Wir schauen auch Gottschalk.
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
da meine Kleine und ich heute alleine sind, habe ich mir überlegt, ob es zur kulturellen Bildung eines Deutschen gehört, zumindest einmal "Wetten dass" geguckt zu haben.
Aber ich kann diese Sendung so gar nicht leiden, so wird sie wohl die letzte Chance verpassen
Zum Glück kommt auch eine Doku über die Lofoten, und da das Kind die heiß und innig liebt (sie will sich dort dereinst als Fischerin niederlassen), gucken wir lieber das. -
Bei diesem Schrottprogramm fällt mir nur lesen oder Blu- Ray ein mal sehen.
-
Handball, Lesen oder Stricken
-
DD, ich denke auch, dass du mit Wetten Dass nicht glücklich werden würdest.
-
Ob der Kurt Weill Abend auf 3sat gut ist
-
Zitat
Original von Rosenstolz
DD, ich denke auch, dass du mit Wetten Dass nicht glücklich werden würdest.wie kommst du denn da drauf?
Blöderweise entfällt Lofoten, weil die plöden Berliner heute die Deutschlandhalle gesprengt haben. Wen interessiert denn das
Du hattest recht, Rosenstolz, das ist ja ziemlich langweilig. Und wer ist die blonde Tussi? Jetzt auch noch Lenny (das ist doch Lenny Kravitz?), was macht denn der jetzt für komische Musik? Ne, ne, Versuch abgebrochen
-
:lacheHab ichs doch gewusst.
Du kennst Michelle Hunziker nicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Michelle_Hunziker -
Ne, die ist bisher spurlos an mir vorüber gegangen
Ansonsten glaube ich, vor ca. 20 Jahren schonmal bei "Wetten dass" vorbei gezappt zu haben, wo Gottschalk genau die gleiche Hose trug Oder hat der die immer an
-
wir kucken auch wetten dass und die mädels waren ganz begeistert
Allerdings durften sie nur zwei Wetten sehen, dann sind sie schon fast eingeschlafen.Aber morgen nachmittag dürfen sie nachmittag nochmal in die Wiederholung schauen, damit sie das auch noch mal erlebt haben....
-
Und jetzt bringt er auch noch Günther Jauch ins Spiel...................die wollen bestimmt nur die Quoten morgen pushen. Günther macht das doch nie......, oder?
-
Hmm, soviel wir Ihr davon redet, muß ich wohl auch mal reingucken.
Obwohl ich das immer sooo langweilig finde.
Aber ihr habt mich dann doch neugierig gemacht -
ich weiss nicht, eigentlich ist das nicht ganz so sein Genre, wobei er ja beim Millionär auch recht witzig ist.
Allerdings glaube ich kaum, daß er bei drei Sendern unter Vertrag stehen kann, irgendwann wirds doch zuviel.
Seine neue Talkshow läuft ja noch nicht lange und wie Gottschalk ja schon sagte, Millionär geht nur mit Jauch... -
Wie alt ist Iris Berben jetzt? Sie sieht schon sehr gut aus............
-
so alt wie Gottschalk wohl...
Wiki sagt 61...
Die Aussenwette war mal wieder klasse.
-
Zitat
Original von streifi
Die Aussenwette war mal wieder klasse.
Und bei Meat Loaf muss ich immer an die Rocky Horror Picture Show denken........
-
Meat Loaf macht da auch mit Der passt doch eher ins Zeitalter des Belinda
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Meat Loaf macht da auch mit Der passt doch eher ins Zeitalter des Belinda
Aber Gottschalk ist ein Fan von ihm - deshalb darf/durfte er immer wieder mal auftreten. -
Zitat
Original von DraperDoyle
Meat Loaf macht da auch mit Der passt doch eher ins Zeitalter des BelindaMeat Loaf - Live - ist ein Hammererlebnis. Der ist weitaus besser als so mancher der heutigen aktuellen Dummnickel.
Super - Patti Russo ist auch noch bei Meat Loaf.
Insofern hat sich das Zuschauen bei "Wetten das...." gelohnt. Toll aber auch Jessica Biel......
-
Hier lief gestern Abend auch "Wetten, dass ...?". Ich werde es vermissen, ich schätze, dass ich seit 1999 kaum eine Sendung verpasst habe.
Und selbst wenn es weiter gehen sollte - ohne Thomas Gottschalk funktioniert die Sendung für mich nicht. Ich drücke es einmal kitschig aus: Eine Ära geht zu Ende ...