Das guck ich auch!
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
ich auch...zumindest bis mir irgendwann vor Müdigkeit die Augen zufallen.
-
Ich hoffe, dass Manuel Neuer bald dran kommt.
Das ist eigentlich der Einzige, der mich so richtig interessiert -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hoffe, dass Manuel Neuer bald dran kommt.
Das ist eigentlich der Einzige, der mich so richtig interessiertDasselbe hat mein Sohn eben auch gesagt, drücken wir mal die Daumen
-
Ich schaue ZDF
-
Zitat
Original von Jasmin87
Prominenten-MillionärIch auch ich bin erstaunt das die Gabi sich das schon zutraut.
Ich freu mich auf Micheal Mittermeier, bei meinem Glück kommt der zum Schluß.
-
Mal wieder DER Fernsehtip für alle süchtigen
Nachher - Eurosport
17:45
Eiskunstlauf
Eiskunstlauf: ISU GP Serie - Trophée Eric Bompard in Paris-Bercy / Paarlauf Kür (45Min)18:30
Eiskunstlauf
Eiskunstlauf: ISU GP Serie - Trophée Eric Bompard in Paris-Bercy / Frauen Kür (88Min) -
"The Voice of Germany".
Ich glaub, wenn ich wählen könnte, würd ich mich für Rea Garvey entscheiden, ich mag den. -
"Marie Brand und der Moment des Todes" im ZDF
-
Marie Brand, ich mag die Millowitsch.
-
Ich kuck auch The voice of Germany, waren ja schon ein paar ganz nette dabei
-
Zitat
Original von streifi
Ich kuck auch The voice of Germany, waren ja schon ein paar ganz nette dabeiIch habe auch eine Weile geguckt - aber Nena kann ich einfach nicht ertragen. Ich find die Frau so furchtbar.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe auch eine Weile geguckt - aber Nena kann ich einfach nicht ertragen. Ich find die Frau so furchtbar.
dito,
ich würd BossHoss wählen, die sind wenigstens lustig -
Ich finde die Sendung wirklich gut und werde sie heute Abend auch auf SAT 1 schauen.
Irgendwie eine Castingsendung, aber doch mal was anderes weil nur nach Talent gegangen wird. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe auch eine Weile geguckt - aber Nena kann ich einfach nicht ertragen. Ich find die Frau so furchtbar.
Da pflichte ich dir bei, die Dame will die tollste Stimme finden und kann selbst nicht mal live singen, grottig so was, Jammersänger Xavier der Übergutmensch macht auch mit boah geht ja auch nicht.
Das sich Rea Garvey für so was her gibt hätte ich so auch nicht vermutet.
Ja und die zwei von BossHoss haben grad nichts anderes zu tun.
Die sind doch glaube ich grad von ner Tour zurück oder so. -
Ich weiß noch nicht was ich gucke, aber "The Voice of Germany" auf gar keinen Fall. Meine Güte, wer braucht noch mehr von diesem Casting-Schrott?
-
ich wollte eigentlich auch nicht kucken, mein Mann hat sich von der Werbung überzeugen lassen...
Aber mir gefällts...
-
Zitat
Original von Macska
Ich finde die Sendung wirklich gut und werde sie heute Abend auch auf SAT 1 schauen.
Irgendwie eine Castingsendung, aber doch mal was anderes weil nur nach Talent gegangen wird.Mir geht es genauso.
Ich bin die ganzen Casting-Shows ja eigentlich auch über, aber diese hier hat mich überrascht im positiven Sinne. Mal sehen, wie es weitergeht... -
Im Moment
"Trans-Amerika-Express" und anschließend "Mord im Orient-Express".
-
Alsoooo - da ich heute Abend zu Hause bin, werde ich wohl die letzte Wetten Dass Sendung mit Thomas Gottschalk anschauen.