Ich habe alle Teile in der mediathek geguckt. Beeindruckend und beklemmend. Gute gemacht. Lohnt sich.
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ich habe alle Teile in der mediathek geguckt.
So werde ich das auch noch machen. Das Buch hatte mir zumindest gut gefallen.
-
Ich werde die Mediathek auch nutzen, um die drei Teile in der nächsten Zeit mir anzugucken. Das Buch habe ich im RUB und sollte ich allerdings besser vorher lesen, umgekehrt ist es erfahrungsgem. unpassend.
-
Ich schaue auch gerade den 3. Teil Unterleuten. Gefällt mir gut! Macht Lust auf das Buch
Unsere wunderbaren Jahre habe ich auch schon 2/4 Teile geschaut. Gefällt mir besser als das Buch. Nicht ganz so flach und gut gespielt. Was mir gut gefällt bekannte und weniger bekannte Schauspieler und alle sind gut!
-
Ich schau mir gerade auch die wunderbaren Jahre an auf der Mediathek. So jeden Tag 2 Teile. Ich mag es. Wobei ich mich schon frage, warum alle auf den Kerl fliegen, erinnert mich an den Halbstarken Film mit Horst? der Name fällt mir nicht ein.
-
-
-
Nuhr im Ersten
-
Die Neuverfilmung von Star Treck Ich mag die Filme. Teil 2 mit Benedict Cumberbatch gefällt mir am besten!
-
wir kucken Black Panther, mein Mann kennt ihn noch nicht.
Und ich frage mich, warum man nachdem man in einem Marvel Blockbuster mitgespielt hat zur Tatort Kommissarin wird....
-
mit Benedict Cumberbatch gefällt mir am besten!
Benedict Cumbertatch ist einfach toll Viel Spaß beim schauen
-
Beinahe verpasst!
Auf ZDFneo fängt gerade Star Trek II - Der Zorn des Khan an.
Der mit dem "richtigen" Khan natürlich, der andere war Mist.
-
Ab 20:15 ist ZDF neo Zeit und Agatha Christie Abend, ich mag die Filme.
-
Ja, die sind gut, hab ich leider alle schon mehrfach gesehen. Auf ZDF kommt aber um 22 Uhr ein super Film über Churchill im 2. WEltkrieg. Allerdings hab ich den auch schon zweimal gesehen. Die englische Version ist ist super allerdings schwer verständlich. Churchill, bzw. der Darsteller nuschelt furchtbar.
-
Auf ONE gibt es ab 18.00 Uhr "Drei Engel für Charlie", da werde ich mal reinzappen. Es geht doch nix über das Original!
-
Um 20:15 kommt Angst essen Seele auf (leider) auf Tele5, in den Werbeunterbrechungen kann ich zum 43. Internationales Zirkusfestival Monte Carlo zum SWR rüberschalten.
-
Den Film habe ich auch schon öfter gesehen, bin bekennender Fassbinder Fan
-
Ist schon einige Jahrzehnte her, dass ich den Film zuletzt gesehen habe.
-
Ich musste mich über die Blödheit und Ignoranz der Leute damals, also bei Erscheinen schon aufregen. Aber ich mag Brigitte Mira sehr. Ich bin immer noch unentschlossen was ich gucke.
-
French Connection - Brennpunkt Brooklyn. Ich mag Gene Hackman