono :hau ;-)

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• Zitat

Original von Jasmin87

Iihh! Da gucke ich lieber weg und höre zu :grin

Nein, ich werde niemals müde mich zu wiederholen, wie mausetot er dieses wunderbare Instrument bearbeitet. *murmelt sein mantra vor sich hin* :rofl

Ich kann ja durchaus nachvollziehen, daß er für Frauen (und bestimmt auch für gewisse Männer, hihihi) durchaus ein Leckerchen ist ;-)
    Aber musikalisch? Ach nöööööö, da gibts soooo viele bessere! *murmelt wieder sein mantra vor sich hin* :grin

• Zitat

Original von Insomnia

Aber musikalisch? Ach nöööööö, da gibts soooo viele bessere! *murmelt wieder sein mantra vor sich hin* :grin

Also nochmal: :hau :P
    Wie war das, mit der Taube auf dem Dach :-]

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von butterfly49
    Is nich wahr, oder???? :yikes

Doch, leider schon. Beide Karten für zehn Euro unter dem regulären Preis von einer. :rolleyes
    Ja, ich bin ein Pfosten. Aber die nächsten Auktionen sehen auch ganz gut aus. Ehrlich gesagt, hätt ich eh ganz gern die anderen Karten, die direkt vor der Bühne waren, statt seitlich dazu. Auch wenn diese hier so günstig weggegangen sind.
    Vielleicht hab ich ja Glück (und das werde ich!) und schieße die anderen günstig. :-)

@Inso
    Normalerweise hätte ich dir nachgesagt, dass du einen guten Musikgeschmack hast, doch da trügen dich die Sinne (eher die Augen, statt die Ohren, wenn du das schon so betonst) und der ganze Medienrummel um ihn. Lass dich davon doch nicht blenden und mach dich locker... dann klappt das. :P

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Nochmal zum Thema "Bikini bei Mädchen": Ich mochte früher auch schon immer viel lieber Bikinis als Badeanzüge. Die schlabberten immer an mir rum und waren mir zu lang... ich war damals schon Winzling.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Nochmal zum Thema "Bikini bei Mädchen": Ich mochte früher auch schon immer viel lieber Bikinis als Badeanzüge. Die schlabberten immer an mir rum und waren mir zu lang... ich war damals schon Winzling.

Ab einem gewissen Alter ist es wahrscheinlich unumgänglich, dass amn dem Kind seinen eigenen Geschmack lässt. Aber meine Kleene ist grade erst drei geworden. Ich hätte mir gewünscht, dass das Thema noch ein bisschen ruht. :cry

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Ab einem gewissen Alter ist es wahrscheinlich unumgänglich, dass amn dem Kind seinen eigenen Geschmack lässt. Aber meine Kleene ist grade erst drei geworden. Ich hätte mir gewünscht, dass das Thema noch ein bisschen ruht. :cry

Das verstehe ich bei der von Oryx erwähnten Prüderie nicht: ein nacktes Kindergartenkind geht gar nicht, wenn dieses Kind aber einen Bikini trägt, der bei Erwachsenen eindeutig als "sexy" durchgehen würde, ist alles in Ordnung :pille

Ich glaube, ich weiß was du meinst. Wenn man Kinder nicht liebt, weil die so süüüß sind, sondern einfach mag, wie sie die Welt so ganz anders sehen, wie sie die Dinge begreifen und einfach wunderbar unerwachsen sind, ist es frustrierend, wenn sie von klein auf in diese Erwachsenendenke gepresst werden, also Dinge cool finden, von denen ein cleverer Marketingstratege es geschafft hat, sie als cool zu etablieren (Hello Kitty) und sich so zu kleiden, dass Erwachsene sie süüüß finden und deshalb nicht rotschwarzkariert zu orenge-grün gepunktet tragen.

Aber deine Tochter fand den Bikini doch eh nicht cool, überzeuge sie doch einfach, mit ihrem Bruder zu tauschen, deine Schwiegereltern werden begeistert sein, wenn dein Mädel sie beim nächsten Besuch in der Power Ranger Badehose begrüßt, während Sohnemann denn Hello Kitty Bikini trägt :lache

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Batcat
    Nochmal zum Thema "Bikini bei Mädchen": Ich mochte früher auch schon immer viel lieber Bikinis als Badeanzüge. Die schlabberten immer an mir rum und waren mir zu lang... ich war damals schon Winzling.

Ich kann mich an einen Badeanzug von mir erinnern, der mir wohl sehr gut gepasst hat, weil ich ihn jahrelang getragen und geliebt habe.

Allerdings war ich ja schon immer recht klein und eher sehr, sehr schlank.

Heute trage ich auch Bikini. Badeanzüge werden wohl eher von kräftigeren oder älteren Damen getragen.

Allerdings sind Badeanzüge, die gut passen, trotzdem praktischer, wenn man einfach nur schwimmen und keine Männer fangen will. Sonst würden die Sportlerinnen keine Badeanzüge tragen. (Auch die, bei denen es nicht um Zehntelsekunden geht.)

Bei Badeanzügen würde ich mich auch sicherer fühlen, was den Halt angeht, wenn ich mal wieder auf die Idee kommen würde, von irgenwelchen Türmen zu springen. (Was ich heute sicher nicht tun würde, außer ich habe das Schwimmbad für mich.) :lache

• Ronja,

heute ist das so:

Zum Sonnen trage ich Bikini (weißer Bauch ist doof). Wobei "Sonnen" sich auf gut eingecremtes Faulenzen im Halbschatten bezieht. :lache

Ansonsten mag ich auch gerne Tankinis.

Sind wir aber in einem Spaßbad mit Abenteuerrutsche und sonstigem Gedönse, dann geht nix über den soliden Badeanzug. Ich hab schließlich keine Lust, nach meinem Oberteil tauchen zu gehen... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von rienchen

Nigel Kennedy ist der Godfather of Geige! Is nich neu. :lache

Ich hätt ganz gern ein paar Anreize zum hören. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart