Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Zitat

Original von rienchen
    ..meine Nase läuft, meine Augen tränen, jucken, brennen und dazu noch knallrot sind. (ich sehe aus wie Graf Dracula auf Entzug) Diese blöde Birke! Die ist zu nix gut. Im Frühling schüttet sie massenweise gelbes Mistzeug aus, im Sommer dann diese fiesen Würmchen, im Herbst Blätter und Rinde..das ganze Jahr über nervt die einfach nur rum. Wie gut, dass ein besonders riesiges Exemplar davon vor meinem Schlafzimmer steht. :cry Von dem Ceterizin werde ich soo müde!

rienchen, dieses Elend kenne ich auch nur allzu gut!. Bin Multiallergiker und habe z.Zt. meine "helle Freude" an Birken, Weiden, Eichen und Buchen :cry
    Aber warum lasst ihr die Birke nicht fällen, wenn sie auf eurem Grundstück steht und dir nur schadet?
    Birken fallen schon seit vielen Jahren nicht mehr unter die Baumschutzordnung (wir haben vor 8 Jahren auch ein besonders grosses Exemplar fällen lassen). :wave

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Bitte sei mir nicht böse, aber ich musste nach Deinem beitrag furchtbar lachen, das sind ja herrliche Bilder im Kopfkino. :schaem Danke dafür! :chen

Edit: butterfly : :bruell Das ist nicht unser Grundstück, sonst wäre das Mistding schon längst Treibholz! :fetch :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von rienchen

Bitte sei mir nicht böse, aber ich musste nach Deinem beitrag furchtbar lachen, das sind ja herrliche Bilder im Kopfkino. :schaem Danke dafür!

Ich hoffe nur, diese Möchtegernalleinunterhalter lesen das nicht, sonst denken sie sich ja: Ziel erreicht, immer so weitermachen. :rolleyes

Bin mir ja grad unsicher, ob ich hoffe, dass der Dozent das hier liest. Einerseits ärger ich mich, ihm nicht die Meinung gesagt zu haben, andererseits wird er wohl keine Einsicht zeigen und schlimmstenfalls bloß beschließen, mein Referat (schlecht) zu benoten. :gruebel

• Naja, wenn Dich das so sehr nervt gibts nur eins: direkt drauf ansprechen. Vielleicht merkt er gar nicht, dass Du so drunter leidest.

Ich kann mir schon vorstellen, wie sehr das nervt. Die Vorstellung war nur eben zu komisch. :knuddel1

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Tilia Salix
    Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich in beiden Situationen nur den Witz sehe?
    Nimm die Sprüche einfach nicht so ernst, keiner wollte dir was Böses, und ehrlich - Sprüche die auf Kosten anderer gehen, klingen anders :knuddel1

Mir ist schon klar, dass das Hauptmotiv nicht war, mich zu beleidigen, aber es zeugt eben von der Einstellung: "Lieber einen Freund verlieren als einen Witz für sich behalten"
    Nicht, dass ich mit einem von denen befreundet wäre.

Von außen betrachtet sieht so manches witziger aus als es ist. Der Witz mit der schwangeren Frau die beim Bäcker sagt "Ich bekomme ein Vollkornbrot" ist ja schon witzig, aber würdest du die Frau sein wollen, der dann alle Anwesenden lachend auf den Bauch starren?

rienchen : Ja...Das nächste Mal wenn jemand der mir keine Noten geben kann sowas sagt, werde ich sagen, dass ich das nicht witzig finde. Hoffentlich.

• Zitat

Original von Themrys
    Von außen betrachtet sieht so manches witziger aus als es ist. Der Witz mit der schwangeren Frau die beim Bäcker sagt "Ich bekomme ein Vollkornbrot" ist ja schon witzig, aber würdest du die Frau sein wollen, der dann alle Anwesenden lachend auf den Bauch starren?

Da ich von der Sorte Mensch bin, die erst redet und dann bemerkt, was sie wieder Zweideutiges gesagt hat, hätte mir das so tatsächlich passieren können. Und ich wär die erste gewesen, die danach losgelacht hätte.

Es war ein Witz, der nicht mal auf deine Kosten ging - niemand zwingt dich, drüber zu lachen, aber sich darüber zu ärgen macht nur schlechte Laune und Magengeschwür.

