Krömer Late Night auf dem RBB. Es gibt noch Hoffnung im Tv. Freu ich mich schon die ganze Woche drauf.
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
20:15 zdf "Der Staatsanwalt"
21:15 zdf "SOKO Leipzig" -
Vox, die Geschichte der Menschheit
-
sat.1 emotions
läuft grad "Säulen der Erde" (1)
-
Nun bin ich beim zappen doch tatsächlich bei der goldenen Kamera hängengeblieben
Aber - da stand Hape Kerkeling und moderierte - bei ihm KANN ich einfach nicht widerstehen
-
Zitat
Original von Johanna
Nun bin ich beim zappen doch tatsächlich bei der goldenen Kamera hängengebliebenAber - da stand Hape Kerkeling und moderierte - bei ihm KANN ich einfach nicht widerstehen
Das schau ich heute auch nebenbei, da kommt wenigstens keine Werbung
-
ab 20:34 Uhr auf n-tv "Rätsel der Geschichte"
jetzt auf NDR Tatort Stoever und Brockmüller von 86
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das schau ich heute auch nebenbei, da kommt wenigstens keine Werbung
Der Lütte war ja geil
So spontan und dann das Publikum mitgerissen - gerade die Führerscheinstory fand ich witzig -
Homeland. Bin sehr gespannt auf diese viel gelobte Serie.
-
gestern habe ich rumgezappt und bin auch bei der Goldenen Kamera hängengeblieben.....ich LIEBE H.P. Kerkeling, schade das man ihn nur noch selten im TV sieht.....den "kleinen" von der Gröben fand ich super und das Duett von Joe Cocker!
-
Jauch - mal sehen....
-
Ich kucke Nacht über Berlin.
Klasse Film. -
Zitat
Original von streifi
Ich kucke Nacht über Berlin.
Klasse Film.Ich auch - hab Dir grad auf facebook geantwortet
-
Das Original auf DVD - viel cooler als dieser pseudointelektuelle Weichspülermist mit Bratpitt!
Finster, böse, wild und politisch sowas von nicht korrekt - ein Superfilm!
-
Schnell sport 1 einschalten, da haut St. Pauli gleich live Paderborn wech
-
Ich habe gestern im ZDF mein weites Herz geschaut. Hat den noch jemand gesehen? Mir hat er gut gefallen. Nur interessiert mich die Biografie um so mehr, werde ich mir bei Gelegenheit zu legen.
-
"Der rote Regen" nach Burkhart Driest mit dem sympathischen Polizist Toni Costa
Der Autor spielt übrigens auch mit.
-
Natürlich Tatort! Aber erst in der Zweitaussstrahlung um 21:45 - bin jetzt schon traurig über den Abschied von Nina Kunzendorf
-
Zitat
Original von Fritzi
Natürlich Tatort! Aber erst in der Zweitaussstrahlung um 21:45 - bin jetzt schon traurig über den Abschied von Nina KunzendorfIch finde es auch sehr schade, dass sie aussteigt.
-
gestern auf WDR Sherlock Holmes „Der Reichenbachfall“ war wieder super.