Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Zitat

Original von ladystyle

Kann ich einfach nicht nachvollziehen das deine Schwiegermutter so denkt Bücher sind doch was tolles in Gegensatz zu denn schädlichen Zigarettn :hmm und das mit dem Nachwuchs musst du doch selber wissen wann du bereit dazu bist. Lass dir ruhig Zeit damit und lasse dich nicht drängen :fetch

Danke ladystyle :knuddel1
    Nene, da ist sie bei mir an der falschen Adresse :grin

Aber manchmal ist sie ganz lieb, ich weiß nicht was sie hat

• Ach, er hatte Freitag und gestern schlechte Laune und lässt es dann an mir aus. Anstatt das er sagt, was ihn nervt, schweigt er und ich muss alles erraten...

Aber heute früh hat er Frühstück hergerichtet und war ganz lieb.. Also hat er wahrscheinlich gemerkt, dass er blöd war :grin

• Zitat

Original von Juli
    Ach, er hatte Freitag und gestern schlechte Laune und lässt es dann an mir aus. Anstatt das er sagt, was ihn nervt, schweigt er und ich muss alles erraten...

Das soll auch bei vielen anderen Männern so sein, habe ich mal gehört. Muß wohl am Y-Chromosom liegen. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... manche Eulen anscheinend noch nie was von Ironie gehört haben :fetch

Das sind die Tücken des Alltags ;-)! Super ist, wenn man eine ironische Abhandlung von sich gibt und das Gegenüber dann ganz erstaunt guckt und fragt: "Wirklich?" NEIN, NICHT WIRKLICH!!!! Dann könnte ich auch immer ausrasten. Dabei bin ich ja selber schuld, wenn ich davon ausgehe, dass jeder mit Ironie klarkommt...

• Ich heute eigentlich meine neue Adresse und Strom anmelden wollte, ich Holzkopf aber meinen Reisepass zu Hause vergessen habe :bonk Naja kann passieren wenn man um 4.45 aus dem Haus geht. Morgen auf ein Neues :grin

• ... heute einfach ein doofer Tag ist...

Erst wieder ewig Schule, dann zur Gemeinde. Hab vor 3 Wochen meine Führungszeugnisse beantragt und bis heute ist es noch nicht da...
    Jetzt haben sie es noch einmal neu beantragt.
    EON hat für diesen Monat noch nicht abgebucht, jetzt mach ich mir da auch Sorgen. Normalerweise wird es immer am 15. jeden Monat abgebucht und am 1. März mussten wir unseren Stand angeben. Haben aber auch noch keine Jahresrechnung bekommen.
    Oh man.. Irgendwie wächst mir gerade alles über den Kopf...

• Zitat

Original von Juli
    ... heute einfach ein doofer Tag ist...

Erst wieder ewig Schule, dann zur Gemeinde. Hab vor 3 Wochen meine Führungszeugnisse beantragt und bis heute ist es noch nicht da...
    Jetzt haben sie es noch einmal neu beantragt.
    EON hat für diesen Monat noch nicht abgebucht, jetzt mach ich mir da auch Sorgen. Normalerweise wird es immer am 15. jeden Monat abgebucht und am 1. März mussten wir unseren Stand angeben. Haben aber auch noch keine Jahresrechnung bekommen.
    Oh man.. Irgendwie wächst mir gerade alles über den Kopf...

Ist dein Führungszeugnis evtl. für eine Behörde o. ä. bestimmt und wurde deshalb ein sog. Behördenführungszeugnis beantragt? Das käme nämlich direkt zur entsprechenden Behörde. Klick
    Aber eigentlich muß man das ausdrücklich verlangen.:gruebel

• ...das Internet wieder mal nur sporadisch geht und absolut lahm ist. Mann Mann Mann! (Ja, ich sollte froh sein, dass es überhaupt geht, aber es nervt dennoch.)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Diese Woche einfach der Wahnsinn ist. Frühdienst (von 5.30 - 14.00), dann schnell heim Kisten fertig packen und Abends immer Seminar. Dann wird noch weiter gepackt. Aber am Sonntag hat der Spuk ein Ende :rolleyes

• Kopfschmerzen :rolleyes

Aber nein, ich lass mir das heute nicht nehmen, ts. Ich gehe hier um halb fünf weg, notfalls schlaf ich 1-2 Stündchen und dann klappt es mit meinem Kummerkasten-Telefonat. :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...ich hier im Internet rumsurfe und ein bestimmtes Produkt kaufen will, aber ich glaube, dass es das Produkt nicht mehr gibt. Das war ein Shampoo von Fa für Kids. Es war eine kleine Schildkröte drin. Meine Schwester hat sie geliebt, aber sie ist vor ein paar Jahren verloren gegangen. Jetzt hoffe ich, dass ich wieder eine finde.