Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
stimmt besser ist das
-
genau
-
Criminal Minds und danach ColdCase auf ATV.
-
Ich liebe cold Case.
Nehm ich mir immer nachmittags auf Kabel auf,
Und Schau es dann, wenn ich mal Luft hab. -
3sat
Die lange Polizeiruf- Nacht bis 6:05 Uhr
-
Erst eine Folge die Deutschen und dann BBC Earth, Lovefilm und Apple TV macht's möglich
-
'Nordermoor' von Indridason jetzt auf
Einsfestival. -
Ich gucke gerade die Aufnahme "Kleine Schiffe", Verfilmung des Romans von Silke Schütze. Gab es vorgestern auf SWR. Katja Riemann mag ich ja nicht so sehr, aber sie ist ganz passend, finde ich.
-
Heute abend gibts auf Servus TV eine Doku, die mich sehr interessiert:
-
Konschdanzer Fasnacht
-
Sing meinen Song auf Vox!
Der erste Song war schon mal grauuuuuusaaaaam!!! -
Na wenn ein Swingfuzzi sich auf Mucke von einem Trachtenöhi stürzt - kein Wunder
-
Da hast du Recht
Ich bin eigentlich auch nur auf Xavier Naidoo gespannt, das soll ja ziemlich bewegend sein...
Alles andere KANN gar nicht besser sein als das Original -
Gleich startet auf ARTE eine Dokumentation über Louis de Funès, die werde ich mir ansehen.
-
Zitat
Original von Seinfeld
Gleich startet auf ARTE eine Dokumentation über Louis de Funès, die werde ich mir ansehen.Danke für den Tipp. Leider habe ich das zu spät gelesen, so dass ich die ersten 30 Minuten verpaßt habe. Aber der Rest war auch noch sehr informativ. Und ich habe festgestellt, das ich Louis de Funès noch nie im Original sprechen gehört habe, sondern immer nur die Synchronstimme.
Schade das ich auch den Film um 20.15 Uhr verpaßt habe, ARTE ist in meiner TV-Zeitschrift einfach zu klein. -
Du kannst Dir die Doku auch hier anschauen (ich glaube bis zu 7 Tage nach der Ausstrahlung):
-
Staffelfinale, 2 Folgen "Der letzte Bulle"
-
Habt Ihr gestern auch Rock am Ring geschaut????? Um kurz nach 22 Uhr kam nach diesem völlig zugedröhnten Pete Doherty Metallica und haben den Laden mal richtig auf den Kopf gestellt! Meine Güte waren die GENIAL!!!!!
Eigentlich wollte ich früh ins Bett, weil wir am Vorabend schon mit Nachbarn und Freunden gegrillt haben und es etwas länger wurde.....aber das Konzert war so geil, da musste ich natürlich bis zum Ende schauen -
Arielle