Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• ... manche Leute nicht fähig sind, etwas zu organisieren.

... es ihnen scheinbar egal ist, welchen Nachteil andere dadurch haben.

... wenn dieser Haufen in der öffentlichen Wirtschaft arbeiten müsste und nicht im öffentlich Dienst, wären sie schon längst pleite. Aber sowas von zurecht! :bonk

Bin ich froh, dass ich mit denen nichts mehr zu tun habe und Herr Ronja bald auch nicht mehr. Birnbaumhollerstauden sind die unfähig! :schlaeger

• Von der Wohnung hier. Immer noch.
    Die Verwaltung hat anscheinend zum wiederholten Mal irgendwelche Handwerker in unsere Wohnung geschickt, während wir nicht da waren. :fetch Die haben die Fenster neu gestrichen (zu ihrem Glück waren sie nicht wieder einfach in meiner Abwesenheit in meinem Zimmer, ich wäre ausgerastet. Mein Vorsatz steht. Beim nächsten unbefugten Betreten meines Zimmers gibt's Ärger für die. Aber sowas von. :fetch), und nett wie die Handwerker sind, haben sie uns die alten Farb-/Holzspäne, die sie da abgeschliffen haben, auf dem Küchenboden liegen lassen.
    Und eine Mitbewohnerin ist ausgezogen, hat uns ein paar volle Müllsäcke in die Küche und irgendwelchen alten Krempel - Bettdecken, einen Vorleger, Kuscheltiere - ins Wohnzimmer gelegt. Ja super, und was soll ich mit dem Mist? Ich könnte hier.... :fetch :fetch :schlaeger :schlaeger

EDIT: Aaaargh, und weil das nicht ausreicht und die Küche aufgrund des Krempels, den Frau Mitbewohnerin hier gelassen hat, derzeit etwas chaotisch aussieht, hat die Hausverwaltung einen Zettel hingehängt, wir sollten gefälligst einen Putzplan machen, dazu wären wir laut Mietvertrag verpflichtet, und es wird demnächst eine Besichtigung geben, ob wir denn auch wirklich aufgeräumt haben. Bin ich hier auf Klassenfahrt oder was??? Die können in ihren Mietvertrag reinschreiben, was sie wollen, dass Verpflichtungen zum Aufräumen im Mietvertrag wirksam wären, ist mir neu. :bonk :bonk :bonk

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Boah, noch ein Schachzug heute und ich hole meine Kettensäge raus. :bonk :pille
    Musste mich grad wieder per Mail abreagieren. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ..ich nicht einfach mal einen gemeinen Spruch auf Knopfdruck kontern kann. Jedesmal haut der beknackte Bauarbeiter von der Baustelle gegenüber einen anzüglichen Spruch raus, wenn ich da vorbei gehe. Ich weiß das schon vorher und eigentlich ist mir das auch egal, aber ich sollte mich einfach mal hinstelllen und "**** Dich, Du blöde Pissflitsche, sagen, oder sowas. Dann hätte ich wohl mal Ruhe. Irgendwie bringe ich das nicht. Nervt mich grade voll. :bonk

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    ..ich nicht einfach mal einen gemeinen Spruch auf Knopfdruck kontern kann. Jedesmal haut der beknackte Bauarbeiter von der Baustelle gegenüber einen anzüglichen Spruch raus, wenn ich da vorbei gehe. Ich weiß das schon vorher und eigentlich ist mir das auch egal, aber ich sollte mich einfach mal hinstelllen und "**** Dich, Du blöde Pissflitsche, sagen, oder sowas. Dann hätte ich wohl mal Ruhe. Irgendwie bringe ich das nicht. Nervt mich grade voll. :bonk

Zeige ihm deinen Mittelfinger, lächle ihn dabei an und sage ihm: "Immer noch größer als deiner." Dummdidumm. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ... man in der Uni nie jemanden von den Profs erreicht, wenn man mal was wissen will. Und die Leute vom Prüfungsamt, die die Noten ins System einpflegen (sollten!), gleich gar nicht. :bonk

• ... weil es Apotheker gibt, die jemanden ein anderes Medikament mitgeben, obwohl das "aut idem"-Kästchen aktiviert wurde, also kein "aut idem" möglich gewesen wäre. :fetch

Es wäre nicht lieferbar gewesen. Ja dann sagt doch Bescheid und bittet, mit dem Arzt Rücksprache zu halten, ihr Vollpfosten! Das ist doch kein Hustensaft! :fetch

Aber gut, zum Glück gibt es mehrere Apotheken innerhalb eines Radius von 30 Metern.

Hat jetzt ein monatliches Geschäft von vielen hundert Euro weniger, der Gute Mann.

Deppenhaufen! Aber wirklich! :fetch

• Zitat

Original von Michi M.
    Ja, ich war Unkrautrupfen, wollte selbiges den Hang runterkippen und mit dan irgendwie weggerutscht :-(

Ach, daher der Kommentar zu imandras Ju Jutsu! :rofl

Du arme. :knuddel1 Leg dir ein warmes Moorkissen auf den Steiß, das hilft. (Hab ich vor Jaaahren auch gemacht, als ich während einer Tanz-Aufführung volle Kanne rückwärts aufs Parkett flog... :rolleyes)

• ...weil ich mich jetzt schweren Herzens zu etwas überwunden habe und nun geht das heute nicht und ich muss noch über eine Woche warten. Na suuuper, bis dahin vergeht meine Motivation wieder. Außerdem mag ich nicht noch eine Woche warten, weil es mich sicher ein Stückchen weiter gebracht hätte. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ich gerade beim Doktor war, weil ich seit heute früh so Halsschmerzen habe..
    Ich habe eine Seitenstrangangina. So ein Mist. Ich fühl mich total schlapp und müsste eigentlich lernen. Es sind nur noch 3 Wochen bis zu den Prüfungen :(

• Zitat

Original von Juli
    ich gerade beim Doktor war, weil ich seit heute früh so Halsschmerzen habe..
    Ich habe eine Seitenstrangangina. So ein Mist. Ich fühl mich total schlapp und müsste eigentlich lernen. Es sind nur noch 3 Wochen bis zu den Prüfungen :(

Juli, ich weiß, das sagt sich leicht, aber ruh dich jetzt erstmal aus. Ein-zwei Tage auf jeden Fall, dann wird es hoffentlich besser. Mit Schmerzen zu lernen bringt nichts und ist für die Heilung wohl auch nicht so gut.
    Gute Besserung! :knuddel1

• Ich bin genervt von mir selber. :rolleyes

Warum kann ich nicht einmal normal essen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben, und zu befürchten, davon zuzunehmen?!

Sch*** Komplexe.

Dabei habe ich genügend andere, und wichtigere Sorgen als sowas.