Das klingt sehr spannend !
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
-
Die Gärtnerin von Versailles mit Kate Winslet und Alan Rickmann läuft gerade im SWR
-
Ich bin gerade bei einer Weihnachtsfeier in einer Prager Familie dabei auf mdr
:
Danach wieder Märchen bis zur nächsten Biathlonstaffel.
-
Die Gärtnerin von Versailles mit Kate Winslet und Alan Rickmann läuft gerade im SWR
Das ist wirklich ein schöner, ruhiger Film mit leisem Humor, den habe ich vor längerem auch schon gesehen und fand ihn toll. Alan Rickman war ein großartiger Schauspieler mit einer unglaublichen Bandbreite, der konnte wirklich alles spielen. So schade, dass der so bald schon abtreten musste.
-
-
Heute kommt einer meiner Lieblingsfilme auf ONE.
Wer um 22Uhr Zeit hat und noch wach ist, sollte sich diese Episodenkomödie von Jim Jarmusch unbedingt ansehen,
-
-
Die DVD habe ich auch.
Was ist denn deine Lieblingsepisode?
Die erste, die in Los Angeles spielt, finde ich am langweiligsten. Das ist schade, könnte Erstseher abschrecken. Rom mit dem quirligen Roberto Benigni ist sehr witzig, aber ich finde auch New York, Helsinki und Paris gut. Und natürlich die Musik von Tom Waits.
Jim Jarmusch ist schon ein besonderer Filmemacher
-
Rom ist natürlich ein Witz!
Besonders gut gefallen hat mir Paris - die Blinde und der Schwarze.
Helsinki fand ich zu weinerlich.
Der ostdeutsche Clown in New York ist auch ganz witzig, aber eher unwahrscheinlich - einer, der so gar nicht Auto fahren kann und sich überhaupt nicht in der Stadt auskennt, wird wohl kaum ein Taxi anvertraut bekommen.
-
Mississippi Burning - die Wurzel des Hasses mit Gene Hackman! Immer wieder gut!
-
Jupiter Ascending - kenne ich zwar schon, aber die ersten drei Abschnitte (zwischen den Werbepausen) sind recht unterhaltsam, später werde ich wohl lieber bei den Kleinkünstlern auf 3sat bleiben.
-
Inspector Barnaby auf ZDFneo.
-
Wir schauen heute die Ungewollten auf der ARD, auch wenn das echt harter Tobak ist. Ich finde die Geschichte immer wieder unglaublich grausam und aktuell wie nie....
-
Ich habe es auch gesehen - sehr beeindruckender Film.
Die Hintergründe waren mir bekannt, aber den Film - oder eher die Filmdoku - war sehr gut gemacht.
( Es gab schon mal einen Film Reise der Verdammten aus dem 70gern, den ich damals gesehen habe und der mich für das Thema sensibilisiert hatte)
-
Ja, das habe ich mir auch angeschaut - war schon erschütternd.
-
Ich schau gerade das Qualifing der F1 in Austin/Texas.
-
Meine Empfehlung für alle, die den Bayerischen Rundfunk empfangen können: Kehraus
eine richtig schön-böse Satire aus den 1980er Jahren heute um 20:15 Uhr
-
nö nö, nix mit Fasching, und ich kenne ihn ja schon
-
Hat jemand gestern "Unterleuten" gesehen? Ich hab es aufgenommen und gucke gerade mal rein. Ich glaube, das gefällt mir, ich nehme den Rest auch noch auf.
Und auf SWR3 gibt es aktuell eine Doku: "66 Tage", da geht es darum, dass man 66 Tage braucht, um sich Gewohnheiten anzueignen, Auch sehr interessant.