Der Medicus
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
ArielleIn der Brechreiz verursachenden Neusynchro...
-
der Medicus
-
Zitat
Original von Susannah
In der Brechreiz verursachenden Neusynchro...
-
BelleMorte : Der Film wurde 1998 neu synchonisiert - andere Stimmen, andere Texte. RTL hat entgegen seiner Ankündigung diese neue Synchronisation gezeigt.
Und die alte Synchro ist viel schöner.
-
ahso wurde von der Info heute verfolgt, kenne dann wahrscheinlich selbst nur die alte Fassung
-
Zitat
Original von oemchenli
der Medicus -
Die Eiskunstlaufgala aus Oberstdorf - was sonst
-
Zitat
Original von Johanna
Die Eiskunstlaufgala aus Oberstdorf - was sonstDie war toll
-
Heute wird traditionell "Dinner for one"geschaut!
Ekna -
Zitat
Original von Ekna
Heute wird traditionell "Dinner for one"geschaut!
EknaNa, aber logisch! Wir gucken erst die kölsche Variante und dann den Klassiker.
Da Mieke (9) ja mittlerweile auch lange aufbleiben kann/will, haben wir uns beim abendprogramm für die Ultimative Chart Show entschieden.
-
Ich finde es unmöglich, dass heute nur irgenwelche blöden Shows kommen.
Da bleibt man schon mal daheim und wird noch durchs TV Programm bestraftIch werde wohl "Happy New Year" schauen, da der Film zum einen perfekt zum heutigen Tag passt und zum anderen schöne Erinnerungen hervorruft.
-
Wir haben ganz klassisch Dinner for one und Ekel Alfred geschaut, das restl. Abendprogramm lässt wirklich zu wünschen übrig.....
-
Ein Film, den jeder mal gesehen haben sollte!!
-
Gleich gibt's den neuen Tatort aus Weimar. Wenn ichs denn schaffe - gäääääääääähn!!
-
-
heute Abend gibt es bei uns Wilsberg auf ZDF *freu*
-
Als historisch interessierter Leser schaue ich heute am Abend Arte.
Napoleon Bonapartes Russland-Feldzug
1812 überquert die französische Armee unter Napoleon die Memel und zieht Richtung Moskau. Zar Alexander setzt auf die Strategie der "verbrannten Erde", um die "Grande Armée" auszuzehren: Als Napoleon Moskau erreicht, lässt er die Stadt niederbrennen. Das Schlimmste steht der Armee aber noch bevor: Der lange Marsch zurück durch klirrende Kälte... Mischung aus Spielszenen und Expertenstatements.
-
Jaaa ich schaue mir GNTM an und nein ich schäme mich nicht dafür
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Jaaa ich schaue mir GNTM an und nein ich schäme mich nicht dafürIch auch