Ich schaue gerade ,,Rette die Million!". Mir geht die Frau auf die Nerven :rolleyes.
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
How I met your mother - endlich mal neue Folgen
-
Neue Folgen Castle!
-
Es ist Freitag, also sind nachher zwei Folgen "Star Trek" angesagt. Ich liebe Freitage!
-
vermutlich den Film World Strate Center mit Nicholas Cage
-
Zitat
Original von Iszlá
Es ist Freitag, also sind nachher zwei Folgen "Star Trek" angesagt. Ich liebe Freitage!Bei uns auch hoffe wieder ma Folgen die ich lange nicht gesehen habe.
-
Der Thread muß ja endlich mal wiederbelebt werden.
Dann natürlich auch gleich mit einem richtig spannenden und unbedingt sehenswertem Event
Live auf Eurosport:
22:28 - Eiskunstlauf
Eiskunstlauf: Grand Prix Serie - Skate America in Ontario, CA (USA) / Eistanzen Kür (77Min)noch wichtiger...
23:45 - Eiskunstlauf
Eiskunstlauf: Grand Prix Serie - Skate America in Ontario, CA (USA) / Männer Kür (45Min) -
Cooler Tipp, Johanna! Danke
-
Zitat
Original von Lesebiene
Cooler Tipp, Johanna! DankeGerne
Ich weiß ja, daß es hier in Deutschland die beliebteste Sportart ist und dachte, ich sach mal Bescheid.
Nicht, daß es jemand verpaßt und hinterher dann ärgert.
-
Die haben die Mänenr wohl vorgezogen - zumindest läuft grad Kevin van der Perren nach dem Mann mit der eisernen Maske und springt sooo schön. Dreierkombination
Ich kann da ja nicht genug von bekommen -
Zitat
Original von Johanna
Die haben die Mänenr wohl vorgezogen - zumindest läuft grad Kevin van der Perren nach dem Mann mit der eisernen Maske und springt sooo schön. Dreierkombination
Ich kann da ja nicht genug von bekommenWürd das sooo gern sehen! Aber wir kriegen nur 13 Kanäle rein und da ist Eurosport nicht dabei!
-
ich kuck auf 3SAT 50 Jahre Rock, alles Konzertausschnitte.
Grad läuft Springsteen mit Glory Days, U2, Mick Jagger und Simon und Garfunkel hab ich auch schon gesehen -
doppelt gemoppelt
-
Zitat
Original von Dori
Würd das sooo gern sehen! Aber wir kriegen nur 13 Kanäle rein und da ist Eurosport nicht dabei!
Oh, das ist echt hart
Soll ich Dir so gut wien möglich live berichten?Bei den Herren hat eben Michael Brezina aus Tschechien gewonnen. - joa - naja, nicht so mein Fall, hatte aber im Kurzprogramm die besten Noten, daher konnte er trotz versemmelter Kür gewinnen.
Einen super 2. Platz hat Kevin van der Perren aus Belgien geschafft. So eine geile Kür. ( Aber ok, ich bin voreingenommen, ich mag den Kerl )Gerade hat die Kür der Tänzer begonnen. - Nelli Zhiganshina & Alexander Gazsi laufern erst ind er nächsten Aufwärmgruppe.
-
Ich habe jetzt auch mal auf Eurosport umgeschalten.
Eistanzen liebe ich. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe jetzt auch mal auf Eurosport umgeschalten.
Eistanzen liebe ich.Das ist gut, dann könne wir im Duett die arme Dori ein wenig unterhalten
-
Mal schauen.
Ich kämpfe ja schon mit der Müdigkeit. -
Die Beiden eben haben mir richtig gut gefallen.
-
Och, die arme Dori guckt jetzt Monthy Python.
-
Sins/ Sünden
Der Film umfasst eine Zeitspanne von 42 Jahren. Geschichte der jungen Helene Junot während des Nationalsozialismus bis in die Gegenwart, als sie Herrscherin über ein Verlagsimperium geworden ist.
Den III. Teil schaue ich mir morgen an.