Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Zitat

Original von Iszlá
    Nicht weil, sondern von den Pollen ... Überall diese blöde, gelbe Krümelschicht! :rolleyes Ich muss alle zwei Minuten meinen Bildschirm säubern, damit ich noch etwas sehe ... Wie ein Teppich, sogar meine Bücherregale sind überzogen.

Ist bei uns genauso, sogar der schwarze Hund hat einen Gelbstich :lache

• Ich hab unseren Balkon heute auch von dem Pollenzeugs befreien müssen. ;-)

Ich bin genervt, weil etwas, was ich befürchtet habe, eingetroffen ist und ich bin noch genervter, dass es mich so mitnimmt, obwohl es zu erwarten war. Und eigentlich nervt mich das zweite mehr als das erste. Irgendwie geht mir gerade alles auf den Geist und der erste "Lösungsweg", der mir diesbezüglich einfiel, erschreckt mich ein wenig. Auf der anderen Seite - ach, was soll's. Vielleicht ist es nun mal die einzige mögliche Lösung, die ich drauf habe. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich mein "w" kaputt gemacht habe und es sich jetzt sehr, sehr schwer tippen lässt.

... und von meiner Familie, heute vornehmlich von meinen Eltern. :rolleyes
    Und ich kann mich da auch so wunderbar hineinsteigern grad. :bonk

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär

Was ist jetzt passiert? :gruebel :knuddel1 :knuddel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @Gummi: Ach, die übliche Geschichte :rolleyes
    Nur, dass sie es mir am liebsten verbieten würden, überhaupt zum Gebetskreis zu gehen ( :bonk ) und es wäre ja soooo schlimm, mitzukommen, weil sie waren ja heute eh schon in der Kirche. Mei, wenn es so schlimm ist, in die Kirche zu gehen, dann sollen sie doch überhaupt gleich daheim bleiben. :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi: Ach, die übliche Geschichte :rolleyes
    Nur, dass sie es mir am liebsten verbieten würden, überhaupt zum Gebetskreis zu gehen ( :bonk ) und es wäre ja soooo schlimm, mitzukommen, weil sie waren ja heute eh schon in der Kirche. Mei, wenn es so schlimm ist, in die Kirche zu gehen, dann sollen sie doch überhaupt gleich daheim bleiben. :rolleyes

Verbieten? :wow :rolleyes

Meine Meinung hierzu kennst du ja...

• Zitat

Original von Prombär

Das kann ich nur unterschreiben, nur dass es bei mir nicht meine Eltern sondern meine Großeltern sind und meine Tante+"anhang" >.<

• Weil ich jetzt in die Arbeit muss und erst um 18 Uhr Feierabend hab ! :fetch :pille
    Früher ist doch auch keiner verhungert wenn der Bäcker am Sonn- und Feiertag NICHT den ganzen Tag aufhatte ! :bonk

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• ...weil ich einfach nicht weiß, wie ich diesen bescheuerten Brief schreiben soll. Wie soll man sich entschuldigen, wenn man fürchterliche Wut im Bauch hat? :bonk :pille :rolleyes

• Zitat

Original von Batcat
    Abwarten, bis die Wut ein wenig verraucht ist.

Entweder die Entschuldigung kommt von Herzen und ist ehrlich gemeint oder man läßt es bleiben und lebt mit den Folgen. ;-)

Die Wut wird nicht verrauchen. Die Wut hab ich jahrelang wohl gut unterdrückt und jetzt kommt sie raus, weil ich mich an diesen Brief gesetzt habe. Und die Entschuldigung an sich kommt von Herzen - nur ist die Sachlage leider nicht so einfach, wie du vielleicht glaubst. ;-) (Mit den Folgen kann ich nicht mehr leben, das macht mich auf die Dauer nur noch mehr kaputt.)
    Wie gesagt - eine komplizierte Angelegenheit. :-(

• Zitat

Original von Melanie90
    ...ich jetzt lieber meinen Roman weiterlesen will, aber wir treffen uns morgen an der Hochschule für das Referat. Also muss ich mich in das Thema reinlesen. Ich hasse es. Am Mittwoch gehen wieder die Vorlesungen los.

Ignoriert das.

...weil mir mein Kommilitione nicht Bescheid gesagt hat, dass wir uns NICHT treffen. Also treffen wir uns erst am Samstag. Noch ein freier Tag. Zum Glück habe ich der einen geschrieben, sonst wäre ich zwei Stunden umsonst gefahren.

• ..meine Nase läuft, meine Augen tränen, jucken, brennen und dazu noch knallrot sind. (ich sehe aus wie Graf Dracula auf Entzug) Diese blöde Birke! Die ist zu nix gut. Im Frühling schüttet sie massenweise gelbes Mistzeug aus, im Sommer dann diese fiesen Würmchen, im Herbst Blätter und Rinde..das ganze Jahr über nervt die einfach nur rum. Wie gut, dass ein besonders riesiges Exemplar davon vor meinem Schlafzimmer steht. :cry Von dem Ceterizin werde ich soo müde!

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• ... weil von meinem &%$§?=$%& Router!!! :fetch
    Jetzt hab ich mich mal wieder hingesetzt, um zu schauen, was ich da wieder rumrödeln kann, nachdem ein sehr talentierter ITler dran war (und es seitdem auch keine Anrufe mehr durchstellt, auch wenn der Router die Verbindung nach kurzer Zeit wieder getrennt hat) und siehe da... Zumindest ein Freizeichen ertönt für den Anrufenden, allerdings klingelt das Telefon nicht. Ich kollabier hier gleich. *gnaaaa*

:bonk

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    ... weil von meinem &%$§?=$%& Router!!! :fetch
    Jetzt hab ich mich mal wieder hingesetzt, um zu schauen, was ich da wieder rumrödeln kann, nachdem ein sehr talentierter ITler dran war (und es seitdem auch keine Anrufe mehr durchstellt, auch wenn der Router die Verbindung nach kurzer Zeit wieder getrennt hat) und siehe da... Zumindest ein Freizeichen ertönt für den Anrufenden, allerdings klingelt das Telefon nicht. Ich kollabier hier gleich. *gnaaaa*

:bonk

:chen
    Jetzt geht es wieder vorübergehend, auch wenn die Verbindung nach 30 Sekunden unterbrochen wird. Nervig ist es trotzdem, aber immerhin... besser als gar nichts.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich bin genervt, weil ich mir mal wieder eine pseudolustige Bemerkung anhören musste.

Kennt ihr das? Man stellt eine völlig normale Frage, und bekommt darauf eine Antwort die einen dastehen lässt wie einen kompletten Idioten?

Ich: Wird das Referat benotet?
    Dozent: Nein, das hab ich nie gemacht. Wollen Sie, dass ichs ändere? *ist offenbar der Ansicht gerade den besten Witz aller Zeiten gerissen zu haben*

:fetch

Und dann, schon länger her, war da noch dieser Idiot in den ich auf nem Flur reingerannt bin.

Ich: *unartikulierter Laut weil mich sein plötzliches Auftauchen überrascht*
    Er: "Das ist keine adäquate Antwort"

Am liebsten hätte ich ihm die Zähne eingeschlagen. :hau

Wegen solcher Leute war ich in meiner Jugend zu schüchtern um auch nur einkaufen zu gehen, weil ich Angst hatte, ich könnte was "Dummes" sagen und mit so einer pseudowitzigen Entgegnung bestraft werden.

Ich hasse solche Subjekte, die meinen, auf anderer Leute Kosten witzig sein zu müssen. :fetch