• Zitat

Original von Themrys

Also, ich fände das witzig, wenn mir das passieren würde (was ja durchaus im Bereich des möglichen wäre). Wenn ich schnell reagieren würde, könnte ich ja noch sagen "Starr mich nicht so an, kauf dir dein Brot oder mach dir selbst eins" oder "Ja, da guckst du, was? Mein Mann ist halt Bernd. Bernd das Brot" :lache

Ich bin genervt, weil ich mir gerade den Mund beim Essen verbrannt habe. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil man mir gerade dreimal meine Planung durcheinander gewürfelt hat. :nono

... weil ich am Ende doch am Freitag und Samstag mehr arbeiten muss, als geplant war. :bonk

Lieber Kunde, so geht das doch nicht. Tzüp, tzüp. :nono

• Weil meine Tochter vorhin die letzten Monat frisch gestrichene Wand im Flur mit grüner Kreide bearbeitet hat. Dieses kleine Rabenaas! Ich bin kein Ordnungsfanatiker, aber manchmal würde ich am Liebsten :fetch :fetch :bonk :bonk :bruell :hau :keule :vergrab :heul :rauch :sumu :picheln

Boah, echt. Kann ich alles nochmal streichen. Obwohl- nee. Lohnt sich eh nich.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Bei uns zuhause wurde, als ich klein war, das Kinderzimmer frisch gestrichen. Ein paar Tage später hat mein Bruder mit einem dicken Bleistift (wirklich dick, das war so ne "Sonderausgabe") ein fettes Kreuz hingemacht, weil ihm unsere Nachbarin eingeredet hat, dass man damit Geister fernhalten kann. Himmel, hat meine Mama geschimpft. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Unsere Wohnung besteht zur Hälfte aus Glas, mit riesigen Fenstern überall. Irgendwann fingen sie an, diese zu bemalen. Anfangs habe ich das verboten, bis mir diese Stifte in die Hände gefallen sind. damit dürfen sie (ausschließlich) in ihrem Zimmer die Fenster bemalen. Die sehen echt schön aus und sind vor allen Dingen auch ganz leicht zu entfernen. Das klappt(e) eigentlich ganz gut. Bis heute. Wieso machen die eigentlich immer so einen Mist???? :cry

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Wieso machen die eigentlich immer so einen Mist???? :cry

... weil sie Kinder sind. :knuddel1 Außerdem sagst du ja selbst, dass sie eigtl immer sehr brav in ihren Zimmern auf den Fenstern gemalt haben. :-)
    Irgendwie musste ich trotzdem über deine Ausdrucksweise lachen. "Rabenaas" auf die Merkliste setzen!

... ich heute völlig plan- und lustlos bin. DAS nervt. :bonk

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ja, bleeding, ich weiß. Sind eben Kinder. :knuddel1 Mittlerweile muss ich auch schon selber drüber lachen, dass mich sowas tatsächlich noch aufregen kann. Dabei dürfen sie doch auch "Michel, Pippi" etc gucken. Irgendwoher muss es ja auch kommen. :lache

Grüße, Das Rienchen ;-)

• ... weil mir die Mutter einer Kundin heute den ganzen Tag verdorben hat und ich mit den Tag verderben hab lassen. :rolleyes - Seither bin ich nur komisch drauf und würd am liebsten heulen. :rolleyes
    (So viel zum Thema Sachen aus der Arbeit in der Arbeit lassen :rolleyes )

... weil mich die Kunden einfach so nerven, die sich ständig darüber aufregen, dass es bei der Ratenzahlung so hohe Zinsen gibt. Mensch, dann hätten sie halt die AGB durchgelesen. Kann doch keiner sagen, dass sie das nicht gewusst haben (können). :rolleyes

... von meinem Arbeitskollegen, der mich drauf anspricht, dass die Kunden, für dich ich einen zweiten Erstanruf eintrage, so unfreundlich sind. Mensch... als könnte ich was dafür. :rolleyes Bei mir sind die teilweise auch ziemlich unfreundlich, mach aber nicht meinen Vortelefonierer dafür verantwortlich. :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()