Vermutlich werde ich nachher doch einmal das Fußballspiel einschalten, allerdings nur nebenbei. Und wenn es mich gar nicht interessiert, kann ich ja immer noch Star Trek einlegen.
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Fuuuuußball !
-
Zitat
Original von Shotti
Fuuuuußball !Keine Frage.
-
Fußball natürlich.....
-
Fußball*g*. Und ich such noch nach Leuten, die mitgucken und lästern wie beim ESC auch.
-
Zitat
Original von Frettchen
Fußball*g*. Und ich such noch nach Leuten, die mitgucken und lästern wie beim ESC auch.Und wo biste jetzt zum lästern?
-
Erst Stubbe und jetzt Bella Block
-
-
-
Nee, du bist nicht allein.
Ich habe bis eben den Tatort "Schlafende Hunde" in der Mediathek angeschaut. -
Na das habe ich auch nicht vermutet...
Eben haben sie ja ein Tor geschossen, ohne es zu sehen habe ich das mitbekommen. Es hat getrötet und geknallt....
-
hier läuft auch Fußball und grad eben hab ich noch nen halben Herzinfakt gekriegt, als die Portugiesen beinahe den Ausgleich geschafft haben.
Mich nervt an solchen Turnieren eigentlich am meisten die Berichterstattung, vor allem wenn sie verloren haben. Das Gejammer hinterher nervt echt immer unglaublich.
-
Zitat
Original von streifi
Mich nervt an solchen Turnieren eigentlich am meisten die Berichterstattung, vor allem wenn sie verloren haben. Das Gejammer hinterher nervt echt immer unglaublich. -
Zitat
Original von oemchenli
Erst Stubbe und jetzt Bella BlockUnd jetzt "der weiße Hai"
-
Zitat
Original von oemchenli
Und jetzt "der weiße Hai"
wo, wo - muß ich sehen
-
Uuuups zu spät gesehen auf VOX. Nächsten Samstag gibt es wieder ein Haiproblem.
Heute: Tatort
-
Zitat
Original von oemchenli
Uuuups zu spät gesehen auf VOX. Nächsten Samstag gibt es wieder ein Haiproblem.Heute: Tatort
Daaanke Hab mir schon ne Erinnerung ins Handy
Ich liebe, liebe, liebe Hai-Filme einfach -
Zitat
Original von oemchenli
Uuuups zu spät gesehen auf VOX. Nächsten Samstag gibt es wieder ein Haiproblem.Macht nix, habs beim durchzappen noch gefunden und dann gesehen, daß der Film kurz vor Ende war - aber anschließend gleich noch mal gezeigt werden sollte.
Da hab ich meinen Videorecorder gezückt und nu kann ich den weißen Hai jederzeit sehen -
(Nur) für absolute ABBA-Fans:
Jetzt auf ZDF 'Mamma Mia'.
Ich liebe diesen Film. -
Zitat
Original von Melkat
(Nur) für absolute ABBA-Fans:
Jetzt auf ZDF 'Mamma Mia'.
Ich liebe diesen Film.Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Meryl und Pierce singen.....oh mein GOTT.