Till Ritter und Felix Stark im berliner Tatort.
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Dito
-
Jetzt kommt gleich "Die Götter müssen verrückt sein".
Das werd ich wohl nebenher ein bisschen laufen lassen -
Also ich muss ja jetzt mal schimpfen über "Sags nicht der Braut!" - der Bräutigam heute ist ja mehr als unfähig und wie die Gute gleich zu dem Ja sagen soll.... Puh, ich würde ihr als Trauzeugin dann doch eher sagen, lass es, der kann nämlich NIX
-
Ich schaue gerade die Wiederholung der Nachtcafe-Sendung von gestern.
Thema: Der Biowahn - welches Essen ist gesund?
-
Verschiedene ZDF- History- Sendungen auf zdfinfo.
-
Grease
auf Sixx
Ich kann nicht anders- ist wie ein innerer Zwang - das hab ich als Jugendliche so oft im Kino gesehen, da muß ich doch einfach gucken, was ich damals so toll daran fand
-
Ich muß ja irgendwie gestehen, daß ich das heute noch toll finde und immer noch lauthals bei den Liedern mitsingen muß und nicht stillsitzen kann dabei
-
Heute Abend zeigt die ARD um 22.45 Uhr "Das Lied in mir" in deutscher Erstausstrahlung: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,743449,00.html]Spiegel[/URL]
-
Ich denke ich werde Alice im Wunderland gucken auf Sat 1 um 20:15 Uhr.
-
Ich bin irgendwie bei Heinz Erhardt hängen geblieben.
Ich kenn die zwar allle auswendig, aber ich kann seine Filme immer wieder sehen.Sein Humor ist einfach genial
-
Ein paar Minuten fehlen noch............aber gerade ist mal wieder Werbepause.
-
ROOOOOOBBBERRT!!!
Ich glaub, mehr muss ich nicht sagen
-
Tatort geguckt
-
Der gute Errol Flynn muß mal wieder dran glauben - irgendwie brauch ich den heute.
-
Zitat
Original von Michi M.
Tatort gegucktIch auch. Und, wie hat er dir gefallen? Ich fand ihn ziemlich gut, mir gefallen die Schweizer Ermittler.
-
Ich gucke gerade Verbotene Liebe Classics. Ich fühl mich wieder wie 13 *seufz*
-
Topmodel-Finale. Und wir bestellen Pizza dazu.
-
Schließe mich an: schaue auch die Topmodels und dazu gibt´s lecker Pancakes mit Sirup ( man muss ja beim zuschauen Hunger bekommen, bei den dürren Mädels^^)
-
Ich schau mir heute auch GNTM an und dazu gibts ungesunde Chicken Wings und Pommes.