Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Ich bin genervt von mir selbst. Ich fange wegen jeden Mist an zu heulen, bin antriebslos und immer nur müde. Ich müßte mich dringend um Geburtstagsvobereitungen kümmern, dass einzige was ich gschafft habe sind die Einladungen zu drucken. Ich bin viel zu spät, schließlich müssen die noch verteilt werden. Ich bin zickig zu meinem Mann der das zur Zeit ;-) glaube ich nicht verdient hat. Die Sorge m meine Eltern macht aus mir ein Wrack. Ich bin sonst härter im nehmen, ich hasse diese Schwäche. Ich kann mich grad selbst nicht leiden. :fetch

• das klingt nach blödem Ratschlag, aber manchmal hilft's, sich ein, zwei Tage dieser Schwäche hinzugeben. Wenn man nämlich permanent dagegen ankämpft dauert es, zumindest bei mir, noch viel länger, bis man aus dem Loch wieder rauskommt.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• :bruell Michi M und Voltaire mittlerweile in JEDEM Thread miteinander schäkern!! Von erziehung über tanzen bis Fussball ist da ja wohl alles dabei! :pueh :chen

vingela : das ist doch ganz normal. Bestimmt geht es bald auch wieder besser. :-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von rienchen
    :bruell Michi M und Voltaire mittlerweile in JEDEM Thread miteinander schäkern!! Von erziehung über tanzen bis Fussball ist da ja wohl alles dabei! :pueh :chen

vingela : das ist doch ganz normal. Bestimmt geht es bald auch wieder besser. :-)

Da DU ja anscheinend nur von meinem Hausfrauenpanzer beeindruckt bist, selbst schuld :meckernicht:chen

• Weil seit 4 Stunden auf meinem Kameraversandstatus-dingsbums steht:
    Wird zugestellt...

50 Minuten hat DHL noch, dann muß ich los, so ein Ärger, sonst klingelt die mich doch auch immer morgens um 10 ausm Bett... :beleidigt.

• Weil hier dauernd so bunte aufgemotzte Straßen-Rennautos vorbeifahren. Hier vibriert der Boden, wenn so ein Volldepp aufs Gas geht. Ich wusste nicht, dass hier heute irgendwo ein Volldeppen-Treffen stattfindet.

Da hätte ich Lust, mal bei denen in eine Flüstertüte singend vor der Haustüre auf und ab zu laufen. Die würden sich auch sehr wundern, dass ich das Geräusch mag und es noch lauter mache, als es eh schon ist.

Dass das überhaupt erlaubt ist, die Autos so extrem laut zu machen, nur weil man selbst das Motorengeräusch irgendwie toll findet.

Ich könnte das wirklich nicht, anderen Leuten so auf den Senkel zu gehen und so laut zu sein. Aber Hundebesitzer und Autotuner haben da wohl ein anderes Selbstbewustsein im Bezug auf ihre Geräusche. :pille

• Zitat

Original von Insomnia
    ... von mir selbst :fetch
    Alle paar Monate quält mich das unstillbare Verlangen, Geld unters Volk zu bringen :pille
    Wann werde ich heute wohl mal den ein- oder anderen Konsumtempel aufsuchen. Gnah!

Ich bin das Volk, ich bin das Volk, ich bin das Volk! :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich bin das Volk, ich bin das Volk, ich bin das Volk! :chen

:lache

Nö, in Toys ´r Us wollte ich eigentlich nicht, an Carrerabahnen zeigt hier leider niemand mehr Interesse.
    Ich hab das "Bedürfnis" aber auch noch nicht genau eingrenzen können, ich hoffe nur, daß ich am Ende nicht noch in einem Apple-Store oder Fotofachgeschäft lande :lache

• Zitat

Original von Insomnia
    Ich hab das "Bedürfnis" aber auch noch nicht genau eingrenzen können, ich hoffe nur, daß ich am Ende nicht noch in einem Apple-Store oder Fotofachgeschäft lande :lache

Wollen wir wetten? :lache

Edit: Inso, wie wär's denn hiermit? :grin (Ich muss schon sagen, die Amazon-Rezi ist ja echt witzig. In unserer Buchhandlung kann man in das geöffnete Exemplar reinsehen. Dass da Apps-Gutscheine drin sein sollen, wäre mir nicht mal in den Sinn gekommen. :rolleyes)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Insomnia

Um ne Carrerabahn oder wie?!?! :rofl

Ein nettes Lächeln reicht mir. :lache
    Ich zahl sie mir schon selbst, wenn ich denn die "richtige" finde, das ist ja das, was mich nervt.

• Zitat

Original von Batcat

Nur alle paar Monate? Du Glücklicher, ich beneide Dich. :lache

Dito. Gestern hab ich mir ne Jacke für 80€ gekauft und heute denke ich darüber nach, dass ich eigentlich noch ein paar Sommerschuhe brauche...