ich irgendwie Schmerzen habe. Also im Mund. Aber kein Zahnweh. Sondern da, wo meine Weisheitszähne letztes Jahr entfernt wurden.
Das fühlt sich komisch an..
Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
Zitat
Original von Ronja
Aber ich habe schon so oft solche Geschichten von Juristen gehört, dass ich einfach mal vorsichtig formuliert getippt habe.
Anscheinend stimmen die meisten Gerüchte, die man sich so über uns erzählt. -
....weil es draussen saumäßig Regnet. Und ich gleich los muss aber meinen Regenschirm nicht mehr finde.
-
... heute keine mit mir shoppen gehen will
-
Zitat
Original von Jasmin87
... heute keine mit mir shoppen gehen will
Ich würd ja mitgehen, wenn ich in der Nähe wäre... -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich würd ja mitgehen, wenn ich in der Nähe wäre...Danke
Was mich ich auch so am A...der Welt wohnen -
Mein Auto diese Woche dreimal in der Werkstatt war und dreimal ich den haushalt, Arbeit etc. ohne Auto managen musste und ich heute Morgen wieder das gleiche rote Licht begrüßen durfte!!!
Nicht, dass ich als alleinerzeihende Mutter von 3 Kindern, vollzeit berufstätig und auf dem Land wohnend ein zuverlässiges Auto bräuchteJaune
-
.... der Winter zurückgekommen ist und ich wieder Shneeschippen darf -.-
-
Zitat
Original von imandra777
.... der Winter zurückgekommen ist und ich wieder Shneeschippen darf -.-Bei uns hat es heute auch wieder geschneit. Aber zum Schneeräumen ist es noch zu wenig, bzw. auf den Straßen bleibt er nicht wirklich liegen.
Genervt bin ich davon zwar nicht. Ich hatte allerdings gehofft, dass der Frühling jetzt bald kommt. Aber gut, solange Herr Ronja und ich nicht mal am Wochenende Zeit haben um Frühlingswetter zu geniesen, kann es auch noch schneien.
Dann werde ich morgen eben nochmal eine Stunde meine Arbeit in die Badewanne verlegen. Man muss ja flexibel sein.
-
Zitat
Original von imandra777
.... der Winter zurückgekommen ist und ich wieder Shneeschippen darf -.-Schneeschippen ist hier zwar noch nicht angesagt. Es schneit zwar auch schon den ganzen Tag (und das nervt mich ebenfalls Ich will Frühling) aber er bleibt nicht liegen.
-
HIer schneit es seit etwa dreieinhalb Stunden durch und ich könnte schon wieder ruas, dabei war ich vor einer Stunde gerade erst draußen zum Wege freimachen...
-
Zitat
Original von bienchen69
Schneeschippen ist hier zwar noch nicht angesagt. Es schneit zwar auch schon den ganzen Tag (und das nervt mich ebenfalls Ich will Frühling) aber er bleibt nicht liegen.
:yikesBei uns scheint herrlich die Sonne bei etwa 10 Grad -
Zitat
Original von Michi M.
:yikesBei uns scheint herrlich die Sonne bei etwa 10 GradNeid !!!
-
*ausflipp*
Ich hab mir gerade mit dem Hackebeil auf den Fingernagel gehauen. Ist zwar noch alles dran, aber halleluja, sind das Schmerzen! Gott, bin ich froh, dass es nicht eins der Tuppermesser war...
Mist! So ist das, wenn man es eilig hat und in der Küche stressig rumhandiert, weil der Mister es für klüger hielt, dass ich doch heute die Torte backe, statt gestern Abend in aller Herzensruhe. *gna*
-
Zitat
Original von bleeding
*ausflipp*Ich hab mir gerade mit dem Hackebeil auf den Fingernagel gehauen.
Ist zwar noch alles dran, aber halleluja, sind das Schmerzen! Gott, bin ich froh, dass es nicht eins der Tuppermesser war...
Du Arme! Dann lass dich mal herzen.
Nimmt vllt. nicht den Schmerz, tut aber hoffentlich der Seele gut.ZitatMist! So ist das, wenn man es eilig hat und in der Küche stressig rumhandiert,
und zwischendurch noch eult......
Zitatweil der Mister es für klüger hielt, dass ich doch heute die Torte backe, statt gestern Abend in aller Herzensruhe. *gna*
Wie war das mit der Emanzipation und der Selbstbestimmung???[SIZE=7]Liebe Grüsse an die Tortenempfängerin. Kriegst morgen PN[/SIZE]
edit hat vergessen zu fragen, seit wann man zum Tortenbacken ein Hackebeil braucht?
-
Zitat
Original von Michi M.
:yikesBei uns scheint herrlich die Sonne bei etwa 10 GradBei uns auch allerdings haben wir nur 2°.
-
Zitat
Original von butterfly49
Du Arme! Dann lass dich mal herzen.
Nimmt vllt. nicht den Schmerz, tut aber hoffentlich der Seele gut.Sehr gerne. *arme ausbreitet*
ZitatOriginal von butterfly49
und zwischendurch noch eult......
Naja, ich muss ja auch hin und wieder auf das Rezept am Laptop linsen und kann ja auch eulen, wenn irgendwas auf dem Herd brutzelt, die Schokolade schmilzt oder der Boden im Ofen ist, oder? Wir sind doch Frauen und können das!ZitatOriginal von butterfly49
Wie war das mit der Emanzipation und der Selbstbestimmung???
Bei der Lektion hab ich wohl gepennt!
Nein, ich schaff das. Ganz bestimmt sogar... Tschakaa!ZitatOriginal von butterfly49
[SIZE=7]Liebe Grüsse an die Tortenempfängerin. Kriegst morgen PN[/SIZE]edit hat vergessen zu fragen, seit wann man zum Tortenbacken ein Hackebeit braucht?
Die Grüße richte ich natürlich gerne aus. Da wird sie sich bestimmt freuen!
Die Gute ist heute 30 geworden! Da muss ich sie mal kräftig auf den Arm nehmen, weil sich ja sonst niemand so richtig traut. Ich weiß, mir ist sie nicht böse.Für Schokolade zerhacken ist ein Hackebeil durchaus sinnvoll.
-
...weil ich Montag Überstunden machen muss.
-
weil ich heut früh aufgestanden bin und wir knappe 3 cm Neuschnee haben Ich will keinen Schnee mehr
-
... ab 14 Uhr die Straße zur Arbeit gesperrt wird und dieses mich am wegfahren hindert... Und deshalb muss ich einen Umweg fahren und regt mich gerade tiwerisch auf... Diese blöde Baustelle bleibt bis zum Wochenende, auf Grund eines großen Lochs.... Ich sehe da aber nirgendwo eines...
Möchte mal wissen, wer sich das wieder ausgedacht hat... Vor allem unsere LKW - Fahrer wissen jetzt auch nicht wo lang... Oh man....