Heute startet auf Arte die Serie Hatufim. die Originalvorlage zu Homeland. Bin gespannt...
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Betty
Heute startet auf Arte die Serie Hatufim. die Originalvorlage zu Homeland. Bin gespannt...wir nehme sie auf, da wir heute eingeladen sind
-
Die Schatzinsel - mal wieder eine Neuverfilmung vom letzten Jahr.
Mal sehen, ob die an den wunderbaren Weihnachtsvierteiler mit Michael Ande in der Hauptrolle heranreicht.Falls nicht - Fernseher aus - DVD Spieler an und die beste Version von 1966 rein
-
Ich geniesse gerade das Helene Fischer Konzert vom Novemer 2012 in der O2-World Hamburg. Dickes Dankeschön an die ARD für diese großartige Sendung.
-
Zitat
Original von Johanna
Die Schatzinsel - mal wieder eine Neuverfilmung vom letzten Jahr.
Mal sehen, ob die an den wunderbaren Weihnachtsvierteiler mit Michael Ande in der Hauptrolle heranreicht.Falls nicht - Fernseher aus - DVD Spieler an und die beste Version von 1966 rein
Sooo langweilig - da reißts auch Elijah Wood nicht mehr raus.
Fazit: Die alte Version ist eben einfach nicht zu toppen -
Heute Abend werden zwei neue Folgen von "Hatufim" gezeigt.
Lohnt sich die Serie? -
Ich schaue heute Abend eine weitere Episode von Bates Motel.
Falls Ihr irgendwie die Möglichkeit habt, aktuelle US-Serien zu schauen, solltet Ihr diese Serie im Blickfeld behalten. Sehr spannend! Erzählt wird die Vorgeschichte zum Film Psycho.
-
Ich sehe gerade die Literaturverfilmung der Turm. Nach einer Stunde finde ich den Film bis dato ziemlich langweilig. Ich hoffe der wird noch besser, sonst werde ich den 2. Teil wohl weglassen....
-
Heute kommt " Legenden der Leidenschaft". Gott, sieht Brad Pitt in diesem Film gut aus. Deshalb will Herr rienchen auch Krieg der Welten mit Tom Cruise gucken.
-
Zitat
Original von rienchen
Heute kommt " Legenden der Leidenschaft". Gott, sieht Brad Pitt in diesem Film gut aus. Deshalb will Herr rienchen auch Krieg der Welten mit Tom Cruise gucken.soll das jetzt heißen, dass Tom nicht gut aussieht?
edit: apropos Tom: der kommt heute wieder: Mission: Impossible -
Hier läuft gerade die KundusStory (Ich HASSE Untertitel, denn ich kann die fast nie lesen!). Ist schon irre, dass man uns damals immer noch nicht gesagt hat, dass da KRIEG war. Dazu brauchte es erst einen Herrn Guttenberg. Und ich frage mich wieder einmal, was MACHEN wir da? Natürlich soll man die Augen vor Unrecht nicht verschließen, aber hätte es nicht gereicht, dort Menschen mit ärztlicher Betreuung, Lebensmitteln, Ausbildungsmöglichkeiten etc zu helfen? Wozu müssen sie da im Land herumfahren und sich in die Gefahr begeben, beschossen zu werden oder auf Minen zu fahren? Auf jeden Fall spielt der Brandt mal wieder sehr gut.
-
Als Tip:
Nachher Markus Lanz. ZDF um 23:20 Uhr
Nicht, daß ich den mögen oder gut ertragen könnte - dafür sabbelt er mir einfach zuviel selber und unterbricht ständig interessante Reden - aber...heute sind Michael Kobr & Volker Klüpfl zu Gast.
Dafür ertrag ich sogar den Lanz
-
Gerade Top of the Lake auf ARTE geschaut. War klasse, super Miniserie. Nächsten Donnerstag kommen die nächsten und letzten 3 Folgen. Werde ich mir wohl auf DVD holen
-
heute auf ARTE "Unter Verdacht" meine Lieblingskrimiserie, dann evtl. noch Nordlicht, Mörder ohne Reue
-
Heute DI 12.11. in SAT.1 um 23.00-23.55 Uhr
Die weisse Komantschin
Doku über ein weißes Mädchen, das in der Kindheit von Komantschen entführt wurde.1836 entführten Komantschen-Indianer die 9jährge Sidlertochter Cynthia Ann Parker. Sie wuchs wie ein Indianerkind auf, heiratete den Häuptlingssohn und lebte 20 Jahre mit ihm, bis Texas Rangers sie gegen ihren Willen zurückbrachten.
-
The Taste auf SAT 1
Bis jetzt überzeugts mich nicht so sehr...
-
Heute gibts wieder Battles bei Voice of Germany
-
Zitat
Original von streifi
The Taste auf SAT 1Bis jetzt überzeugts mich nicht so sehr...
ich habs 10 Minuten geschafft, grauslig. Der Rosin geht ja gar nicht.
-
Andreas Gabalier auf MDR
-
heute ist mal wieder nur Käse im Fernsehen.....ich glaube, wir haben noch ein paar ungesehene DVD's im Regal