äh, heute läuft Polizeiruf 110, nicht TATORT.....
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Juliane
Mensch Leute,
gerade habe ich "Unser Traum vom Haus" angeschaut und da seh ich doch beowulf der die junge Frau berät. Mensch ich habe immer überlegt woher ich den Namen kenne!Danke für die Info.
Ich habs mir eben online angeschaut! -
Hast du zufällig noch den Link, Rosenstolz?
Ich schaue nebener die Hollywood-Verfilmung von "Verblendung".... Bin ja mal seeeehr gespannt. Also Lisbeth gefällt mir bisher noch nicht. Und Mikael sowieso nicht. Ich mag Daniel Craig überhaupt nicht
-
Zitat
Original von Jasmin87
Also Lisbeth gefällt mir bisher noch nicht. Und Mikael sowieso nicht. Ich mag Daniel Craig überhaupt nicht
Warum guckst du es dann?
-
Zitat
Original von Leonae
Warum guckst du es dann?
Weil nichts besseres kommt. Und weil ich den Teil dann mit der ersten Verfilmung vergleichen kann.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Danke für die Info.
Ich habs mir eben online angeschaut!Ich habe es nicht gesehen, wie haben die es den geschnitten? Die waren ja fast zwei Stunden da...
-
Zitat
Original von Juliane
Mensch Leute,
gerade habe ich "Unser Traum vom Haus" angeschaut und da seh ich doch beowulf der die junge Frau berät. Mensch ich habe immer überlegt woher ich den Namen kenne!hmpf bei uns lief es und ich hab nicht hingekuckt....
-
Wir haben die Sendung aufgenommen und schauen sie gerade an.
Ich sehr Beo, sehe seinen Namen, stürze zum Fernseher, um ganz sicher zu gehen, stelle lautstark fest, dass das doch der Beo ist und werde komisch angeschaut
@ Beowulf
Ich fand gut! Kann man bestimmt online nachschauen -
Mein erster Beitrag hier in diesem Thread - heute abend gibt's naemlich meine Lieblingsserie The Amazing Race. Eine der original Reality Shows, nun schon in der 21. Saison!!! Laeuft die irgendwo im deutschen Fernseh? Bei einem der privaten vielleicht?
Ich wuerd ja soooo gerne mal mitmachen. Aber da braucht man einen US Pass, um sich anmelden zu koennen
-
Zitat
Original von Juliane
Mensch Leute,
gerade habe ich "Unser Traum vom Haus" angeschaut und da seh ich doch beowulf der die junge Frau berät. Mensch ich habe immer überlegt woher ich den Namen kenne!Wir haben das geguckt...aber mir ist das nicht aufgefallen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich schaue nebener die Hollywood-Verfilmung von "Verblendung".... Bin ja mal seeeehr gespannt. Also Lisbeth gefällt mir bisher noch nicht. Und Mikael sowieso nicht. Ich mag Daniel Craig überhaupt nichtIch fand, dass Nyqvist zwar ein toller Schauspieler ist, aber den Frauenheld nahm ich ihn nicht ab. Das kommt zwar im Drehbuch auch nicht so durch wie in den Buechern, aber Daniel Craig hat gezeigt, dass es auch mit abgeschwaechten Drehbuch funktionieren kann. Ihm nehm ich durchaus ab, dass alle Frauen auf ihn fliegen
Bei Lisbeth geb ich dir aber recht. An Noomi Rapace kommt so schnell keine ran in dieser Rolle.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Hast du zufällig noch den Link, Rosenstolz?Ich schaue nebener die Hollywood-Verfilmung von "Verblendung".... Bin ja mal seeeehr gespannt. Also Lisbeth gefällt mir bisher noch nicht. Und Mikael sowieso nicht. Ich mag Daniel Craig überhaupt nicht
http://www.voxnow.de/unser-traum-vom-haus/energiefragen.php?container_id=104379&player=1&season=0
VOX Now - Teil 3
Zu der Hollywood-Verfilmung:
Mir hat sie gut gefallen. Aber ich mag Daniel Craig auch sehr. -
Zitat
Original von beowulf
Ich habe es nicht gesehen, wie haben die es den geschnitten? Die waren ja fast zwei Stunden da...
Ein paar Minuten sind schon übrig geblieben.
Hier der Link ( dein Auftritt ist in Teil 3
http://www.voxnow.de/unser-traum-vom-haus/energiefragen.php?container_id=104379&player=1&season=0 -
Den wichtigsten Teil haben die rausgeschnitten Uhdes war Hochsommer, wie man sieht.
-
Zitat
Original von beowulf
Ich habe es nicht gesehen, wie haben die es den geschnitten? Die waren ja fast zwei Stunden da...
Habe es jetzt erst gesehen, da ich gestern nicht mehr online war.
Ich habe mir nur überlegt da du ja Familienanwalt bist ob wir dir nicht unsere Erbschaftssache übergeben, denn von unserem Anwalt haben wir seit 2 Jahren nichts mehr gehört und das sollte ja mal ans Gericht gehen. -
@Beo
Weißt Du denn ob die Frau nun allein den Kredit und das Haus gekriegt hat oder ob der Mann bzw. die Bank Schwierigkeiten gemacht hat? -
sport1 - 20:15 Uhr
Hattrick - Die 2. Bundesliga
13. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ein paar Minuten sind schon übrig geblieben.
Hier der Link ( dein Auftritt ist in Teil 3
http://www.voxnow.de/unser-traum-vom-haus/energiefragen.php?container_id=104379&player=1&season=0Das kostet Geld das nach zu schauen
-
Ich war auch neugierig und wollte mir die Folge ansehen, aber das ist ja heftig, dass man fast einen Euro dafür bezahlen soll.
-
Wieso sollt ihr zahlen??? Hier war mal eine seltene Ausnahme, dass ich es tatsaechlich anschauen konnte ohne dass ein Wohnsitz in D erforderlich ist. Und zahlen musste ich auch nichts.
Kann es sein, dass man die aktuelle Folge umsonst sehen kann und sobald sie ins Archiv rutscht kostet es was?