ZitatOriginal von streifi
Ich auch
*Hand reich*
Ich auch
*Hand reich*
Carrie Mathison ist eine brillante, aber auch unstete CIA-Agentin, die einen geretteten Kriegsgefangenen verdächtigt, ein falsches Spiel zu spielen: Ist Nicholas Brody ein Kriegsheld - oder ein Schläfer von Al-Quaida, der im Geheimen einen spektakulären Terroranschlag auf amerikanischem Boden plant? Carrie verlässt sich auf ihre Intuition und riskiert schließlich alles, um die Wahrheit ans Licht zu bringen: ihren Ruf, ihre Karriere und nicht zuletzt ihren Verstand!
Episoden:
Disc 1:
01 Der Verdacht
02 Die Garage
03 Die Halskette
Disc 2:
04 Allein im Regen
05 Die Klinge
06 Lügen
Disc 3:
07 Die Hütte am See
08 Kameraden
09 ISSA
10 Der Kanidat
Disc 4:
11 Die Weste
12 Marine One
Man ist das spannend.
Hier auch noch mal der ultimative Tip für Liebhaber der englischen Geschichte.
Auf ZDF info einen Doku über Alfred den Großen.
Cornwell Leser kennen ihn natürlich
http://www.zdf.de/ZDF/zdfporta…0b0/20424202?doDispatch=1
Auch per livestream anzusehen, da der Sender wohl nicht immer empfangbar ist, oder man ein besonderes Gerät für den Fernseher benötigt.
ZitatWo ist Alfred? Die Rede ist von König Alfred, einem der größten Könige Englands. Seine Gebeine vermutet man in einem Grab in Winchester. Nur er bekam in England den Zusatz "Der Große". Der Film deckt die Geschichte eines der größten Könige Englands auf. Ein Archäologenteam exhumiert nun die Gebeine, die mit neuester DNA-Technik untersucht werden sollen. Es gibt die Vermutung, dass seine Überreste mindestens dreimal umgebettet wurden.
Das werde ich mir heute abend mal anschauen, könnte ganz unterhaltsam werden: Herbstblond
Ich schaue gerade Rock am Ring - SLASH läuft gerade live auf einsplus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte ist der GENIAL!!!!!
Mieke und ich sind heute ohne den Papa zuhause und werden uns wohl dies hier anschauen:
ZitatOriginal von Fritzi
Mieke und ich sind heute ohne den Papa zuhause und werden uns wohl dies hier anschauen:
Ich befürchte bei uns muss der Papa dann mitschauen
Ich habs mir auch angesehen. Schön wars!
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich habs mir auch angesehen. Schön wars!
Ja, sehr nett!
Mein absoluter Lieblingssong war auf Platz 3: Circle of life
Ich schaue gerade "Wildnis wider Willen " auf Animal Planet - ich liebe diese Serie, die Jungs sind der Knaller! Und draußen ist es mir eh zu heiß.
bei uns läuft Schlag den Star
Ich schaue auch Schlag den Star, aber die beiden Herren, die etwas an Testosteronüberschuss leiden, gehen mir sehr auf die Nerven .
bei uns läuft Schlag den Star
Hier auch. Ich habe aber erst später eingeschaltet und hab erst nach der Werbeunterbrechung - in der auf die nächste Sendung hingewiesen wurde - begriffen, dass dieser komische Aminati auch ein Star ist.
Serienstart von Die Coal Valley Saga
Hat gerade begonnen!
Kurzbeschreibung
Elizabeth Thatcher ist eine Lehrerin aus gutem Haus, doch es verschlägt sie in die Stadt Coal Valley inmitten der Wildnis Kanadas. Hier machen sie nicht nur Ratten und Kojoten nervös, auch der neue Mountie Jack Thornton lässt ihr Herz schneller schlagen. Überschattet wird die Stadt von dem großen Minenunglück, durch das viele Arbeiter umkamen - ihre Familien stehen nun vor der Räumung ihrer Häuser, da sie der Minengesellschaft kein Geld bringen.
Ich habe gestern natürlich wieder "The Mentalist" geschaut. Menno, war das dieses Mal traurig. Musste das sein?
Und dann das Ende. Da hab ich auch geheult.
Nächste Woche noch drei Folgen und dann war es das. Ende!
Ich habe soeben "Druckfrisch" gesehen.
Jojo Moyes' "Ein ganz neues Leben" (Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr" kam ganz schlecht weg.
Das gilt auch für den 2. Teil der "7 Schwestern" von Lucinda Riley, "Sturmschwestern". Nun, abgesehen vom 1. Teil gefielen mir ihre Bücher bisher eigentlich recht gut.
Gründlichst durchgefallen sind auch der dritte Teil aus Kerstin Giers "Silber-Serie" und Sebastian Fitzeks "Joshua-Prinzip"!
Auch dieses Jahr wird es zum Weihnachtsfest den "kleinen Lord" geben.
Und auch dieses Jahr werde ich ihn höchstwahrscheinlich sehen.
Die schöne, alte Cinderella-Version auf Disney Channel
Croods
Fackeln im Sturm!
Dornenvögel und Fackeln im Sturm